E92 330d/335d

BMW 3er E90

Hallo zusammen,
Tue mich im Moment schwer mit der Entscheidung, den E92 als 330D oder 335D zu bestellen. Der Preisunterschied ist mit den von mir gewünschten Ausstattung kaum der Rede wert. Verbrauch und Versicherung - na ja... Will mich später nicht ärgern, am falschen Ende gespart zu haben. Aber der 330d ist wohl ausgereifter, oder? Gibts typische Krankheiten, die beim 335d immer wieder auftauchen? Der Motor war ja wohl schon länger im Fünfer und die sogenannten 'Kinderkrankheiten' eines neuen Produkts sollten ja behoben sein. Mein Händler sprach noch von einem niedrigeren Wiederverkaufswert des 335d. Aber wie kann er wissen, was heute in fünf jahren ist, wenn die nicht mal den Gebrauchten ein halbes Jahr vor Inzahlungnahme bewerten wollen.
Höre gerne von Euch!

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Und das glaubst Du?

*lol*

Warum kauft dein Händler eigentlich nicht alle 535d aus dem Markt? Bei Mobile gibt´s dutzende...

Pro 330d ganz klar x-drive.

Nichts ist peinlicher, als nicht aus einer eingeschneiten Parklücke rauszukommen (so gesehen bei einem 530d offenbar ohne x-drive letzes WE in München). Da lachen sich die A4 Avant 2.0 TDI (140 PS) kaputt...

Ich denke,das kann ich glauben!Es gibt bei mobile im PLZ 2(HH+SH)genau 25 x535d,das ist ja nun wirklich nicht viel,ODER?Wo soll denn bitte bei Zukauf der Profit sein,dafür brauch man kein BWL-Studium!Der 35er ist ein spezielles Auto,ich hätte keinen

30er d gakauft,sondern einen Benziner,stattdessen fahre ich,wie viele,meinen erstern Diesel...

SELBER*LOL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*G*

Deine Antwort