ebay: lest euch diesen Text mal durch

VW Vento 1H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Jonas

39 Antworten

Jungs schaut euch doch mal die Bewertungen von dem Kerl an!
Den Motor hat er von nem Passi mit 250tkm und der Vergaser ist von nem Kadett! Soviel zu dem Thema...
Hier in Hessen nennt man das: "WOLLE UN NET KÖNNE!"

Golf

wen man von den Höchsbieter die Bewertungen anschaut weiß man alles,das Auto passt zu ihn

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

Jungs schaut euch doch mal die Bewertungen von dem Kerl an!
Den Motor hat er von nem Passi mit 250tkm und der Vergaser ist von nem Kadett! Soviel zu dem Thema...
Hier in Hessen nennt man das: "WOLLE UN NET KÖNNE!"

Von Kadett steht

hier

zwar nix, aber das..

Zitat:

Mit dieser Bedüsung passen diese 40er Weber mit der entsprechenden Ansaugbrücke ideal auf sämtl. Vierzylinder-Ottomotoren mit einem Hubraum von 1200ccm bis 1400ccm!

würde mir schon zu denken geben bei nem 2liter 🙂

Gruß André

hi
also ich wohne leider net um die ecke bei dem, aber wäre mit sicherheit intressant das teil sich mal anzuschauen=)

Ähnliche Themen

Zitat:

Von Kadett steht hier zwar nix, aber das..

Jo Sorry, hatte das dann wohl falsch in Erinnerung...

seine nummer steht in einer anderen auktion 😁

guckst du hier

meint ihr er würde meinen BMW für den 3er golf inzahlung nehmen??

heheh finde an dem stimmt hinten und vorne nichts.

gruss murat

Ja ist scho a krasser typ.
Er mag keine Spaßbieter, wünscht aber viel spaß beim bieten! Sehr net formuliert!

Also auf nen 2,0 16V ´n Vergaser? Das geht doch nit oder? Wenn da normalerweise ne tolle einspritzung drauf ist!?
Was hat der für eine Bremsanlage? vom Golf II? oder vom 1,4L 60PS? Da sind doch 14 Zoll Felgen mit 4-Loch drauf!?

Aber nicht schlecht so ein Auto! Zum kaputtfahren reicht´s! Nur zu dem Preis???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was der Verkäufer dieses wirklich äußerst hübschen (Ey! Was kucksu?!) Golfs sonst noch so alles vorher gekauft hat...vielleicht gehört der Wagen ja zu seiner "Strategie" und wir haben es nur noch nicht gemerkt. Verdammt - er wird der reichste Mann der Welt werden!

...

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

und seit wann gibt es nen 3er golf mit vergaser motor?.........hat der den "2.0 16V Liter" 😁 ausm 2er eingebaut????? oder hat er dem einspritzer nen vergaser verpasst? *sfg*

Also meine ABS-Maschine von 93 hat leider auch noch nen Vergaser!

MfG

Wer die schüssel kauft ist selbst schuld !

Aber wenn ich in Deutschland wäre würd ich den mal kontaktieren und seine telefon nummer verlangen. Dann würd ich ihn anrufen und ausfragen - um sicher zu gehen *gggg*.

Olga hört sich aber schon stark nach ostmafia an -g-

Deine Antwort