ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Edelschrott

Edelschrott

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 12:35

Hallo alle zusammen,

kann sein dass ich mit dieser ein bisschen arg idiotisch klingenden Frage Kopfschütteln bei manchen hier erzeuge aber das muss ich riskieren :D.....

Ich hab schon von mehreren Leuten gehört dass Harleys nur Edelschrott sind also auf super toll gemachte Billig-Motorräder....????

Ist da was Wahres dran oder ist das nur so n komisches Gelaber und Gewäsch von denen, dieauf Harleybsitzer und -fahrer neidisch sind?

mfG

31 Antworten

Kenner fahren DKW!

Zumindest steht das auf einem T-Shirt, das ich mir vor 20 Jahren passend zu meinem ersten Motorrad gekauft hat (DKW RT 125/2, Bj. 1953).

Also, ich würde mir nie eine Harley kaufen, da meint ja jeder, dass Du ein Rocker bist! Dagegen ist das Edelschrottproblem nix!

am 28. Mai 2005 um 18:04

War in Saalbach-Hinterglemm (HD-Treffen).

Hab da gewaltig viel Edelschrott gesichtet !

Beim Heimfahren is mir auch fürchterlich viel von dem Schrott entgegengekommen. Komisch!

Warum fahren denn soviel mit so'nem Zeugs überhaupt rum ??

Huch !! Ich ja auch; sch..ße! Muß mich wohl vertan haben.......

Ewig teuer, ewig kaputt, ewig in der werkstatt, ewig .........??

 

Naja bub, für die Anregung zu so'nem Thema warst Du ja erfolgreich... (lol)

Grüße

huklahoe

am 28. Mai 2005 um 20:55

Also mein Kleiner Schnuffel !

Heute bin ich doch mit so ner Bande von Köln nach Rüdesheim gefahren.

Die Fahrt eine einzige Katastophe.

Ständig mußte ich Slalom fahren weil ich wieder den abgefallenen Teilen von den Edelschrott-Fahrern ausweichen mußte.

Hätte deswegen beinahe meine Sozia verloren!!! :)

Ne Spaß beiseite.

Die Schraube ist wohl nur bei dir locker ;)

Denn in Rüdesheim stand jede Menge geilster Edelschrott rum.

Wenn ich mal groß bin und mein Sparschwein voll ist kaufe ich mir auch EDELSCHROTT!!!!!!!!

Have a nice Day

Nobby

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 14:26

eigentlich war die Frage ohne jegliches vorurteil gestellt kam vielleicht nicht so rüber aber es war nicht meine Absicht HD in den Dreck zu ziehen.....

:rolleyes:

dieser thred war nur dazu da mir Gewissheit zu verschaffen ob die die mir das erzählt haben tatsächlich recht haben oder doch nur neidisch sind und damit entschuldige ich mich bei allen HD-Fahrern und-Fahrerinnen......trotzdem hab ich keine Lust mich hier verarschen zu lassen nur weil ich mal ne Frage stelle ohne jegliche böse absicht ich kanns nciht oft genug wiederholen......ich persönlich find harleys auch cool ich hab aber bis jetzt nur leute getroffen die die mit edelschrott bezeichnet haben und da ich as nciht ganz geglaubt hab wollt ichs halt von experten wissen...so das wars nochmal sry....

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 14:30

Re: Re: Edelschrott

 

Zitat:

Original geschrieben von micha457

 

du vollpfosten hast auch in jedem forum was zu posten!!

die frage nach dem billigschrott solltest du mal jemand auf nem h-d treffen stellen!!!würdest sicher ein astreines backensolo bekommen!;-)

aber es ist eben nicht jedem gegeben.horizont wie ne knieende ameise wohl

abgesehen davon kann ich posten was ich will und wo ich will das lass ich mir von dir doch nicht verbieten wenns dir nicht passt dann hast du hier nix verloren bubi.....und das mit der knienden ameise das überlegst du dir beser nochmal Kleiner....so weit von mir also überlge dir nächstes mal was du sagst sonst kanns sein dass du mit dieser unart nochmal kräftig auf die schnauze fliegst ich hoff doch wir haben uns verstanden...????

am 29. Mai 2005 um 14:48

Jippi, jetzt gehts aber rund hier!

