ecosport 1,0 125 ps
Hallo...Hat jemand den Ecosport 125ps 1,0 und kann mir über das Auto und Fahreigenschaften berichten?
22 Antworten
Also ich habe ihn Probe gefahren 125 ps Benziner , der geht um einiges besser ab von der Beschleunigung wie mein cmax 125 ps Benziner , also ich finde er fährt sich sehr spritzig dynamisch Abzug sehr gut , von der Endgeschwindigkeit kann ich nicht viel sagen , da auf der Autobahn viel Verkehr war eher fast schon Stau
Tut das Not, jetzt einen Uraltbeitrag nach dem anderen wieder auszubuddeln???
Zitat:
@gargrim schrieb am 27. Juli 2019 um 14:29:38 Uhr:
Also ich habe ihn Probe gefahren 125 ps Benziner , der geht um einiges besser ab von der Beschleunigung wie mein cmax 125 ps Benziner , also ich finde er fährt sich sehr spritzig dynamisch Abzug sehr gut , von der Endgeschwindigkeit kann ich nicht viel sagen , da auf der Autobahn viel Verkehr war eher fast schon Stau
Das ist bei unseren Autos genau umgekehrt!
Da zieht der C-max deutlich besser als der Ecosport - beide 125 PS ...
Ähnliche Themen
Welchen cmax habt ihr also Baujahr ?
Meiner ist ein 1,8 125 ps Benziner Baujahr 2009
Und der ecosport den ich gefahren bin war ein Baujahr 2018 auch 125 ps 1.0 Benziner
Da waren echt Welten dazwischen , und ich fahre sportlich und habe meinen cmax selber eingefahren
Schon komisch das da so Unterschiede gibt
Moin,
dein C-Max ist ein MK1 mit Saugmotor, völlig andere Charakteristik als ein Turbobenziner bei dem die Nm schon bei niedrigen Drehzahlen voll anliegen.
Ja möglich :-) , aber ich sag ja total geiles fahr Gefühl
Also jetzt nach einigend Kilometer, und viel Autobahn Fahrten , kann ich jetzt sagen bis 140 ist er spritzig und sehr sportlich zu fahren , sehr leise und gut zu fahren , ab 140 bis 160 kann man noch gut überholen auch wenn es nicht mehr spritzig ist , da ist aber auch mein cmax nicht arg viel besser . Ab 160 ist dann aber schon spürbar das der Ecosport keine Renn Maschine ist im oberen Sektor , aber bis 140 um vieles besser als mein cmax und ich bin begeistert , Fahrgefühl und besonders der Turbo ist ein Traum , würde ihn nicht mehr hergeben
Einzig was mir aufgefallen ist , die automatische Anzeige in welchen Gang man schalten soll ist viel zu Sprit sparmodisch eingestellt teilweise kann man es machen aber sehr oft soll man in der Stadt bei 50 in den 6 Gang schalten .... sry das ist nichts für mich , ich finde das ist viel zu wenig Drehzahl und man ist dadurch nur gezwungen zu schnell zu fahren , anders rum ist es teilweise sehr schnell passiert das man nicht frühzeitig hochschaltet , wer interessant für mich wie ihr das empfindet und mit welchen Drehzahlen ihr so rumfahrt .