E89 Katalog

BMW Z4 E89

Hallo In die Runde,

ich spiele mit dem Gedanken, einen gebrauchten E89 30i Sauger/Schalter zu kaufen und recherchiere und lese hier fleißig mit :-)

Ich habe verschiedene tolle Kandidaten im Blick. Um die Fahrzeuge besser einschätzen zu können konnte ich im www schon die damaligen Preislisten recherchieren, aber die Kataloge (Sonderausstattung, Farb- und Felgenoptionen usw.) finde ich nicht.

Ich freue mich über zielführende Link oder pdfs hier im Thread oder als PN.

Mal sehen, ob es was wird mit nem sexy Sommerauto.

Danke euch und allzeit knitterfreie Fahrt.

VG 4gewinnt (Akt. Homebase F3X-Forum)

35 Antworten

Danke sehr für die vielen Inputs. Man merkt das die Fahrzeuge nicht mehr so schnell verkauft werden.
Die Leasingzinsen sind massiv hoch gegangen fast 7%. Ein Ende ist nicht absehbar.

Jetzt mach ihn endlich klar!!!! ;-) tolles Auto, toller Motor, und DIE mega Farbe…

@Iskandria
Ähm... entschuldige bitte meine vielleicht blöde Frage: was hat die Anschaffung eines E89 mit der aktuellen Entwicklung von Leasingraten zu tun? Der letzte Neuwagen des E89 dürfte Ende 2016 den Hof eines Händlers verlassen haben. Selbst nach 3-jähriger Leasingdauer wäre dieser schon Ende 2019 zurück gekommen und ist sicherlich längt verkauft. Ein GW-Leasing gab / gibt es beim BMW / E89 nicht, soweit ich weiß.

Kein Problem keksemann. Danke Dir.
Leasing gibt es bei uns auch mit älteren Fahrzeugen.
Ich will damit sagen das Fahrzeuge nicht mehr so schnell weg gehen als wie bisher (2-3Tage) und ich dadurch etwas mehr Entscheidungszeit habe.
Leider bin ich zeitlich etwas begrenzt. ich versuche am Montag vorbei gehen. Ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke.