Eben bestellt !!! :) TT 2.0 TFSI
Hallöchen!!
Bin total glücklich..hab grade meinen Wagen beim :-) bestellt!
Wollte ja eigentlich den 1.8 TFSI nehmen, aber nach der Probefahrt war ich mir sicher! Es muss der 2.0 werden...
TT 2.0 TFSI, 6-Gang Schaltgetriebe
ibisweiß
Leder/Stoff Sprint schwarz, silberne Nähte
S-Line Sportpaket Plus
19" Titanoptik
Xenon
LED-Innenlichtpaket
erweitertes Lederpaket
Licht,- Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel
Wagenheber
Außenspiegel beheizbar
Radio Concert
Reifenkontrollanzeige
Multifunktionslenkrad
ISOFIX
Sitzheizung
Einparkhilfe
Colorstreifen
laut :-) Liefertermin im Oktober.. (Wunschtermin: KW 36... mal sehen wann es klappt!!)
Bin total happy und hoffe ich habe nun alles richtig gemacht =)
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Hallöchen!!
Wollte ja eigentlich den 1.8 TFSI nehmen, aber nach der Probefahrt war ich mir sicher! Es muss der 2.0 werden...TT 2.0 TFSI, 6-Gang Schaltgetriebe
ibisweiß
S-Line Sportpaket Plus
19" Titanoptik
Xenon
LED-Innenlichtpaket
erweitertes Lederpaket
Wagenheber
Außenspiegel beheizbar
Radio Concert
Reifenkontrollanzeige
Multifunktionslenkrad
ISOFIX
Sitzheizung
Einparkhilfe
Colorstreifenlaut :-) Liefertermin im Oktober.. (Wunschtermin: KW 36... mal sehen wann es klappt!!)
Hallo HAMK911 glückwunsch. Was ist das LED-Innenlichtpaket eigentlich? Ich weiss nich exact was dass ist. Sind das zwei rote leds im dach wie bei mein Eos? Oder wo sitzen die letds exact.
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Was ist das LED-Innenlichtpaket eigentlich? Ich weiss nich exact was dass ist. Sind das zwei rote leds im dach wie bei mein Eos? Oder wo sitzen die letds exact.
Originaltext von der Audi-hp:
" Innenraumleuchte, Ambiente-Beleuchtung, Fußraumleuchten vorn, Beleuchtung der Türinnenbetätigung, Make-up-Spiegel-Beleuchtung (nur für TT Coupé) in LED-Technik und Türrückstrahler aktiv"
Die gesamte Innenraumbeleuchtung ist in LED-Technik realisiert, weitergehend also als z.B. in deinem EOS.
Zitat:
Option 3:
Sommer: 19" DS Alulook
Winter: zB 18" Ultraleggera, Super Turismo oder 0048 (sprich Felgen in schwarz oder titan)
nimm Option 3....
Auch mal ein Update von mir:
Umbestellt wurde nichts mehr..alles so gelassen und freue mich wahnsinnig auf den Wagen! Einzigst das Navi Plus schwirrt mir noch im Kopf rum. Fahre viel Autobahn, zwar hauptsächlich bekannte Strecken, aber grade für die aktuellen Staus (Umleitungsempfehlungen) und der schönen Optik wegen hätte ich mich wohl aktuell doch für das Navi entschieden.. dieses ließe sich aber mehr oder weniger problemlos bei Bedarf umrüsten.
Habe letzte Woche vom Händler erfahren, dass der TT ab dem 13.10. in Ingolstadt zur Abholung bereit steht - aus terminlichen Gründen wird mir das momentan aber alles zu stressig, deshalb wird der Wagen zum Händler überführt. Jetzt fragt sich nur wie lange es dauert.. aber es sollte alles noch im Oktober über die Bühne gehen
Wären dann 3 Monate Wartezeit.
In puncto Winterreifen hat sich auch einiges getan: War zwar schon sehr auf 18" schwarz eingestellt, hab mir aber letzte Woche die org. Audi 17 Zoll 7-Y-Speiche gekauft.
