Edelstahl Krümmer CLK
Hallo zusammen,
mein Krümmer ist wieder zum 2. gerissen und brauch einen neuen. Will nicht mehr reparieren.
Den originalen wollt ich nicht nachkaufen, teuer und kann wieder reißen, andere berichteten davon.
Stattdessen hab ich mir einen Edelstahlkrümmer aus Ebay ersteigert für 200.-€. Kostet normelerweise 399.-.
Heut ist Paket angekommen und macht auf den Blick einen guten Eindruck. Was mir auffiel das der Krümmeranschluss für Motorblock nicht zu 100% plan ist. Ist das bei allen Krümmern so ?
Ich hoffe man sieht das auf den Bilder einigermassen. Es ist nicht viel... Schwerpunkt an den Enden. Gleicht die Dichtung das aus ? Oder doch Billig-Teil ?
Hab die Sorge das olle Ding reißt wieder nach kurzer Zeit...
Grüße
Artikelnummer: 120851849357
17 Antworten
Bau ihn aus, fahr in eine Schlosserei und lass dir ein neues Teil einschweissen. Dürfte nicht mehr wie 80-100 € kosten. Für den Preis bekommst du keinen neuen Krümmer!
Ich hätte noch einen....
Würde den für 150 € verkaufen...
Bei Interesse einfach melden
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Frazer19 schrieb am 21. August 2015 um 23:14:44 Uhr:
Hat jemand nen günstigen gebrauchten krümmer für mein c208 200 bei mir ists gewinde hinüber für die sonde
Also das Gewindeteil alleine für die Lambdasonde gibt es als Einschweißteil im Zubehör, kostet so um die 8 Euro herum. Einfach das alte abschleifen und neues Gewindestück aufschweißen. Bin mir momentan nicht ganz sicher, wieviel Platz da ist, könnte aber auch ohne Ausbau gehen.
LM