Eckige Auspuffblenden beim 250 CDI Cabrio mit AMG Paket

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,
ich hole am 10.02.12 meinen Calcitweissen 250CDI Cabrio mit AMG Paket in Bremen ab.
Der Wagen wird bestimmt gut gefallen, wass ich aber sch.... finde, ist die Optik mit diesem nur einem, links verbauten Auspuff 🙄

Frage:
Kann man, bzw mit welchem Aufwand, die beiden eckigen-Endrohre des 500er beim 250CDI verbauen?
Hat das schon mal jemand machen lassen und kann was dazu berichten (Aufwand/Kosten)?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Siehe da, auch 500er-Fahrer interessieren sich für die Kosten...cool 😉

Diese liegen bei ca. €2.000.

Gruß, Meppen69

46 weitere Antworten
46 Antworten

Nur die Blenden kosten 350€

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang1950

2000€ für mehr Schein als Sein. Irgenwie fällt mir da die Silicongeschichte in Frankreich ein!🙂

Jo stimmt 2000€ ist viel Kohle, dafür kaufen sich andere ein Auto.

Bei meinem hätte ich es gerne machen lassen, nur leider habe ich kein AMG Paket und daher geht es nicht 🙁

Hallo, ich habe....

Sorry! My German will NOT do!

I purchased the original exhaust tips for the V8 coupe and got them mounted on a custom 2-stream system by a local exhaust shop. Total cost 800 euro. Well worth the effort I think. Its a E220CDI C207.

Ohne die AMG Verspoilerung hinten, wirkt das irgendwie nicht so

Ähnliche Themen

"To Each His Own"

I prefer the chrome front and rear styling to the AMG, but I envy your engine (80.000 euro additional tax in Norway.....)

;-)

Br.

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Tüv ist ja auch nicht das Problem.

Sondern?

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang1950

2000€ für mehr Schein als Sein. Irgenwie fällt mir da die Silicongeschichte in Frankreich ein!🙂

Oder wie "dicke Hose" nur ohne was in der Hose 😁

Eigentlich fehlt dann nur noch der 500er Aufkleber um noch mehr zu zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von HakonLykaas

"To Each His Own"

I prefer the chrome front and rear styling to the AMG, but I envy your engine (80.000 euro additional tax in Norway.....)

;-)

Br.

Zitat:

Zitat:

You´re right 🙂

But 80.000 € additional????

All "sport package" E class sedans and coupes in Scandinavia get the twin quad exhausts for 2012.

We are penalized for emissions, cubic inches AND horsepower! SICK!

I Think 90% of all E classes is 200 or 220 CDI - dreaming of the 500 or 550.......

;-)

Zitat:

Zitat:

"To Each His Own"

;-)

Br.

Zitat:

Zitat:

You´re right 🙂

But 80.000 € additional????

You need a friend in northern Germany who buys a 500 for you.. Then you drive the car in Norway with the german plate. 😁

Mir gefallen die 2 ovalen Auspuffrohe besser - passen eher zu der geschwungenen Karosserie - und sind beim 350er "gratis" - oder?

Zitat:

All "sport package" E class sedans and coupes in Scandinavia get the twin quad exhausts for 2012.

In Germany you get those muffler tips with the Avantgarde-Package, aswell. Looks pretty neat and way better than the oval muffler tips.

By the way, I like the looks of your Coupé, too.

Die Trapez Endrohre gibt es bei der Limousineund Kombi.Nicht beim Coupé oder Cabrio. Dort nur beim 500er

D E S W E G E N !

Meine Antwort bezog sich auf John John weil er schreibt, dass es diese Endrohre in Deutschland mit der Avantgarde Version gäbe. Die gibt es aber nicht beim Coupé.. und unser Norweger fährt ja ein Coupé

Deine Antwort