Eclipse tuning
Hi leute,
ich will mir einen 96er eclipse kaufen,aber ich finde einfach keinen Katalog mit tuningteilen für dieses Auto.
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wo ich teile für den eclipse kaufen kann???
22 Antworten
moinsen wisst ihr auch zufällig wie teuer des ungefähr ist wenn ich mir einen eclipse bei ebay oder so kaufe und den hier her schicken will also aus den usa.
thx
p.s. wisst ihr was mitsubishis ''beste'' maschine ist die man in den eclipse ''bauen'' könnte also ohne vorne zu verlängern mein vater hat des mal gemacht in nen kleinen bmw den motor des ganz großen bmw's gehauen musste auch verlängern der motor hat JETZT 270-300 ps glaub ich
nen ganzen wagen? oh gott..bestimmt 2k..min.
kenn mich aber absolut ned aus🙂 (jaja, hätte mir den beitrag auch sparen können^^)
motoren einbaun..hmmm..
also bei dem BMW is das ja auch ned sooo schwer, denn ich denke edin vater hat aus dem 318 nen 330 gemacht oder? ich glaube ned das er nen 7er motor in nen 3er gepackt hat oder?
wenns das gleiche modell is isses ja ned soo schwer, da die ja vom aufbau her gleich sind...
beim eclipse..schwer...also der motor braucht doch genauso viele Zylinder wie der alte oder? was is der eeclipse eigentlich? 16V?
also von mitsu direkt gibts glaube ich keine (stärkeren) motoren...ich glaub ned das der vom EVO passt🙂
Zitat:
Original geschrieben von TenTen
nen ganzen wagen? oh gott..bestimmt 2k..min.
kenn mich aber absolut ned aus🙂 (jaja, hätte mir den beitrag auch sparen können^^)motoren einbaun..hmmm..
also bei dem BMW is das ja auch ned sooo schwer, denn ich denke edin vater hat aus dem 318 nen 330 gemacht oder? ich glaube ned das er nen 7er motor in nen 3er gepackt hat oder?
wenns das gleiche modell is isses ja ned soo schwer, da die ja vom aufbau her gleich sind...
beim eclipse..schwer...also der motor braucht doch genauso viele Zylinder wie der alte oder? was is der eeclipse eigentlich? 16V?
also von mitsu direkt gibts glaube ich keine (stärkeren) motoren...ich glaub ned das der vom EVO passt🙂
den 1G und 2G gibt es in den usa mit dem 4G63T serienmäßig. das ist der selbe wie im evoI-III, nur mit kleinerem lader, etc. (der evoIV-VIII hat den gleichen motor, jedoch wurde der anderes herum eingebaut und passt deswegen nicht in den eclipse)
HAllo leutz!!!!
will mir später nen eclipse holen. ich will ihn z.b,. aus'n usa von ebay holen...
meine fragen:
1)für 8000 werde ich bestimmt nen gescheiten bekommen mit importkosten. was muss ich noch alles beachten, denn ich will nich 8000 ausgeben und krieg in nicht zugelassen...
oder zum beispiel ich hole mir ein acura rsx (den gibts ja hier nich) und in amerika ist eine 2000er version auch nich so teuer... ---> krieg ich probleme, wird das teuer???
2)was muss ich motortechnisch beachten. vielleicht kannn einer hier aus erfahrung sagen was so nach 100'000 in arsch geht
ps.: danke schon mal ;-)