Earthquake Subzero 12
hi,
ich suche mal wieder einen Subwoofer! Mein Helon 15 ist mir zu langsam und hält nicht genug Leistung aus. Als Endstufe habe ich eine Zapco Dc 1100.1 dran. Da ich viel Techno, Trance und House höre, will ich jetzt wieder auf einen 12 Zöller gehen. Dachte halt an den Earthquake Subzero 12. Was haltet ihr davon? Preis bis 500 Euro ohne Gehäuse.
21 Antworten
Kenn ich net.
Aber bei der Mukke
DD3512 , 9512 ,9912
oder Atomic Quantum.
dein Helon is zu langsam und nun willst du nen Earthquake?
Also wenn die den Subzero jetzt nich komplett anders gebaut haben als die anderen Earthquakes wird dir der auch nich schnell genug sein...denn lieber die vom Kollegen Olli augezählten Woofer da wirste mehr von haben
möchtest du wissen wie treo ist oder einfach nicht beraten werden???
die DD`s sind sicher das richtige wenn sie vorgeschlagen werden.
treo ist ami typisch fett. habe zwar erst einen gehört aber das ist auch in aller munde so.....
bye
Ähnliche Themen
dein helon hält nicht genug leistung aus?!?!?! 🙂
wie macht sich das bemerkbar?
also du bist anscheinend schlecht beraten worden wenn du techno hörst und dir en helon gekauft hast und jetzt en earthquake kaufen willst 😉
DD wird am häufigsten bei techno empfohlen...
ich empfehl Atomic Quantum.. der wohl schnellste Woofer den es gibt..
schneller als ein Exact PSW 269
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
dein helon hält nicht genug leistung aus?!?!?! 🙂
wie macht sich das bemerkbar?Schwingspule fängt nach ein paar Minuten an, sehr stark zu stinken!
Schlecht beraten wurde ich eigentlich auch nicht, geh halt zur Zeit mal wieder mehr auf Klang und Druck.
Also Stinken kann ja noch normal sein.
Aber ich sachs ma so.
Du gibst dem Helon auch nur 1, und ebbes KW.
Ich schätze mal du befindest dich im Dauerclipping.
Kann aber auch am falschen Gehäuse liegen.
Ich bin mir aber sicher du machst da was falsch.
Wie groß is denn das Gehäuse? Abstimmung?
Orginal Gehäuse Bassreflexgehäuse von Audio System, 95 Liter.
Und die Endstufe hält Leistungs- und Lautstärkemäßig mit Soundstream 6500d XXX mit, bei einem Drittel Strombedarf!
Zitat:
Original geschrieben von technofa18
Und die Endstufe hält Leistungs- und Lautstärkemäßig mit Soundstream 6500d XXX mit, bei einem Drittel Strombedarf!
Und wer hat dir das erzählt?
Klingt alles nicht so überzeugend von dir.
Ich behaupte du kennst die XXX noch nichtmal.
na aber i kenn se. hatte se selbern.
das is das wo ich immer sach. die XXX hat viel power aber keine lautstärke. ma denkt die reisst nich weil keine kontrolle und nicht brudal klingt. aber gemessen is die klar lauter, typische db-drag stufe.
naja die zapco is nit schlecht aber i denk du reisst einfach zu weit auf. die 1.2kw rum der ref lange halt nit um so laut zu hörn wie dus gern hättest.
evtl. stimmt der strom nich dann is eh feierabend.
also entweder richtig große stuf dran und stromversorgung entsprechend oder nit aufdrehn bis zum gehtnimmer.
und treo ssi 12.22 kenn i, der is nit schlecht, klingt aber eher weich und fett, knallen tut der mal garnich, aber tiefbass is gut bei dem. laut könne se au.
OG carauDDiohanZZ