EASY-ENTRY ohne Memory-Paket
Hallo,
weiss jemand, wie ich mir das EASY-ENTRY-System ohne Memory-Paket vorstellen kann? Wird der Vordersitz dann nach vorn gefahren und nicht mehr zurück?
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MattR
Ich kann dank der Spiegel fast MM genau mit dem Rad in die nähe des Boardsteins fahren.
Beeindruckend! 🙂
Man kann den rechten Außenspiegel bei Bedarf auch manuell ausrichten. Insofern ist mir Preis/Leistung für das Memory-Paket noch nicht ganz klar.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Meicky01
.... Mit normaler Muskelkraft geht das in Milisekunden, wenn es darauf ankommt.Gruß,
Michael
na ein paar
TausendMillisekunden werden es wohl auch mit Muskelkraft sein. 😉
Gruss Mic 🙂
Einigen wir uns auf ein paar Hundert... Wenn's wirklich schüttet, geht das Rubbel-die-Katz! Jedenfalls nicht gefühlte 10 Sekunden, in denen man leise vor sich hinflucht. 😉
Gruß,
Michael
Ich habe bei meinem Auto festgestellt, dass das "Easy Entry" für die Hinterleute ein Witz ist.
Jedesmal, speziell am Hang muss ich den Sitz komplett festhalten, damit er ggfls. nicht zurückrutscht und den Aussteigenden behindert.
Vielleicht kann man da was einstellen, weiss ich nicht. War aber von Anfang an so. Es sollte schon so sein, dass auch ohne Memorypaket der Sitz beim Nachvorneschieben vorne bleibt. Das ich da erst ein Memorypaket bestellen soll bei nur 2 Fahrern, die zudem nicht viel zu verstellen haben, finde ich auch ein wenig unverschämt.
Achso, bei der Gelegenheit. Die Türfangbänder sind für die schweren Coupe Türen zu schwach. Auch da sollten die nicht so leicht über die "Mittelstellung" hinausgehen, wie es jetzt der Fall ist.
Und warum man für Kofferraum und Co. immer noch die billigen, nach ein paarmal absaugen verfilzenden
Teppiche nimmt ist mir auch ein Rätsel. Ja, ich weiss die Kosten. Trotzdem an solchen Stellen könnte man sehr leicht etwas tun, was für den Käufer/Fahrer aber in der Praxis sichtbar was bringt.
Gruss Stefan