Edition 1 AMG
Hallo Leute.
Ich habe mir einen 63er bestellt als Edition 1.
Jedoch habe ich daran gedacht meinen Verkäufer zu Fragen,
auf wieviele diese begrenzt sind.
Kann mir das hier jemand sagen?
Gruß
28 Antworten
Die Edition1 ist nicht limitiert... theoretisch könnte jeder C63/C63S ein solches Modell sein.
Es wird nur zeitlich begrenzt sein, wahrscheinlich bis Sommer 2015.
Toller Wagen, habe ihn in Paris ausgiebig betrachtet.
Okay. Das war damit eigentlich gemeint, mit begrenzt. Also
keine Limitierte Stückzahl.
Vielen dank.
Bin mal gespannt.
:-)
Extremely nice!!! Wo liegt der preislich?
Zitat:
@pulp2310 schrieb am 14. Oktober 2014 um 21:14:32 Uhr:
Ab 92T€
Ähnliche Themen
Zitat:
@pulp2310 schrieb am 14. Oktober 2014 um 21:14:32 Uhr:
Meiner liegt bei knapp 113.000€
:-)
Das für ne "c-klasse"
Zitat:
Das für ne "c-klasse"
Stimmt auffällig: Das ist Blödsinn hoch 63, mindestens!
Ohne Blödsinn ist das Leben doch langweilig..
Er kostet 113.000 ? Trotz Edition 1? Meiner liegt genauso, als normaler 63 S... hmmm
Und Du hast noch die Performance Sitze drin und die Bremsanlage?... 😕
Stell Dir den mal als Edition 1 zusammen, dann wirst du sehen, da ist kein Großer unterschied.
Ich habe einmal mit und einmal ohne Edition 1 Konfiguriert, der Preisunterschied ist "gering".
Es kommt natürlich drauf an, was mach alles drin haben muss bzw. will. Aber bei meiner Konfi
hat es keinen Großen unterschied gemacht. Es ist keine Keramik Bremse im Preis drin, das war mir dann
doch zu teuer und für mich überflüssig.
Hier mal mein Online Code: M4286301
Gruß
Zitat:
@63erFahrer schrieb am 15. Oktober 2014 um 10:59:24 Uhr:
Stell Dir den mal als Edition 1 zusammen, dann wirst du sehen, da ist kein Großer unterschied.
Ich habe einmal mit und einmal ohne Edition 1 Konfiguriert, der Preisunterschied ist "gering".
Es kommt natürlich drauf an, was mach alles drin haben muss bzw. will. Aber bei meiner Konfi
hat es keinen Großen unterschied gemacht. Es ist keine Keramik Bremse im Preis drin, das war mir dann
doch zu teuer und für mich überflüssig.Hier mal mein Online Code: M4286301
Gruß
Hast Burmester und HUD vergessen. Bei dem Preis sollte das schon drin sein.
Auf jeden Fall fehlt der Adaptive Fernlicht Assistent Plus!
Fernlicht Assistent habe ich jetzt auch im ML und muss sagen, brauch ich nicht. Burmester und HUD hätte ich auch gerne genommen, aber irgendwo sind da Grenzen. Habe dafür lieber tv tuner drin. Jedem das seine....
Gruss
Also den Fernlicht Assi habe ich jetzt drin. Benutze ich nie. Das Licht geht m.E. immer zu später runter bzw. ich bekomme zu oft die Lichthupe von gegenüber... Ich mache das Fernlicht manuell an..
HUD habe ich im S 500 Coupé getestet. Bin mir nicht so recht sicher.. Fand es ganz gut, aber es lenkte auch etwas ab. Habe es aber mit reinbestellt. TV hatte ich jahrelang und nicht mehr mit reingenommen. Habe es zu selten genutzt und der Empfang ist irgendwie immer schlecht..
Aber wie Du sagtest...jedem das seine. Ich rechne die Editon 1 auch mal durch..
@drivingman: Fernlichtassi - welcher Stand in welchem Auto?
Ich erlebe "keinen Vergleich" zwischen einem 2011er-W212-Xenon-ILS und einem 2014er-S205-LED-ILS.
Beim ersteren dachte ich noch" brauche ich nicht mehr", habe es dann aber trotzdem (wegen 100 EUR netto) noch mitgenommen und bin jetzt deutlich zufriedener.
Den Effekt" blendend zu spät ab" kenn ich auch aus dem alten System - das neue/ aktuelle im 205er reagiert deutlich besser und blendet nur in der Zone ab, auf die es ankommt (wurde weiter oben schon beschrieben)
Die Lageregelung beim W212/ Xenon war schon so träge, das Lichthupen bei Abblendlicht kamen.....
Für mich wären die Alternativen: ILS+Fernlichtassi oder LED-HighPerformance
Gruß, Johannes
Der Wagen ist 5 Monate alt. E Klasse Cabrio. Also schon neuester Stand.
Beim Landstrassenfahren, wenn eine Kurve kommt und ich schon erkenne dass ein Wagen naht, dauert es immer einen Moment bis das Licht runterregelt und das ist bei dem grellen Licht schon m.E. zu arg.
Beim gemütlichen Hinterherfahren bei dem der Wagen sich auf den Vordermann einstellen kann ist es wohl ganz ok... aber brauchen ? hm.. ne. Geht auch nicht um die 100 EUS. Geht eher darum, daß ich es noch nicht perfekt finde.
@Drivingman: Ich vermute auf Grund von deutlichen Unterschieden in der Beschreibung der beiden System (auf der MB Homepage), das in A/C207 und W/S205 verschiedene Varianten des ILS/ Fernlicht- Assistenten verbaut sind. Speziell die Funktion "Ausblenden Gegenverkehr" scheint es beim A/CW207 nicht zugeben.
Daher könnte auch die hier ein erkennbarere Unterschied bestehen - trotz fast gleichen Fahrzeugalters.
Ich bin im Moment Abends noch fasziniert von der partiellen Abblendung bei Gegenverkehr...
Gruß, Johannes