Echt stark dieser Polo
Ist zwar nicht meiner, hab in aber in Siensheim auf der Car and Sound 2005 entdeckt und ich finde der gehört mal hier herein gepostet!!!
Respekt!!!!
33 Antworten
find den wagen auch nicht so toll.
Hier wird nicht die Arbeit bewertet sondern die Optik du Oberschlaumeier ... Arbeit 1+, Felgen 2, Optik gesamt 5-.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
für mich sieht der aus, wie jeder andere unfallwagen auch!
wenigstens kein stino auto wie du ihn hast 😉
son massenprodukt wie du es hast würd ich ja mal garnich fahren wollen
da steckt sicherlich viel arbeit hinter dem polo aber find ihn nich grad dolle, nur innen schönes leder 🙂
Hallöchen,
hab es gerade soeben dieses Fahrzeug im Pro Sieben Reportage gesehen.
Die Sendung wird am Donerstagnacht wiederholt.
Ähnliche Themen
Yo,
finde den Wagen auch nicht so doll. Ich meine der ist ja schon etliche Jahre alt, möchte gar nicht wissen wie alt der ist und dann steckt man da so viel Geld rein. Ich würde es lieber andersrum machen.
Also mir anstatt einem 86c für 200 Euro und 15.000 Euro Tuninginvestition lieber einen schönen Golf IV, V oder Bora holen der dann schon in der Serie nach was geilem aussieht.
Beim Tuning geht´s doch grade darum aus was unscheinbarem was auffälliges zu machen. Oder dezent aber viel Leistung.
Der Polo is der Überhammer!!! Sau viel arbeit, ein gelungenes showcar/ projekt!
An die die motzen: Könnt ihr so ne Karroserieumbauten??? Habt ihr den live gesehen??? man, man, man...
Also, respekt an den 86c erbauer!
hiho
meine meinung: lieber irgend nen ranzkarren der technisch 1a+ ist und power hat wie irgend ne karre die voll aut optik gemacht ist (wie der da z.b.) und dann nur 100ps hat.
btw neue karren kaufen kann jeder
von mir aus dicken respekt an die arbeit und auch all die vielen details!! Ich mein sicher is der übertrieben...aber genau das is doch immer das geile zu übertreiben 😉 ^^
ich find der sieht echt hamma aus, sehr sehr geil!
lg
daniel
Potthässlich der Haufen Scheisse
Ich kotz gleich!!
mach des ^^ *spam :P
Zitat:
Also mir anstatt einem 86c für 200 Euro und 15.000 Euro Tuninginvestition lieber einen schönen Golf IV, V oder Bora holen der dann schon in der Serie nach was geilem aussieht.
omg
ich find den einfach derbe Hammer, halt 100% Show. Respekt vor der Arbeit.
Greetz
PS:Typ 86(C) sind die geilsten Autos der Welt!!
Re: Potthässlich der Haufen Scheisse
Zitat:
Original geschrieben von Frank 300CE
Ich kotz gleich!!
mir gefällt der auch nicht.
Die Arbeit die in solchen Autos steckt ist mir auch egal.
Ist eben Hobby seine ganze Freizeit mit dem Umbau zu verbingen.
Solche Showcars find ich sowieso irgendwie total sinnlos, die kann man ansehen und "vieleicht" auslachen und andere Bewundern nur die unzähligen Stunden Arbeit die da drin Stecken.
Ein auto muss geil fahren, Aussehen ist wieder Geschmack.
Was nützt mich ein 86c wenn ich nicht mehr aussieht wie ein 86c ???
Und wie würde eine guter Freund von mir sagen: "WIRD ER DAVON SCHNELLER ???"
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
==> Mir gefällt es nicht.