Ebay - 20% Sprit sparen
Hallo zusammen,
hab hier wieder mal was zufällig bei Ebay gesehen, weiß nicht ob das hier bereits schon mal diskutiert wurde. Sprit sparen durch irgendwelche Magnetbänder an der Sprit- bzw. Luftansaugleitung, was soll man davon halten :-)
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß aus dem Siegtal
Dirk
Beste Antwort im Thema
Das Geschäft mit der Dummheit !!!
:-) Selten so gelacht. Die Leute werden "heiss gemacht", denen werden Wundermärchen erzählt und die denken sich "warum nicht ? Es ist doch kein Risiko dabei, denn ich darf diesen Expander ja sogar nach 90 Tagen zurück geben" Beschreibung: "die volle Wirkung tritt erst nach 90 Tagen ein". Das Teil funktioniert natürlich nicht also schicken unsere Helden den "Supersparer" wieder zurück doch leider Pech gehabt denn Kohle gibt es nicht zurück und es kommt noch besser eine Schlechte Bewertung ist auch nicht mehr möglich, denn diese Frist läuft bei eBay innerhalb der 90 Tage ab und diese sind ja bekanntlich um, denn der "Wundersparer" brauchte sie ja um angeblich "wirken" zu können. So behält man ein 99,3% Bewertungsprofil und die schönen ausgesuchten Bewertungskommentare stammen von Bekannten und Freunden die den Expander per eBay kauften, aber keinen Euro zahlten, eine Anfangsinvestition so zu sagen (ein Paar € Gebühren an eBay) und ein paar dumme Käufer erteilen bereits nach 3 Tagen eine positive Bewertung weil der Expander schnell geliefert wurde auch wenn keine Wirkung festzustellen ist. Ein mal abgegebene Bewertung kann man nicht mehr ändern, da grinst der Lieferant. Der Verkäufer gibt an "In letzter Zeit kommt es häufiger zu Problemen beim E-Mail-Verkehr" das ist der Trick um die E-Mails zu verzögern oder sogar nicht zu beantworten denn man muss ja die 90 Tage irgendwie um kriegen. Was bleibt also ? Der Superlieferant hat wieder seinen Supermagneten nach 90 Tagen zurück und kann ihn wieder für 33,-€ an Leichtgläubige verkaufen...usw. usw. Der Umsatz wird immer grösser und grösser, Geräte sind immer verfügbar und einen Ankauf braucht der Verkäufer verständlicherweise auch nicht zu tätigen. Das Geschäft des Jahrhunderts und die "dummen Autohersteller" investieren Millionen in die Entwicklung sparsamer Motoren und Einspritzsystemen statt Magneten für 33,- serienmässig zu verbauen. Wo bleibt denn da der Verbraucherschutz im Lande von TZ und Bildzeitung, Dieter Bohlen und Grup Tekkam ? :-) Ach ja, übrigens die Porsche Fahrer dürfen für den gleichen Expander 43,- € zahlen (Artikelnummer: 8048155439)
52 Antworten
Tolle Erfindung
Hi,
da sagt man uns Ostfriesen immer nach, wir seien Betrüger, wenn wir Grundstücke bei Ebbe verkaufen, dann kommt sowas!!!
Ich nehme stark an, daß durch diese Ingenieurskunst überhaupt kein Sprit verbraucht wird, wenn man sie beim Radfahren als Hosenklammer benutzt!
Müsste doch gehen:
5 von den Dingern und man müsste doch eigentlich mit 0 Fahren können...
Problematisch wirds natürlich man müsste nen leeren Tank haben und immer was am Strassenrand verkaufen... um weiterfahren zu können...
Darf man das eigentlich?
Jens
Zitat:
Original geschrieben von JensHG
Müsste doch gehen:
5 von den Dingern und man müsste doch eigentlich mit 0 Fahren können...
Problematisch wirds natürlich man müsste nen leeren Tank haben und immer was am Strassenrand verkaufen... um weiterfahren zu können...
Darf man das eigentlich?
Jens
Du kannst doch rechnen:
ab dem 6. kannst Du sogar anfangen, nach jeder längeren Fahrt den Tank zu entleeren und damit dann Dein Haus zu heizen.
Übrigens:
Ich habe noch 1000 von 1000 Abzapfanlagen für Benzin/Diesel zu verkaufen, damit Du nicht immer zur "Tankstelle" zur Entsorgung musst. 😉
Gruss ullus
(der das Benzin/Diesel-verkaufen lieber den Profis überlässt 😁)
Ich mach mir nun doch so langsam Sorgen: Wenn das System so voll reinschlägt, und so ein Verkaufsschlager wird, wie es sich hier andeutet - platzt dann nicht irgendwann mal unsere Atmosphäre von den ganzen "gelösten Molekülen" ???? Ich sorge mich immerhin um die Zukunft meiner Kinder, was soll aus denen werden, wenn die Atmosphäre platzt????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Ich mach mir nun doch so langsam Sorgen: Wenn das System so voll reinschlägt, und so ein Verkaufsschlager wird, wie es sich hier andeutet - platzt dann nicht irgendwann mal unsere Atmosphäre von den ganzen "gelösten Molekülen" ???? Ich sorge mich immerhin um die Zukunft meiner Kinder, was soll aus denen werden, wenn die Atmosphäre platzt????
