ebay und die immer mehr leute die sich nicht an die regeln halten
Hallo geht es euch auch so dass ihr bei ebay immer öfters an käufer oder verkäufer geratet die sich nicht an die regeln halten.
mir ging es gerade wieder so hatte bei ebay was ersteigert mit dem freundlichen noch telefoniert nen termin ausgemacht wegen abholen kurz vorher noch mal angerufen und da hieß es dann auf einmal " tut mir leid der artikel ist ohne mein wissen anderweitig verkauft worden" bin ich nochmal froh, dass ich vorhin angerufen habe. aber sowas finde ich eine echte sauerei nur offensichtlich bingt ja alles nichts bei solchen leuten. oder wisst ihr da etwas anderes?
16 Antworten
was heisst das also:
- niemand ist sicher davor, dass man vera*** wird,
- ebay hat keinerlei kontrolle in bezug auf spassbieter und unehrliche verkäufer..
und trotzdemkauft / verkauft man da, wie millionen anderer leute auch... verrückt eigentlich..
Typisches Beispiel:
4er Kombi zu einer unmöglichen Zeit nachts um vier Uhr. Kein Mensch bietet. Der Tacho ist bei einem Euro. Ich will fünf Mintuen vor Schluss 10 Euro bieten und der Verkäufer zieht vorher die Ware zurück, er hätte sich in der Beschreibung geirrt. Echt zum kotzen.