ebay: lest euch diesen Text mal durch

VW Vento 1H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Jonas

39 Antworten

ich denke das ist grundierung.. das sind keine 2 versch. farben

mfg

Martin

Also ich bin der meinung, wenn der wagen lackiert ist und wirklich schöne alus hat, werde so einige nicht schlecht schauen.

Sicher so wie der jetzt aussieht kann man sich das schwer vorstellen aber der sieht garantiert richtig brutal aus wenn er ferti is.

Zu dem Motor : er hat keine zeit um da nachzuschauen und ferkauft ihn deswegen ... bissl komisch ist das schon ne !

Die Rad-Reifen kombi ist auch geil angegeben ;D

Ich verstehe auch nicht, warum er "etiezon" schreibt, wenn auf den Sitzen die Bezeichnung GTI-Edition schon drauf steht ?

Selbst als Ausländer kann man doch nicht so blöde sein.

Motor hört sich ein bisschen komisch an.
naja, also wenn die Ventile auf den Kolben aufschlagen hört sich das auch sehr komisch an, soviel zu dem komisch anhören...

über das Ausmass des Motorschadens darf sich wohl jeder seine eigene Meinung bilden.... mega lol

die schreibweise ist schon bemerkenswert.

ich bin ejtzt mal ganz ehrlich, die farbe fid ich recht interessant, also in positiven sinne, mir gefällt sie ein wenig.

Ähnliche Themen

Zitat: "verkaufe meinen Golf 3 wegen Zeitmangel, er hat eine 2,0 16 V Liter Maschine"

Der Verkaufsgrund widerspricht sich doch in EINEM Satz 😉

gott bin ich froh, dass mein golf von annähernd serienmäßig aussieht. das is' ja der reinste hohn. die kiste is' so verschandelt. vorallem die cleanen türen sehen bemitleidenswert aus! wirklich grausam sowas!

Ooooohhhh, schade daß kein Zierleisten Mäher mit dabei ist...., sowas könnt' ich gebrauchen 😉!
Und komisch, daß bei ebay noch keine Warnlampe angegangen ist..., er schreibt was von "Gewehr" - mit sowas darf man doch bei ebay nicht handeln 😉!

René

Zitat:

Original geschrieben von !rst!

Ooooohhhh, schade daß kein Zierleisten Mäher mit dabei ist...., sowas könnt' ich gebrauchen 😉!
Und komisch, daß bei ebay noch keine Warnlampe angegangen ist..., er schreibt was von "Gewehr" - mit sowas darf man doch bei ebay nicht handeln 😉!

René

LooooooooooooooL 😁😁😁

und seit wann gibt es nen 3er golf mit vergaser motor?.........hat der den "2.0 16V Liter" 😁 ausm 2er eingebaut????? oder hat er dem einspritzer nen vergaser verpasst? *sfg*

Vorsicht, der 2.0 16V kam im Dreier erst 1993, dürfte also reingebastelt sein, wie der ganze Rest des "Wagens". Mabn beachte ein weiteres Detail: hinten 4-Loch (!!!!! Aua !!! ), vielleicht noch mit Trommelbremsen, nein nein, sicher ALLES OHNE TÜV................

hmmmm ist lackfarbe: grundierung ?

ROFL ?

hrhr

edit: oooooh wurde schon gesacht =)
hatte nich den ganzen thread gelesen 😉 hmmmm ja....so...ääääh.....ja.....

Golf

man man ich habe so mein zaum vorbehandelt (Rostschutz) werde den mal mein VR mit achsen anbieten damit er wenigstens was drinne hatt .kein fünfloch kein orgienal das der überhaupt damit bremsen kann b,bestimmt wie bei Formel 1 bremsen glühen bei Golf passiert nichts

das erinnert mich ans lego spielen früher 🙂
man hat eine menge sachen zum zusammenbauen, und bei jedem fehlen teile. und aus dem ganzen schrottrest der über ist baut man einfach mal was eigenes zusammen 😁

hi

Was bin ich froh das mein g3 noch absolut orignal is auser den reifen (bin gerne zierleistenmäher ) :-))))))))

meine fresse da haben tatsächlich 2 geboten sie die doof? die tun mir leid

Deine Antwort