1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. echt oder nicht?

echt oder nicht?

Hi,

ich hab das selbe schonmal innem anderen Forum gefragt, aber da wollte mir keiner so richtig Auskunft geben.

Hab bei ebay eine recht spannende Auktion entdeckt. Da versteigert einer einen "original Mika Häkkinen" F1 Anzug, angeblich sogar vom Meister persönlich getragen.
Etwas unglaubwürdig macht die Sache allerdings hinten der Aufdruck auf dem Kragen "not for Race". Wie kann das denn ein echter Anzug sein, wenn er nicht im Rennen eingesetzt werden darf. Kann es sein, dass da einige einem großen Fake aufgesessen sind. Immerhin steht der Anzug gerade bei 290€.

Was meint ihr?
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4565107878

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Schaut euch mal den Übergang von den Schultern zum Arm an. Da ist der echte Anzug wie eine Art Weste, sprich da ist so ne auffällige kante drin. Beim anderen Anzug geht das bündig über.

No Way, is n Bauernfänger

DAS wäre das einzige was wirklich verdächtig wäre... aber waren die Anzüge schon immer so geschnitten??

Gruß

Sebo

Hi

Du meinst meine freundin hatt da kein orginal rennanzug ersteiger für ca 616 Euro???????

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Eclipse

Hi

Du meinst meine freundin hatt da kein orginal rennanzug ersteiger für ca 616 Euro???????

Ich hoffe für dich das des nen Witz ist. Und wenn nicht, zeig mir mal deine Freundin, ich will mal sehen was des für Leute sind die für sowas soviel Geld ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich hoffe für dich das des nen Witz ist. Und wenn nicht, zeig mir mal deine Freundin, ich will mal sehen was des für Leute sind die für sowas soviel Geld ausgeben.

ich glaub auch an ein Witz... der hät sicher schon früher hier mal reingeschaut, und nicht erst 3 Std danach 😉 (obwohl er ja das F1-Forum hier kennt) von daher ...

Aber schon kuhl, ca. 617€ ... aber Leutz nu sagt doch mal ... was kostet so ein Fan-Anzug, wenn ich mir ihn kauf - eigentlich?
Sicher keine 600€ oder?
Wenn der net so teuer is .... hol ich mir von MS einen,... sag "öy,... Leutz da hat der mal reinpinkelt, als er zu schnell gefahren wurde mit seinem F2005 und geblitzt wurde - is Original. made in Timbuktu." Und dann werd ich reich, reich, reich ... un vielleicht fahr ich ja dann nächste Saison für Minardi 😁

Wie wärs, wie ziehen nen Handel auf. Bei nem Kauf von 100 Stück müßten wir gut Rabat bekommen und dann machen wir noch mehr Gewinn. In jede Auktion schreiben wir dann: Einmaliges Angebot

Hallo Jungs,
ist ja schön und nett, dass ihr hier über den Anzug spekuliert. Aber lasst euch mal eins gesagt sein. Ihr habt den Anzug weder gesehen noch wisst ihr wo er her kommt. Sprich: Ihr habt keine Ahnung. Das einzige was ihr könnt ist wild spekulieren, dass der Anzug gefälscht sei, eine Nachahmung sei oder sonstwas....

Dann zeigt mir bitte doch mal eine Internetseite wo ich so einen Anzug bestellen kann. Solche Anzüge gibt es nicht im freien Verkauf! Ihr könnt ja mal gerne bei Mercedes nachfragen ob die euch einen nachgemachten Mika Häkkinen Anzug von Sparco verkaufen?! Die Antwort wird sein. So etwas gibt es nicht!

Also akzeptiert doch einfach mal, dass manche Leute entweder, Glück oder die richtigen Beziehungen haben und an solch einen Anzug kommen. Aber das scheint ja in euer Hirn nicht reinzupassen...

Grüße, BugmeNot

Hallo eine Frage weiß jemand eine Seite wo es Formel 1 Renn anzüge gibt oder Rennänzüge brauche vl einen für Go Kart.

mfg Arnie1987

für normales Kartfahren brauchst du doch keinen der durch die fia lizensiert ist, oder? Die dürften wegen deutlich billiger sein.

Ich glaub fializensierte fangen so bei 700€ an

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

ich glaub auch an ein Witz... der hät sicher schon früher hier mal reingeschaut, und nicht erst 3 Std danach 😉 (obwohl er ja das F1-Forum hier kennt) von daher ...

Aber schon kuhl, ca. 617€ ... aber Leutz nu sagt doch mal ... was kostet so ein Fan-Anzug, wenn ich mir ihn kauf - eigentlich?
Sicher keine 600€ oder?
Wenn der net so teuer is .... hol ich mir von MS einen,... sag "öy,... Leutz da hat der mal reinpinkelt, als er zu schnell gefahren wurde mit seinem F2005 und geblitzt wurde - is Original. made in Timbuktu." Und dann werd ich reich, reich, reich ... un vielleicht fahr ich ja dann nächste Saison für Minardi 😁

n paar euros kostet der dann 😉 weiß auch gar nicht ob die leute mit geld scheißen ....

ist genau das gleiche wie mit nem hsv trikot von van der vaart

über hsv.de kostet es 73€ oder was, und bei ebay verkauftz das einer immer für 110€ um den dreh herum, da frag ich miche cht ob di eleute dumm sind

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

da frag ich miche cht ob di eleute dumm sind

Darauf geb ich dir keine Antwort

Zitat:

Original geschrieben von valium

Darauf geb ich dir keine Antwort

😁 😛

nee aber nochmal zu unsrem "Ich rette den eBay-Verkäuer"-BugMeNot - schau doch mal in die F1- Strecke und schau dort mal wie teilweise einige rumlaufen .... nun sage mir, woher ham die Leutz die ganzen Anzüge? Wurden alle von nem bekannten mitgebracht???
Vom LKW gefallen? Bei eBay ersteigert?

aber .... schaut mal hier
http://www.adrivo.com/kleinanzeigen/kleinanzeigen.php?s=4

einmal geschenkt bekommen, einmal gewonnen,... der junge muss vergesslich sein ... der arme 🙁

wobei jetzt gar nicht mal soviele auf den anzug geklickt haben .. 1600 leuts um den dreh, viel ist das wahrhaftig nich

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wobei jetzt gar nicht mal soviele auf den anzug geklickt haben .. 1600 leuts um den dreh, viel ist das wahrhaftig nich

er hätte ja schreiben können

"getragen von Mika,... dann schenke er den Anzug aber Michael Jordan! Dieser trug ihn etwa 2Monate merkte dann aber das Basketball spielen mit dem Anzug nicht wirklich toll ist, wollte aber den Anzug dann an den ehemaligen Papst Johannes Paul geben, dieser trug ihn jedoch nur bei seiner Fahrt in seinem Golf - danach war er verschwunden gewesen bis man ihn bei Paris Hilton fand - die diesen Anzug bei ihrem neuen Video getragen hat - und dann kam er irgendwie zu mir ... ja so was das"

😁

mei da würde es dann runde gehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Arnie1987

Danke schön

bitte - kein Problem, wir helfen dir immer 😁

aber schau mal bei google rein ... da findsch bestimmt irgendwas 🙂

Deine Antwort