Earthquake Subzero 12
hi,
ich suche mal wieder einen Subwoofer! Mein Helon 15 ist mir zu langsam und hält nicht genug Leistung aus. Als Endstufe habe ich eine Zapco Dc 1100.1 dran. Da ich viel Techno, Trance und House höre, will ich jetzt wieder auf einen 12 Zöller gehen. Dachte halt an den Earthquake Subzero 12. Was haltet ihr davon? Preis bis 500 Euro ohne Gehäuse.
21 Antworten
ok dann drehst du einfach zu weit auf. mit 1 kw wird der helon nicht warm normal. jedenfalls nich übermäßig. ausserdem, hast du die stuf auf 1 ohm laufen?!?!?! die macht doch nur 2 ohm mit "offiziell", odda odda???
naja gut is ne zapco. zapco maunst scho.
aber wie gesagt i denk du willst einfach zu viel von ner 1kw stuf. 1kw reisst halt nich sooo.
OG carauDDiohanZZ
Die Endstufe ist offiziell 0,5 Ohm stabil und leistet laut Leistungsdiagramm an 4Ohm schon 1408 Watt
was was?
800 watt an 4ohm und 1100 an 2ohm is offizielle angabe. RMS. und die 1450 watt die du meinst sind "dynamic 4 ohms mono". aber 0.5 macht die nit mit. 1 ohm evtl. aber offiziell nur 2ohms. ALSO. aber 1.4kw an 2ohm könnt sein. aber wenn die an 1ohm läuft weiss nit. wird schnell in clipping komme bei unsachgemäße handhabung.
na warte du schelm wenn ich daheim bin frag ich mein freund robert von zapco was der sacht.
OG carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
na warte du schelm wenn ich daheim bin frag ich mein freund robert von zapco was der sacht.
OG carauDDiohanZZ
"leg dich mit den besten an .... und du stirbst wie alle dann"
😁😁😁 ohje....watt watt watt ihr macht euch noch die lauscherli kaputt.
bye