E89 Katalog

BMW Z4 E89

Hallo In die Runde,

ich spiele mit dem Gedanken, einen gebrauchten E89 30i Sauger/Schalter zu kaufen und recherchiere und lese hier fleißig mit :-)

Ich habe verschiedene tolle Kandidaten im Blick. Um die Fahrzeuge besser einschätzen zu können konnte ich im www schon die damaligen Preislisten recherchieren, aber die Kataloge (Sonderausstattung, Farb- und Felgenoptionen usw.) finde ich nicht.

Ich freue mich über zielführende Link oder pdfs hier im Thread oder als PN.

Mal sehen, ob es was wird mit nem sexy Sommerauto.

Danke euch und allzeit knitterfreie Fahrt.

VG 4gewinnt (Akt. Homebase F3X-Forum)

35 Antworten

Hallo @DerBurggraf, Danke, PN ist rausgegangen :-)

@DerBurggraf, auf dir ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

VG 4gewinnt

Weiss jemand was die Option OR1 bedeutet?

Vielen Dank.

Hallo @Iskandria, ich finde dazu im Katalog nix. Wenn es Bestandteil deines Fahrzeugs ist, kannst du mal bei Leebmann24 mit der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen, da ist/war neben dem Code die Beschreibung mit ausgewiesen.

Ähnliche Themen

Wo steht das? Zu welchem Modell genau?
Reguläre Codes von BMW beginnen normalerweise mit einer Zahl.

Vielen Dank euch allen. Den Katalog habe ich auch im Internet gefunden. Aber danke sehr.
Es war in Verbindung mit den Ledersitzen das Fahrzeug war auch gleich weg. Deshalb konnte ich nicht mehr nachsehen.

Wie findet ihr die Farbe von dem hier?:

https://www.autoscout24.ch/.../bmw-z4-cabriolet-2016-occasion?...

also wenn der BLP neu tatsächlich über 90K EUR gewesen sein soll dann ist der Zetti für umgerechnete 36k EUR rel. günstig. Ein 35is ist ja immer recht gut ausgestattet.
Bei BJ 2016 musst du dir auch keine Gedanken mehr um die Felgen (Risse) an der HA machen. Ich finde ihn schick, sehr schick. Die Farbe ist legendär.

Oh Danke für die Info. Mit der Farbe hadere ich noch.

Echt? schau dir das mal im Original an und dann hast du vermutlich eine andere Meinung. Die silbernen Nieren und die Spiegelkappen und die Überschlagschutze in schwarz und er ist fast perfekt

hmm.. muss ich wohl machen.

Die Farbe ist phantastisch, kratz ich runter, kriegste mein Blau.

:-)…

Das Orange ist doch mega geil 😁

Zitat:

@DerBurggraf schrieb am 5. April 2022 um 10:28:13 Uhr:

@4gewinnt: sende mir per PN gerne deine eMail-Adresse. Habe den 2010er Katalog als Original-pdf.

Katalog mit 70 Seiten, hat man den zum Wagen hinzubekommen?
Die Prospekte hatte ich auch, sind (leider) nicht mit umgezogen. Als ich den 35i mal für ein WE hatte, hat es Katzen und Hunde geregnet 🙁 Motor und DSG sind echt genial, wollte ihn nicht ausfahren, aber das er echt super am Gas hängt merkt man ja. Der B58 mag ja ein besserer Motor sein, aber der BiTurbo ist einfach 😁 Die Wandlerautomatik ist auch nicht meins im 7er ok....

Orange, das war doch mehr Richtung Kupfer, aber genial. Das gelb n Tick zu dunkel, aber mein Favorit. Ich guck ab und an bei den Portalen ob es einen 23i oder 30i gibt. Die sind mir gebraucht zuverlässiger und mit Handschaltung zu haben.

90 000€ BLP - ich war (bei einer eventuellen Bestellung bei 70 000€ - ist doch n Roadster 😉

Mit „Katalog“ ist eigentlich das klassische, beim Händler ausliegende, Prospekt gemeint, wird aber von BMW als „Catalouge“ bezeichnet. Wobei die englischsprachige Ausgabe deutlich mehr Seiten umfaßt - eben rund 70.

Deine Antwort