edelstahl auspuff anlage
hallo we kann mir eine Edelstahl Auspuffanlage für meinen Vectra C ab Kat,empfehlen????
39 Antworten
Wer einen Caravan fährt und relativ günstig an eine OPC Anlage (Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer mit Endstücke) kommen möchte, der sollte hier zuschlagen!
Gruß Jan
Vielen vielen Dank Opelfreak!
Perfekt!
Werd dann gleich mal en gescheiten Gruppe A Adapter bestellen! Die Variante die FM liefert is so ziemlich das Fröste Manko an der Anlage!
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Wer einen Caravan fährt und relativ günstig an eine OPC Anlage (Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer mit Endstücke) kommen möchte, der sollte hier zuschlagen!Gruß Jan
550 Euro für eine GEBRAUCHTE Anlage??
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
550 Euro für eine GEBRAUCHTE Anlage??Zitat:
Wer einen Caravan fährt und relativ günstig an eine OPC Anlage (Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer mit Endstücke) kommen möchte, der sollte hier zuschlagen!Gruß Jan
Dann solltest du mal die Neupreise bei Opel erfragen!
Alleine der Endschalldämpfer kostet dort um die 1000€...
Gruß Jan
Ähnliche Themen
Viel teurer als beim 3.2 V6 können die auch nicht sein und die kosten Stück 320 Euro inkl. Steuer.....
Zitat:
550 Euro für eine GEBRAUCHTE Anlage??Zitat:
Und nix Edelstahl.
@Opelfreak
Die Bassbox haste aber vom allerfeinsten fixiert 😉
Sascha
Zitat:
Viel teurer als beim 3.2 V6 können die auch nicht sein und die kosten Stück 320 Euro inkl. Steuer.....
Über den Preis werde ich morgen bzw Montag genau berichten, ich habe an den größten OPC Teile Händler im Netz eine Preisanfrage deinetwegen gestellt!
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
Und nix Edelstahl.Sascha
Woher hast du diese Info?
Gruß Jan
@SaBoMotor
Die Box ist Plug and Play 😁
D.h. ist inclu Endstufe Sicherungsblöcke und Kondensatur über Spezial Hifi Stecker Entfernbar
Stecker Abziehn Gummis weg box raus 😉
Zitat:
Original geschrieben von In-Stinkt
Also wenn du nicht auf "brachialen Sound" aus bist, kann ich auch Lexmaul empfehlen.
habe ich auch gemacht, wollte keine 1.000,- € ausgeben und habe in der bucht NEUWARE günstig eine Lexmaul bekommen, Duplex und aus Edelstahl,
bezahlt 469,- €.
FM war unter 900,- € , Bastuck war nicht unter 1.100,- € zu haben
moin moin,
die opc auspuffanlage ab kat kostet 1550€. ich wollte sie mir eigentlich letzte jahr kaufen aber bei dem preis habe ich es doch gelassen und mir eine FM 3" anlage für 699€ geholt. das war die beste entscheidung, weil die fm anlage aus edelstahl ist im vergleich zur opc und die endrohre optisch 1000mal besser aussehen und besser in die opc ausschnitte passen. der klang ist natürlich auch der hammer.
die duplex bastuck hätte ich ab kat inkl. heckansatz für doppelendrohre für 900€ bekommen. 1100€ ist auf jeden fall überteuert.
mfg
Zitat:
Hi!Bei Bedarf kann ich auch eine sehr hochwertige Anlage vermitteln.
Komplett in Edelstahl,Duplex ab rund 500 Euro inkl. Einbau.Bei Interesse bitte melden!
Bitte keine Schwätzer oder Leute ohne Kohle melden,davon gibts hier leider genug.Martin
Dann las mal hören
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe888
das war die beste entscheidung, weil die fm anlage aus edelstahl ist im vergleich zur opc.
Hast du eine genaue Quelle für diese Aussage?
Meiner Meinung nach ist die OPC Anlage aus Edelstahl.
Gruß Jan
Zitat:
Hast du eine genaue Quelle für diese Aussage?Zitat:
Original geschrieben von Ruebe888
das war die beste entscheidung, weil die fm anlage aus edelstahl ist im vergleich zur opc.Meiner Meinung nach ist die OPC Anlage aus Edelstahl.
Gruß Jan
Immer nur die Topmodelle bekommen Edelstahl 🙁
Zitat:
Das sieht auf den Bildern aber ganz anders aus.
Außerdem wäre der Hinweis hinsichtlich nicht vorhandener Durchrostungen sinnfrei denn Edelstahl ist bekanntlich rostfrei.
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
Das sieht auf den Bildern aber ganz anders aus.Zitat:
Außerdem wäre der Hinweis hinsichtlich nicht vorhandener Durchrostungen sinnfrei denn Edelstahl ist bekanntlich rostfrei.Sascha
Dann teilen sich wohl die Meinungen, auch im Zafira B OPC soll der Auspuff aus Edelstahl sein!
Warum denn nicht beim Vectra?
Dann gibt es wohl doch Edelstahl welcher rostet!😉
Die alleinige Begriffsdefinition, ein Edelstahl sei ein „chemisch besonders reiner“, „rostfreier“ oder „nichtrostender“ Stahl, ist ungenau bzw. falsch. Ein Edelstahl muss nicht zwangsläufig den Anforderungen eines nichtrostenden Stahls entsprechen. Trotzdem werden im Alltag häufig nur rostfreie Stähle als Edelstähle bezeichnet. Ebenso muss ein rostfreier Stahl nicht unbedingt auch ein Edelstahl sein. Der Legierungsbestandteil-Anteil der verschiedenen Sorten Edelstahl (niedrig- oder hochlegiert) ist jedoch genauestens definiert.
Gruß Jan