echt oder nicht?
Hi,
ich hab das selbe schonmal innem anderen Forum gefragt, aber da wollte mir keiner so richtig Auskunft geben.
Hab bei ebay eine recht spannende Auktion entdeckt. Da versteigert einer einen "original Mika Häkkinen" F1 Anzug, angeblich sogar vom Meister persönlich getragen.
Etwas unglaubwürdig macht die Sache allerdings hinten der Aufdruck auf dem Kragen "not for Race". Wie kann das denn ein echter Anzug sein, wenn er nicht im Rennen eingesetzt werden darf. Kann es sein, dass da einige einem großen Fake aufgesessen sind. Immerhin steht der Anzug gerade bei 290€.
Was meint ihr?
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4565107878
34 Antworten
Danke Stuggi i find echt coll das Wettbüro ich hoffe es gibt es nächstes Jahr auch noch weil ich möchte da a neues Team gründen
Zitat:
Original geschrieben von Arnie1987
weil ich möchte da a neues Team gründen
Wieso?? Hat dich dein Kollega rausgeschmissen, weil du zu
gut warst? 😁
Na na ich möcht mal Abwechslung ich und er verstehn uns echt super keine Angst. Ich möchte jetzt noch a paar Plätze gut machen in den letzten Rennen. Immerhin war i amal scho 3.
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
er hätte ja schreiben können
"getragen von Mika,... dann schenke er den Anzug aber Michael Jordan! Dieser trug ihn etwa 2Monate merkte dann aber das Basketball spielen mit dem Anzug nicht wirklich toll ist, wollte aber den Anzug dann an den ehemaligen Papst Johannes Paul geben, dieser trug ihn jedoch nur bei seiner Fahrt in seinem Golf - danach war er verschwunden gewesen bis man ihn bei Paris Hilton fand - die diesen Anzug bei ihrem neuen Video getragen hat - und dann kam er irgendwie zu mir ... ja so was das"😁
mei da würde es dann runde gehen 😉
muha
Zitat:
Original geschrieben von BugMeNot
Hallo Jungs,
ist ja schön und nett, dass ihr hier über den Anzug spekuliert. Aber lasst euch mal eins gesagt sein. Ihr habt den Anzug weder gesehen noch wisst ihr wo er her kommt. Sprich: Ihr habt keine Ahnung. Das einzige was ihr könnt ist wild spekulieren, dass der Anzug gefälscht sei, eine Nachahmung sei oder sonstwas....Dann zeigt mir bitte doch mal eine Internetseite wo ich so einen Anzug bestellen kann. Solche Anzüge gibt es nicht im freien Verkauf! Ihr könnt ja mal gerne bei Mercedes nachfragen ob die euch einen nachgemachten Mika Häkkinen Anzug von Sparco verkaufen?! Die Antwort wird sein. So etwas gibt es nicht!
Also akzeptiert doch einfach mal, dass manche Leute entweder, Glück oder die richtigen Beziehungen haben und an solch einen Anzug kommen. Aber das scheint ja in euer Hirn nicht reinzupassen...
Grüße, BugmeNot
Wie man in den Wald ruft...
Gruß
Ercan