E9x Treffen in Dortmund
Da ich heute Vormittag frei habe und die Kollegen aus München angefangen habe schließe ich mich auch mal an mit dem E9x Treffen in Dortmund. Ich hoffe das sich die 13 Leute welche sich bei mir angemeldet haben noch daran erinnern können 😉 wer noch kommen will ist gerne auch eingeladen.
Die meisten von euch waren für Juni als Termin Zeitraum. Daher greife ich diesen Monat auch auf und gebe folgende Tage zur Auswahl:
Sa. 20. Juni 14:00 Uhr
Sa. 27. Juni 14:00 Uhr
Ich habe diese Tage gewählt um nicht mit den Münchner Kollegen in die Quere zu kommen, vielleicht will jemand ja beide Treffen besuchen?
Treffpunkt wäre Kammerstück in Dortmund. Dies ist ein Gewerbegebiet, welches nahe an die Autobahn anschließt und so eigentlich für jeden den Weg einfacher macht.
Hier 2 Bilder damit man sieht, dass dort auch genug Parkmöglichkeiten sind.
Treffpunkt - Kreisel
Bei dem Kreisel könnte man die Autos schön aufstellen und ein super Foto machen, falls das gewollt ist?
Die Idee mit der Waschstraße ist nicht schlecht, denke das könnte man dann vor Ort entscheiden. Es gibt 2 gute Waschstraßen die mir spontan einfallen würden.
Wie der restliche Tag gestaltet wird, da bin ich offen für Vorschläge. Ich hatte daran gedacht ins Cafe del Sol zu gehen. Die haben einen großen Parkplatz und wenn das nicht reichen sollte sind auch noch genügend Parkplätze dort für weitere Autos. Ich weis nicht wer das von euch kennt, auf jeden Fall ist das dort echt gemütlich und auch lecker, für jeden Geschmack sollte da etwas dabei sein. Wenn wir uns dafür entscheiden sollten müsste ich natürlich zügig wissen wie viele Leute kommen um vorher zu reservieren.
Das war halt nur so eine Idee, bin offen für andere Vorschläge.
So nun seid Ihr an der Reihe. Sagt mir bitte an welchem Tag ihr am liebsten dabei wärt und auch sonst was ihr noch auf dem Herzen habt bezüglich des Treffens.
MfG Ray
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
ich hole mal das Dortmunder Treffen auch wieder nach oben.
Es haben sich 8 Leute für den 27. Juni angemeldet bei mir einer kommt noch vielleicht, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Schade ist, dass sich einige gar nicht mehr gemeldet haben, welche sich vorher angemeldet hatten.
Zu denen die sich angemeldet haben gehören:
rene_donner
hornmic
Sascha88MH
Spliffstar
michisbmw525
Phil_K
Freitag15
rayvip
(...)
Falls noch jemand kommen möchte einfach bei mir melden mit dem Autotyp (E90,E91...) und der Anzahl an Personen.
Den Ablauf hatte ich mir wie folgt vorgestellt:
1. Treffen um 14:00 in Dortmund in einem Gewerbegebiet (genug Parkplätze)
2. Eventuell im Kollektiv zu einer guten Waschstraße
3. Fotoshooting von den Autos und uns 😉
4. Ins Cafe del Sol zum essen und trinken und fachsimpeln einlaufen (dafür brauche ich die Anzahl der Leute um Plätze zu reservieren) Uhrzeit sollten wir noch festlegen, wann wir auflaufen dort
Falls jemand etwas anderes vor hat oder Ideen, so kann er sich gerne bei mir melden, oder hier hinein schreiben. Es sollte alles im Rahmen bleiben. Eine Ausfahrt denke ich mal kriegen wir bei den ganzen Ampeln und dem Verkehr in Dortmund nicht wirklich hin und vielleicht machen wir das dann beim nächsten mal?
So das war es erstmal von mir.
MfG Ray
PS: Adresse nenne ich den Leuten per PN in der nächsten Woche.
50 Antworten
so wie dann bei uns.
wir sollten uns dann während des tages per tel über die freisprecheinrichtung unterhalten, da kann dann jeder mithören.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
so wie dann bei uns.
wir sollten uns dann während des tages per tel über die freisprecheinrichtung unterhalten, da kann dann jeder mithören.
Mir reicht es schon immer, was Du mir an Sauereien ins Ohr flüsterst- das werde ich sicherlich nicht der Öffentlichkeit antun wollen 😉
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DerSchecker
Mir reicht es schon immer, was Du mir an Sauereien ins Ohr flüsterst- das werde ich sicherlich nicht der Öffentlichkeit antun wollen 😉Zitat:
Original geschrieben von olibolli
so wie dann bei uns.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
aha,
nun ein auf weichei machen.
sonst immer der harte sein, und nun einen rückzieher....????
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Bleibt ruhig Jungs, will nicht das des hier wieder ausartet auch wenn es kustig ist hier wollen wir unser Treffen planen 😉
MfG Ray