EDITION 2021: Nun ab 5. Mai bestellbar

Mercedes

Das neue "Sondermodell" ist bestellbar...ab Morgen:

https://www.mbpassion.de/.../

23 Antworten

Ich kann da nur "AMG Line" und "Night-Paket" auswählen.
Und der A250 4m kostet 44k im Grundpreis.

Bestellung ist heute raus. Bin wohl der erste in meiner Niederlassung der einen 2021 bestellt hat. Sagte man mir zumindest. Auslieferung Quartal 4. Schauen wir mal.

Zitat:

@blaxxz schrieb am 7. Mai 2021 um 22:17:57 Uhr:

Ich kann da nur "AMG Line" und "Night-Paket" auswählen.

Keine Ahnung was Du da machst.

Edition 2021

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 7. Mai 2021 um 23:26:58 Uhr:

Keine Ahnung was Du da machst.

Genau, ich mache was......

Bei der Limousine sehe ich die Edition 2021 aber nicht bei der Kompaktlimousine.

Ähnliche Themen

Ich hab den A250e Edition 2021 mit folgender Konfiguration bestellt:
Mountain grau metallic
Business-Paket
Mbux-High-End-Paket
Park-Paket
Advanced Sound Paket
Preis 48.291
aufs Fahrassistenz und Spiegelpaket hab ich verzichtet sonst wird das uferlos. Geht nur zusammen, obwohl ich das Assistenzpaket schon gern gehabt hätte.
Verzichtbar oder ein musst have?

Ist letztlich ne Frage dessen was Dir das Plus für Deine Sicherheit und die Deiner Mitfahrer wert ist.

Ja klar, jetzt gibt es einen "Preisvorteil". Vorher die Preise anheben, um sie jetzt wahrscheinlich zum alten Preis als "Vorteil" zu verkaufen. So kann man es natürlich auch machen. 😉

Ich wollte morgen meinen V177 in der Edition 2021 bestellen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Edition nicht mehr bestellt werden kann, weil keine Lieferung mehr vor Q2/2022 möglich ist und die Edition nur bis 5/2022 gebaut wird. Betrifft lt. Aussage nicht nur die A-Klasse...
Weiß jemand mehr dazu? Konnte hierzu noch nirgends eine Bestätigung o.ä. finden. Am Freitag wurde mir als Lieferzeitraum noch 12/2021 genannt.

Zitat:

@AnnkenM schrieb am 13. Mai 2021 um 09:49:08 Uhr:

Ich hab den A250e Edition 2021 mit folgender Konfiguration bestellt:
Mountain grau metallic
Business-Paket
Mbux-High-End-Paket
Park-Paket
Advanced Sound Paket
Preis 48.291
aufs Fahrassistenz und Spiegelpaket hab ich verzichtet sonst wird das uferlos. Geht nur zusammen, obwohl ich das Assistenzpaket schon gern gehabt hätte.
Verzichtbar oder ein musst have?

Für mich auch in Sachen Komfort ein Must Have

Deine Antwort