EBC Beläge - gut oder nicht???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute, machen die EBC Bremsbeläge Sinn oder nicht?? Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Dingern gesammelt? Freue mich über sinnvolle Antworten. 🙂🙂🙂 Danke Tom

Beste Antwort im Thema

es geht grade um die serienbremsanlage........die probleme mit den rissen in den scheiben hat zimmermann auch abgestellt...da es damals immer riss bildungen gab an den löchern.....aber muss jeder selber wissen...ich bin damit sehr zufrieden....und er hat auch nach leuten gefragt die erfahrung damit gemacht haben....und nicht leute die bei ebay eine 8 kolben bremsanlage gesehen haben für 2500 euro...und diese sich selber nicht gekauft haben 🙂

20 weitere Antworten
20 Antworten

Nun gut, die Black und Green Stuff gibt es nicht für den E55, es gibt nur die Red und Yello, oder bin ich da falsch informiert? Die Roten sollen sehr Scheibentötend sein ist das richtig? Oder gibt es doch die Black und die Green für meinen?

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

Nun gut, die Black und Green Stuff gibt es nicht für den E55, es gibt nur die Red und Yello, oder bin ich da falsch informiert? Die Roten sollen sehr Scheibentötend sein ist das richtig? Oder gibt es doch die Black und die Green für meinen?

Laut dieser

Seite

gibt es für die Vorderachse leider nur die Red- und Yellowstuff, für die Hinterachse gibt es aber die Green-Stuff.

MfG

Irgendwie komisch. Für den E500 Mopf gibts gar nichts. 😕

Gruss Stephan

Also ich habe auf meinen die grünen und muss sagen sie sind wirklich super ...
kann sie nur empfehlen..

gruß