Editionsmodell "White Magic"
Laut der Ford HP gibt es oben genanntes Sondermodell.
Basis Kuga Titanium 4x4.
Lackierung Frost weiß
Dachreling
Frontscheibe beheizbar
Panoramadach
Parkpilot v+h
getönte Scheiben hinten
19 er Leichtmetallräder
Audio Sony
Sound u. Connect
Individual Paket II mit Leder
33.900€ für den Diesel
35.400€ für den Benziner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rs400
Hallo Ihr, lasst mich bitte nicht dumm sterben, ich finde kein Editions Modell.Olli
98 Antworten
Also einen Individual von der Stange???
Das passt ja nun garnicht zusammen!!!
Neee, neee, neee... Finger weg...
Da ist mir die Individualität dann doch ein paar Eurönchen Aufpreis wert...
wobei.... vielleicht beokommt das ROTE KREUZ Mengenrabatt, wenn sie viele Kugis nehmen...
weiß wären die ja schon...
Blaulicht gabs eh nicht in der Aufpreisliste.... 😁😁😁
sowas muss man dann eben nachrüsten, geht ja auch
*muhaha*
Zitat:
Man muss den genau so nehmen, wie er ist, nix DAB, nix Xenon nix AHK usw.
Die Rabatte des Händlers waren nicht so üppig (prozentual) wie für einen frei-konfigurierten (da man ja schon nen Preisvorteil hat).
Das BRK-Hobby-Modell gibt's schon😁😁😁
Für nen HELLA-Balken fehlt mir aber die Zulassung😉
Dafür scheuch ich euch mit'm Dienstwagen-Benz von der Piste!!! LOL
Das Editionsmodell gefällt mir sehr gut, wenn die großen teuren Reifen nicht wären und die weißen Türgriffe, die bald schwarz sind.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Händler die Editionsmodelle auch auf Lager bekommen, damit ich mir den mal in Natura ansehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von rs400
Das Editionsmodell gefällt mir sehr gut, wenn die großen teuren Reifen nicht wären und die weißen Türgriffe, die bald schwarz sind.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Händler die Editionsmodelle auch auf Lager bekommen, damit ich mir den mal in Natura ansehen kann.
Schön. Ein Kuga-Fan aus dem Nachbarlandkreis. Aus welcher Ecke von DON kommst Du denn. Ich wohne an den Landkreisgrenzen zu DON und EI.
Ähnliche Themen
Hallo, dann bist du ja gleich bei mir in der Nähe. Komme aus Monheim.
Ich bin aus Solnhofen.
Nachdem ich heute Kontakt mit meinem Händler haben werde, frage ich ihn mal, ob er ein Editionsmodell bekommt. Denke aber schon, da er vom S-Max auch den White Magic und den Black Magic da hatte.
tja sehr super und in AUT gibt's das Sondermodell natürlich nicht so wie keines der anderen Sondermodelle... 😠
mann, könnte Ford hier das nicht auch mal umsetzen.... 😠
na gut, aber mein Schätzchen kommt ja bald nur noch 8 Wochen... 😛
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Also einen Individual von der Stange???
Das passt ja nun garnicht zusammen!!!
Neee, neee, neee... Finger weg...Da ist mir die Individualität dann doch ein paar Eurönchen Aufpreis wert...
wobei.... vielleicht beokommt das ROTE KREUZ Mengenrabatt, wenn sie viele Kugis nehmen...
weiß wären die ja schon...Blaulicht gabs eh nicht in der Aufpreisliste.... 😁😁😁
sowas muss man dann eben nachrüsten, geht ja auch
*muhaha*
naja hier wird wiedermal versucht,
Sache zu verbauen, die ab Werk wenig nachgefragt werden, das Sony-Audio (was ich eig. ganz hübsch finde), taucht nun auch hier auf, gabs schon kostenfrei bei Focus Magic, nur als Bsp.
das mit dem Blaulicht ist schon ne gute Idee, ich würde einen nehmen (->Feuerwehr^^)
wobei so ein dämliches Blinklichtlein gleich mal 500€ kostet ...
ganz zu Schweigen von den bürokratischen Hürden ...
aber vorstellen könnt ich mir sowas :-)
Ach Quatsch,
geh doch in den Baumarkt, da gibt schöne Blaulichter ab 19,95 😁😁😁😁😁
bürokratische Hürden?
Es gibt nix, was man nicht durch Bestechung aus der Welt schaffen könnte!!!
*muhaha*
Zitat:
das mit dem Blaulicht ist schon ne gute Idee, ich würde einen nehmen (->Feuerwehr^^)
wobei so ein dämliches Blinklichtlein gleich mal 500€ kostet ...
ganz zu Schweigen von den bürokratischen Hürden ...
aber vorstellen könnt ich mir sowas :-)
Und dann noch den Kuga mit Werbefolie von einer Securityfirma bekleben.... fertig ist die automatisch schnelle Autobahnfahrt mit Blaulicht 😁😁😁
Idealer Name der Securityfirma: POLIZEI 😁
dann fällts nicht so stark auf...
aber zurück zum Thema:
anscheinend kann das Editionsmodell echt nicht per normaler Preisliste nachgerüstet werden...
Editionsmodell ist Editionsmodell und basta, nix extra...
Da pfeif ich auf den PREISVORTEIL, bestelle lieber wie ich will und bekomm dann vom Händler fetten Rabatt 😁
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von masta1701
Und dann noch den Kuga mit Werbefolie von einer Securityfirma bekleben.... fertig ist die automatisch schnelle Autobahnfahrt mit Blaulicht 😁😁😁
Zitat:
Ach Quatsch,geh doch in den Baumarkt, da gibt schöne Blaulichter ab 19,95 😁😁😁😁😁
bürokratische Hürden?
Es gibt nix, was man nicht durch Bestechung aus der Welt schaffen könnte!!!*muhaha*
bei euch vielleicht^^
wenn ich schon das Gemache auf der Zulassungsstelle sehe^^
mal sehen vielleicht bekomm ich den Zuschlag bald, ein FFw-Auto allerdings Transit zu verkaufen, dann schauen wir mal ;-) im angebot kam der Aufbau allein von nem Dachbalken schon 2000€^^
zum Blaulicht fällt mir gleich noch Bella Italia ein, war ja bis gestern Mittag dort unterwegs und musste ein wenig schmunzeln, mal stand ein Ur-Alt-Panda mit Blaulicht an der Kreuzung und wartete auf Grün, dann rauschte wieder die Ambulanz nur mit Sirene durch die Straßen ...
Zitat:
Idealer Name der Securityfirma: POLIZEI 😁dann fällts nicht so stark auf...
aber zurück zum Thema:
anscheinend kann das Editionsmodell echt nicht per normaler Preisliste nachgerüstet werden...
Editionsmodell ist Editionsmodell und basta, nix extra...Da pfeif ich auf den PREISVORTEIL, bestelle lieber wie ich will und bekomm dann vom Händler fetten Rabatt 😁
ciao
magicmaster_ol
Da geb ich dir recht, aber das könnte Probleme machen, wenn du vor "Kollegen" stehst... 😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von masta1701
Zurück zum Thema!
Ich check das mit den Rabatten, weil ich mir diesen Donnerstag einen weißen Kuga schießen will.
Mein Setup ist zwar ohne Rabatt knapp 2000€ "billiger", aber das weil ich keinen 4x4 brauch.
Werde berichten.
Der White Magic ist mit der Ford Flatrate bestellbar.
Laut meinem Händler steht ein Vorführwagen frühestens im November zur Verfügung.
Die Verkaufszahlen des Kuga sind den letzten Wochen um 100% gestiegen.