....Jetzt fliegen gleich....die Zähne aus den Kiefern :D!!!

am 29. Mai 2005 um 15:38

edelschrott

 

hallo,

UNGLAUBLICH die Reaktionen auf diesen "Schmarrn".

Frage an den " hab ich gehört, hab ich mit Leuten gesprochen"- Verfasser: " Welche von den Hurradeppen hatte schon jemals eine Harley im Besitz??

Auf eine ehrliche Antwort freut sich

roadking

 

PS: diese Zeilen schreibe ich deshalb, weil ich soeben von einer tollen Ausfahrt heimkehrte.

Selbstverständlich habe ich meine Harley nach abgeschüttelten Teilen, losvibrierten Schrauben, ausgeschlagenes Lenkkopflager, Risse am Rahmen, verlorenen Bremsbelägen und weiteren bekannten Defekten untersucht. Ich konnte nur einen gewissen Benzinverlust feststellen. Ca. 4,5 Liter je gefahrene einhundert Kilometer.

Das hat mich zum wiederholten Male in einen Schockzustand versetzt.

Ich verkauf den Scheiß-Hobel der kein Öl braucht. nur mit 5500 Umdrehungen/max. dahinsiecht, nur 180/km/h langsam ist und den Sprit nur so durch den Vergaser bläst als kostet selbiger nix. Auch von dem sehr hohen Standgeräusch von ca. 105 Phon bin ich enttäuscht. Klingt ja wie mein Staubsauber!!

Sagra, was fahre ich für EDELSCHROTT seit 1996

Bikergruss aus Bayern sendet

roadking

Schrott

 

Moin!

@ Roadking: Fahr morgen schnell zum Schrauber. 4,5 Liter auf 100 km, kein Ölverbrauch?, dein Bike ist bestimmt defekt! Habe ähnliche Werte, meins kommt jetzt in die Presse. Hab dann Edelschrott.

Mfg Megalusche

am 30. Mai 2005 um 6:36

edelschrott

 

guten Morgen,

gute Idee von MEGALUSCHE. Bin schon unterwegs zum Schrotthändler....................

Kaufvertrag für einen japanesischen Plastikhaufen habe ich schon in der Tasche. Endlich wieder mit 12000 u/min durch die Gegend jammern und heulen. Das ist es was ich immer schon vermisst habe.............

bikergruß

roadking

Mein sehr geschätzter Rok'Alim,

wer sich als "King of Queens" bezeichnet, sollte keine Drohpostings in der von Dir gewählten Art von sich geben. Das kann unter Harleyfahrern ziemlich ungut ausgehen. Wer da "klein" ist, kann bei Bedarf möglicherweise sehr zu Deinen Ungunsten geklärt werden.

 

Vielleicht solltest Du auch ´mal Deine Humorsettings updaten, denn wenn einer eine solch unglaublich dämliche Frage postet, braucht er sich über diese Antworten nicht wundern. Und dass bei Dir so ganz allgemein irgendetwas nicht ganz stimmt, sieht man schon an Deiner Signatur: A-Klasse von Mutti und Traumauto Oldmobile ...

 

Abschließend ein kleiner Hinweis noch: Dein Hinweis auf Meinungsfreiheit ist grundsätzlich richtig, allerdings setzt die "eigene Meinung" voraus, dass man sich diese gebildet hat (Merkste ´was: gebildet, klingelt es bei Dir??!!).

Hallo @ all,

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äussern, aber denkt doch einfach mal drüber nach , lohnt sich da ein Statement ????

Man(n) will vieleicht einfach nur provozieren!!!!!

Also "Be Cool" ;)

Greets

asphaltwarrior

Hej, viele Leute hatte hier Ihren Spass. Lasst es jetzt gut sein.

Langsam gehen mir diese "jatzt bin ich aber beleidigt" postings auf´n Sack. Ist wie im Kindergarten.

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 14:57

wird mal zeit dass dieser sch...thread hier zugemacht wird....

Hey Rok'Alim bist Du mit Roadkingler verwandt oder verschwägert ??

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 15:35

und ausserdem hab ich keine lust mehr mir dieses blöde gelabere von euch strategen da anzuhören die wissen scon wer gemeint ist und wer nicht dafür ist mir mein internetgeld zu schade

@fladhead: nein ich kenn keinen der so heisst ^^

warum fragst du?