Echtes G - Abenteuer ( Ukraine 2015)
Hallo
Ich habe mich bislang nicht auf diesem Forum vorgestellt.
Besitzer von 2 G's. 1.W461, Wolf aus Dänemark mit mehreren Umrüstungen und 2. W463, 2,7 der mir nahezu gleich so viel Freude wie der Alte aber vielmehr Probleme bereitet 😉
In Polen funktioniert auch ein GKlub. Mit einigen Kollegen fahren wir regelmäßig nach Süd-West von Ukraine, diesmal in der 2. Hälfte Juli 2015
Letztes Jahr bin ich wegen einer Panne unterwegs (!) ausgefallen, ich habe aber ein kurzes Film aus der Fahrt in 2013.
Viel Spaß!
Wenn jemand Lust auf ein OffRoad Pur hätte, bitte um die Rückmeldung. Wir sammeln 6-8 Autos, wenn es noch Platz gebe, laden wir ( nach der Bedtätugung der entsprechenden Ausrüstung - MT Reifen, guter technischer Zustand, Seilwinde usw) ein.
geringe Kosten, mit einem geprüften lokalen 4x4 Führer inkl.
Link:
Beste Antwort im Thema
Der link zum YT (selbst gemacht und veröffentlicht) war auch blah blah blah?
Dies war doch kein Angebot sondern eine nette Einladung von einem Mitglied des polnischen G-Klub. (Www.gklub.pl)
Die Selektion der Mannschaften ins ganz streng und bezieht sich nicht nur auf den technischen Zustand des Wagens. Während 6-7 tägigen Trophy muss man sich einander völlig unterstützen.
Und die Andeutung zum "Region" könntest Du dir ersparen..
Zumindest wissen wir schon wer auf jeden Fall nicht mitfährt.
16 Antworten
mit wem fährst du, mit Paul Buchfellner von Karpaten Offroad oder ganz privat ?
KH
Mit Abenteuer 4x4 geht es dahin, über den G-Stammtisch Niedesachsen bin ich dazu gekommen.