Kannst Dich entspannen: 😎
Im Moment hält sich der Run auf den Artikel in Grenzen. Die abgeschlossenen Transaktionen: letzten und diesen Monat waren nur je ein Sparwütiger bereit, die Investition zu tätigen.
😁 😁
ullus
Zitat:
Original geschrieben von ullus
Du kannst doch rechnen:
ab dem 6. kannst Du sogar anfangen, nach jeder längeren Fahrt den Tank zu entleeren und damit dann Dein Haus zu heizen.
Naja dann würds ja sofort 20% + sein und das wollte ich nicht ich kann besser mit 100% rechnen so weiss ich dann wann ich anhalten muss..
mit den Zapfanlagen könnte man ja ins geschäft kommen..
Ich überlege im Volvo ein "Laufdisplay" anzubauen... so nach dem Motto in etwa 50Km 60 Liter Super abzugeben für 50Cent den Liter.....
Ich merke schon das Ding schlägt so eine Welle wenn das alle mitmachen gibs bald keine Arbeitslosen mehr... Da verdienen alle dran.. ich beim Fahren.. Reklamehersteller, ZapfanlangenHersteller.....
ich sach euch bis zum Ende des Jahres brauchen wir 20% Ausländische Kräfte um unseren ARbeitsmarkt zu sättigen.... dann müssten wir da was machen...
Hoffentlich hat da dann einer ne Lösung für...
Lass uns zuschlagen, bevor die OPEC es tut!
(müssen wir dann eigentlich den verkauften Treibstoff wieder versteuern? 😕 Muss gleich mal den Steuerberater anrufen!)
Gruss ullus
Zitat:
Kannst Dich entspannen: 😎
Im Moment hält sich der Run auf den Artikel in Grenzen. Die abgeschlossenen Transaktionen: letzten und diesen Monat waren nur je ein Sparwütiger bereit, die Investition zu tätigen.
ullus
Puuuh - noch mal Glück gehabt; aber was ist nächsten Monat, und im Monat danach... Kann eine so großartige Erfindung auf Dauer geheim bleiben? Ich kann nur hoffen, dass Scheich Ibn Saud aus Saudi Arabien mal bei eBay vorbeischaut und das Patent und alle Warenbestände aufkauft und im Tresor neben den nicht mehr Laufmaschenbildenden Strumpfhosen auf immer versenkt. Der arme Scheich dürfte ja wohl auch ein eigenes Interesse daran haben, die Welt zu retten
BTW: Wäre doch ein prima Drehbuch für den nächsten James Bond: Fieser Bösewicht bedroht die Welt mit gelösten Luftmolekülen 😁 😁 😁
Namen darfst Du aussuchen, aber Du machst die Kundenbetreuung (!) und ich übernehme freiwillig die Produktion. 😁
(Ich möchte jetzt vorerst nicht gestört werden, da ich zur Erhöhung der Produktion zunächst schnell noch zwei XC90 V8 konfigurieren und bestellen muss!)
Gruss ullus 😁
Zitat:
(Ich möchte jetzt vorerst nicht gestört werden, da ich zur Erhöhung der Produktion zunächst schnell noch zwei XC90 V8 konfigurieren und bestellen muss!)
Gruss ullus 😁
Du solltest auf den neuen Chayenne mit dem dicken Motor umsteigen. Der soll um die 33l verbrauchen. Da hast Du in Null komma Nix die Kosten wieder drin 😁 😁
Es gab doch mal diese Jägermeister Werbung, die ging ungefähr so:
Ich trinke VOLVO, weil so´n Fred bei keiner anderen Marke zustande käme!
Ich wundere mich, mit welchen Aussagen sich manche Mitbürger zum Geldausgeben hinreisßen lassen. Da forschen tausende von Ingenieuren bei diversen Herstellern und Zulieferern, entdecken natürlich auch den Einfluß der Magnetfelder auf die Klebeeigenschaften von Kraftstoffmolekülen, aber alles verschwindet in den Schubladen (was da alles schon drin liegt...) nur damit die Ölmultis weiter Sprit verkaufen können... Warnsinn!
Schönen Tach auch :-)
CRDiesel
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Du solltest auf den neuen Chayenne mit dem dicken Motor umsteigen. Der soll um die 33l verbrauchen. Da hast Du in Null komma Nix die Kosten wieder drin 😁 😁
Nee, nee, ich glaube nicht, dass einer von Euch bei uns dann Sprit aus einem Chayenne kaufen würde- ALLE habe doch hier die VOVLVO-Brille auf (ich auch!).
Gruss
ullus
(der sich im Moment nicht mal für Geld von seinem VOLVO trennen würde, ausser: für einen neuen VOLVO 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Hier mal die Vorteile des Produkts:
...
7. Steigerung der maximalen Geschwindigkeit.
........
d.h., es wird sogar der Begrenzer umgangen 😕
Da müsste dan nach Adam R. eine Vmax von numehr ca. 240 km/h ergeben (bezogen auf XC90D5MY06) 😎
saluti
Torsten
20%
Immer noch 98 von 100 verfügbar.
Wann beginnt der große Run auf die Dinger?
Gruß Andy