Bilder folgen natürlich wenn der Wagen auf dem Hof steht..
Zitat:
Auch mal ein Update von mir:
Umbestellt wurde nichts mehr..alles so gelassen und freue mich wahnsinnig auf den Wagen! Einzigst das Navi Plus schwirrt mir noch im Kopf rum. Fahre viel Autobahn, zwar hauptsächlich bekannte Strecken, aber grade für die aktuellen Staus (Umleitungsempfehlungen) und der schönen Optik wegen hätte ich mich wohl aktuell doch für das Navi entschieden.. dieses ließe sich aber mehr oder weniger problemlos bei Bedarf umrüsten.
Habe letzte Woche vom Händler erfahren, dass der TT ab dem 13.10. in Ingolstadt zur Abholung bereit steht - aus terminlichen Gründen wird mir das momentan aber alles zu stressig, deshalb wird der Wagen zum Händler überführt. Jetzt fragt sich nur wie lange es dauert.. aber es sollte alles noch im Oktober über die Bühne gehen![]()
Wären dann 3 Monate Wartezeit.
In puncto Winterreifen hat sich auch einiges getan: War zwar schon sehr auf 18" schwarz eingestellt, hab mir aber letzte Woche die org. Audi 17 Zoll 7-Y-Speiche gekauft.
Bilder folgen natürlich wenn der Wagen auf dem Hof steht..
Ja, Bilder !!!

PS: Navi Plus, aktuel bei e..y: 1200 EURO mit Garantie !

Zitat:
Hallöchen!!
Wollte ja eigentlich den 1.8 TFSI nehmen, aber nach der Probefahrt war ich mir sicher! Es muss der 2.0 werden...TT 2.0 TFSI, 6-Gang Schaltgetriebe
ibisweiß
S-Line Sportpaket Plus
19" Titanoptik
Xenon
LED-Innenlichtpaket
erweitertes Lederpaket
Wagenheber
Außenspiegel beheizbar
Radio Concert
Reifenkontrollanzeige
Multifunktionslenkrad
ISOFIX
Sitzheizung
Einparkhilfe
Colorstreifenlaut :-) Liefertermin im Oktober.. (Wunschtermin: KW 36... mal sehen wann es klappt!!)
Glückwunsch !
und das ist gggggggganz wichtig ! Außenspiegel beheizbar
Update: Am Freitag hat der TT das Werk verlassen und ist nun auf dem Weg zum Händler. Ich hoffe dass ich ihn am Samstag dann abholen kann
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Moin moin,
hab heute Morgen pünktlich um 09:30 Uhr meinen TT beim Händler abgeholt.
Ging alles flott - Papiere, Schlüssel - kurz Small Talk (kenne den TT schon vom Probefahren) und dann abgedüst
Sieht super aus, das Wetter spielt mit.. der Wagen fährt sich top, toller Sound..
Meine anfänglichen Bedenken bzgl des Stoff Sprint haben sich nicht bestätigt.. sieht in natura sehr schön aus - insbesondere mit den silbernen Nähten und dem erweiterten Lederpaket. Über die generell gute Sitzposition im TT muss ich ja nicht mehr viel sagen
Leider leuchtet im Bordcomputer die "Airbag System"-Warnlampe.. bin schon beim Händler gewesen.. irgendwas mit dem Beifahrerairbag. Bin unter der Woche weg und werde das entweder bei einem anderen Händler fixen lassen, oder nächsten Samstag wenn der "Elektrikfachmann" vor Ort ist.. mal gucken was es ist..hoffe natürlich nichts Großes..sonst würd das ja schon alles gut anfangen Verstehe nur nicht wie einem der Wagen mit solch einem Defekt übergeben werden kann...
Ein paar Fotos anbei.
Bin nun Fußball gucken und anschließend wieder im Auto
Schönes Wochenende!
Allzeit gute Fahrt.
Schööööön !
Was soll ich sonnst sagen !
Gruss
M.
ein "Innenzwilling" zu meinem! Äfach mol risch jut!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Gerät!