Editionsmodell "White Magic"

Ford Kuga DM2

Laut der Ford HP gibt es oben genanntes Sondermodell.

Basis Kuga Titanium 4x4.

Lackierung Frost weiß
Dachreling
Frontscheibe beheizbar
Panoramadach
Parkpilot v+h
getönte Scheiben hinten
19 er Leichtmetallräder
Audio Sony
Sound u. Connect
Individual Paket II mit Leder

33.900€ für den Diesel
35.400€ für den Benziner

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rs400

Hallo Ihr, lasst mich bitte nicht dumm sterben, ich finde kein Editions Modell.

Olli

98 weitere Antworten
98 Antworten

Auslieferungen ab KW46 bis ca. KW04

kam heute die Info ...

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

kam heute die Info ...

Arbeitest du bei Ford ?

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Zitat:

kam heute die Info ...

Arbeitest du bei Ford ?

Nein, er ist der dieses Jahr diensthabende Weihnachtsmann! ;-)))

Naja. KW46 ist ab 09.11.09 :-) Vielleicht klappts ja bis zur ersten Dezember Woche 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Arbeitest du bei Ford ?

so alt bin nun auch wieder nicht ...

aber wenn man links schaut sollte es doch klar sein wo ich arbeite

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

so alt bin nun auch wieder nicht ...

aber wenn man links schaut sollte es doch klar sein wo ich arbeite

Danke für die Info. Könntest du mir noch sagen ob sich der White Magic gut, oder eher schlecht verkauft ?

soweit die Info war ist er ausverkauft (werksseitig)...

also vllt. nicht an Kunden, manche Händler haben sicher noch welche

Aha. Hast du nen Plan wie viele überhaupt gebaut werden ? Hier im Forum lese ich immer was von 500 Stück oder 1000 Stück.

Komisch. Auf www.focus.de stand am 20.10.09 etwas über das Kuga Sondermodell White Magic.

http://www.focus.de/.../...ls-sondermodell-white-magic_aid_446560.html

Ich finde es echt komsich, weil zu diesem Zeitpunkt war das Sondermodell schon ausverkauft 😕

ja die Meldung zum Kuga ist diese Woche erst rausgekommen, vielleicht weil jetzt langsam die ersten Fahrzeuge angeliefert/produziert werden

ich hab übrigens nichts gefunden im Rechner, was irgendeine Stückzahl aufzeigt

Ich habe per e-mail bei Ford nachgefragt wann denn der "White Magic" bei den Händlern steht..... Die Antwort kam prompt: Produktionsbeginn Anfang November! Der Rest ist einfache Mathematik 😁

Laut meinem Händler verschiebt sich die Produktion des Sondermodels auf Januar.
Wer keinen mehr bekommen hat oder sich jetzt für einen white magic entschlossen hat, mein Händler hat noch 2 Diesel und 1 Benziner frei, die er bestellt hat.

Zitat:

Original geschrieben von mavbt

Laut meinem Händler verschiebt sich die Produktion des Sondermodels auf Januar.
Wer keinen mehr bekommen hat oder sich jetzt für einen white magic entschlossen hat, mein Händler hat noch 2 Diesel und 1 Benziner frei, die er bestellt hat.

Na dann brauch ich mir um die Winterreifen jetzt noch keine Gedanken machen 😎

guten abend kuga freunde!!!!!!!!!!!!!!!!

laut info letzter woche wurde die produktion der white magic´s auf anfang dezember verschoben.
grund es soll schwierigkeiten mit den individual ledersitze geben.so die info meiner ffh.

darüber wollte ich genaues erfahren und habe heute mittag mit einem mann im ford kundencenter
telefoniert der mir dann später zurück ruf.er sagte aktueller stand sei sie werden im november gebaut.

meine ffh wollte sich nochmal nächste woche bei mir melden wenn sie neues über baubeginn erfährt
😕😕😕😕😕😕😕😕😕

dann mal abwarten was nun fakt ist. schönen abend 😉😉😉😉😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von kugalibre1

guten abend kuga freunde!!!!!!!!!!!!!!!!

laut info letzter woche wurde die produktion der white magic´s auf anfang dezember verschoben.
grund es soll schwierigkeiten mit den individual ledersitze geben.so die info meiner ffh.

darüber wollte ich genaues erfahren und habe heute mittag mit einem mann im ford kundencenter
telefoniert der mir dann später zurück ruf.er sagte aktueller stand sei sie werden im november gebaut.

meine ffh wollte sich nochmal nächste woche bei mir melden wenn sie neues über baubeginn erfährt
😕😕😕😕😕😕😕😕😕

dann mal abwarten was nun fakt ist. schönen abend 😉😉😉😉😉😉😉

Hi.
Ich hab auch mit meinem fFH Starverkäufer telefoniert. Er meinte das sich die Produktion um 1 - 2 Wochen nach hinten schiebt, weil es angeblich Probleme mit den weißten Elementen im Innenraum gibt. Es soll angeblich der Lack abblättern 😁 Wers glaubt 😎 Unterm Strich kann es uns egal sein warum die Ford Jungs den White Magic ein paar Wochen später bauen...obs am Leder , oder an etwas anderem liegt....egal 😛 Dann bekommen wir eben einen White Magic mit Erstzulassung 2010 und können alle noch ein paar € für andere Sachen sparen 😁
Deine Antwort