ebay Fahrwerke
Hi
vieleicht ist es de einen odr anderen aufgefallen. Bei ebay werden ja für relativ kleines Geld Fahrwerke angeboten. z.b:
( http://cgi.ebay.de/...mZ8039620773QQcategoryZ70154QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Was ist generell von solchen Fahrwerken zu halten? Ist das ein Schnäppchen oder billiger Schund?
34 Antworten
Ok
es ging in diesem Thread ja nicht um Mercedes gut oder schlecht. Also ich glaube füpr das Geld kann ich nicht viel falsch machen
Zitat:
Original geschrieben von ROLAND benz
hi
was interresiert mich des ob mercedes hier liesst ich lach mich kaputt wie ob mich das interessiert die sollen auch lesen das sie keine qualität machen sondern nur müll ist es schlimm hier die wahrheit zu schwätzen die wahrheit tut weh aber man muss damit leben können und da fängt das problem an und erstens schaffe ich nicht am fliesband du heino kuck mal die rückrufaktion von 2005 an dann kannste was sagen und nicht klug scheiser spielen der grösste fehler bei mercedes waren die amis chrysler meine meinung ich habe auch nichts gegen daimler aber mercedes ist mir lieber der firme würde es besser gehen wenn chrysler geht die gleiche geschichte war bei bmw auch.
äääähhhhm ??? es ging doch irgendwie um güstige fahrwerke und deren qualität und haltbarkeit ?? ODER ???
hier mal ein kleiner auszug weil ich ein paar euronen sparen wollte aber außer ärger hat das nichts weiter gebracht.
1: zubehörfedern gekauft = nach 3 monaten gebrochen !!
2: hydrostößel aus dem zubehör ( Febi - Bielstein ) also direktausrüster ??!! bei DC und die taugen nichts, denn sie klappern
3: bremsscheiben und klötze aus dem zubehör = quietschen und rubbeln - nach garantietausch wieder das gleiche usw usw usw... und bei originalteilen hatte ich solche ausfälle nie !!!
4: auspuffanlagen = bestimmt keine 10 jahre wie meine letzte original - sondern höchstens 4
und nu kommst du mit deinen SUPERPREISGÜNSTIGEN TEILEN und die sollen dann angeblich genau die gleiche haltbarkeit aufweisen da DC ja nach deiner meinung nur schrott verkauft um riesengewinne zu erzielen
son quatsch !!!!! die hersteller für die KFZ - Industrie fertigen mehrere unterschiedliche Qualitäts - standarts aber du müsstest das doch als mann von welt und Konzernerfahrung wissen -- ODER ???
Ich lasse mir doch von dir nicht mein KFZ vermiesen - seit 1985 fahre ich MB und kenne schon die unterschiede zwischen zubehör und originalteilen - das kannste mir mal glauben 😁
geh woanders stänkern ich halte das hier fürn FAKE
das war es zu dir und dem thema denn die erfahrungen muss jeder selbst erleben, um diese feststellung zu machen.
gruß pie
LöööL....der BENZ-ROLAND besitzt bestimmt nen Ebay Shop!