ebay fahrwerke wirklich so schlecht?????
hi, wollte mal fragen ob denn die billig fahrwerke (GT Cupline, Street-Tech & Co) wirklich sooo schlecht sind wie man es ihnen nachsagt???
65 Antworten
ja ok das stimmt engine aber is beim gt fahrwerk nicht extrem kommt aber vor bei solchen gegebenheiten
und ja is ja gut Mörrübenkopf :P
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
bin mal mitn Moped,engine weiß ja was ne simson ishatte gleich nach der öffnung schon meine erste s50
und in der scheune steht noch meine star 50
"und das als WESSI "😁
ja ok es gibt ausnahmen,die westdeutschen kaufen heut noch sehr viel simson...is ja auch fast unzerstörbar
suche ja auch noch eine aber die wollen hier alle nen schweine geld haben
von 300 (nicht fahrbereit) bis 1500 (teuerste angebot fahrbereit kaum kilometer)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
suche ja auch noch eine aber die wollen hier alle nen schweine geld haben
von 300 (nicht fahrbereit) bis 1500 (teuerste angebot fahrbereit kaum kilometer)
kannst meine im herbst haben
Zitat:
wieso im herbst
und wie teuer
will erst noch meinen corsa lackieren und in der zeit fahr ich wieder simson
250 €
viel OT lasst ma im fred für alles weitermachen
irgendwann bekommen wir nochma ärger mit dem ganzen ot immer🙄
Zitat:
viel OT lasst ma im fred für alles weitermachenirgendwann bekommen wir nochma ärger mit dem ganzen ot immer🙄
jo
also meine konis sind hart, aber ich hoppel ned so durch die gegend wie mit dem cupline
@ suzi: den unterschied merkste erst, wenn du mal en gescheites Fahrwerk ala Bilstein, Koni, HuR usw gefahren bist, das is was ganz anderes, aber ich bin ehrlich, lieber das gt cupline als orginal bootsfahrwerk
bin in einen passat mitgefahren der nen gutes hatte 😉 hat auch gewackelt....ok die straßen da warn sehr schlecht........
finde das gt geht schon klar müsste ich mal wissen wie nen sehr gutes fahrwerk innen a corsa ist aber für jetzt reicht mir das fahrwerk
Zitat:
bin in einen passat mitgefahren der nen gutes hatte 😉 hat auch gewackelt....ok die straßen da warn sehr schlecht........finde das gt geht schon klar müsste ich mal wissen wie nen sehr gutes fahrwerk innen a corsa ist aber für jetzt reicht mir das fahrwerk
du mußt dir immer das kaufen was du dir leisten kannst
es gibt immer was besseres
Zitat:
Original geschrieben von biri
du mußt dir immer das kaufen was du dir leisten kannstZitat:
bin in einen passat mitgefahren der nen gutes hatte 😉 hat auch gewackelt....ok die straßen da warn sehr schlecht........finde das gt geht schon klar müsste ich mal wissen wie nen sehr gutes fahrwerk innen a corsa ist aber für jetzt reicht mir das fahrwerk
es gibt immer was besseres
geb ichdir recht aber ich will nicht mein ganzes Geld in meinen kleinen stecken......ich wollt mir am anfang echt den xe kaufen aber da es echt recht teuer ist und schwer mit den einbau reichen 100 ps auch....bissel machen den Motor..nocke z.b. dann geht das auch recht gut voran 🙂
hat einer nen raid 32er sportlenkradgutachten.....:P will net 10 euro wegen nen gutachten bei raid anfragen