ebay macht's möglich
Hier verkauft jemand ein Auto, über das er sich offensichtlich etwas geärgert hat...😁
Sch... Alfa
19 Antworten
eBay-Links werden anscheinend automatisch durch einen Link ersetzt, bei dem die Betreiber des Forums eine Provision bekommen, wenn sich jemand bei eBay anmeldet. Ist eine super Idee und keinem hier sollte es einen Nachteil bringen. Ganz im Gegenteil - durch sowas wird das Forum finanziell getragen.
Gruss
// JOscha
Stört mich eigentlich auch nicht im geringsten. Selbst wenn es nicht funktioniert. Im Zweifel kopiere ich mir die Artikel-Nummer aus dem Link oder nehme den aus dem Antworten-Fenster. Nur wenn es bei vielen nicht funktioniert, geht dem Forum damit auch was verloren, oder? Ist mehr zur Ursachenforschung gedacht...
Bei mir tritt es sowohl im IE als auch in Opera auf.
Der Link, der beim "Mouseover" angezeigt wird, ist:Link
In der Adresszeile des Browsers steht dann: Link2 und es kommt: "Die Seite wurde nicht gefunden".
Sind es bei Euch die gleichen Links?
Gruß,
Snug
P.S. Sorry Designs, "Gedöns" sacht man hier zu allem, ist nicht abwertend gemeint...
Zitat:
P.S. Sorry Designs, "Gedöns" sacht man hier zu allem, ist nicht abwertend gemeint...
Hab´s auch nicht als abwertend gesehen, fand den Ausdruck nur nett und habe ihn deshalb weiterverwendet 😉
Bei mir wird übrigens bei mouseover folgender Link gezeigt:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...
Der funktioniert dann auch.. hatte noch nie Probleme damit?
@olzbnjjn
Norton hatte die Links bei mir auch rausgefiltert, du musst ihn nur in der Firewall eintragen, dann werden sie auch in Zukunft angezeigt.
Gruß Jürgen
Kommando zurück.. der von mir gesetzte Link ist zwar identisch mit dem Link, der mir beim ersten Beitrag angezeigt wird, wenn ich die Maus darüber bewege, allerdings funktioniert er im Gegensatz zum Link in Beitrag eins nicht wenn ich ihn anklicke!?!
Muss ich wohl nicht kapieren, aber der Ebay-Artikel wurde sowieso inzwischen entfernt.
Gruß Jürgen