E85 2,5 auspuff wolle, 3er bmw auspuff auf e85??
Hallo liebes Forum,
finde euch super und habe mich mal entschlossen auch hier anzumelden um einiges an Fragen loszuwerden 🙂
Fähre ebenfalls ein e85 2,5l jedoch ist mir der Sound vom standart auspuff etwas lasch 😁
Im tiefen drezahlbereich hat er schon ein dunkles Brummen was mir gut gefällt, jedoch warst das auch nur haha..
Nun zu meiner Frage, könnte ich evt auch von einem 3er bmw oder gar Audi Remus,bastuck etc. Anlage montieren? Oder muss ich speziell die Anlagen für den e85 nehmen.
Hab davon leider nicht soviel Ahnung und dachte mir, statt 500€ evt. 200€ ausgeben wenns auch funktioniert 😁
Mir ist auch klar, dass man etwas investieren sollte um einen guten Sound zu bekommen, aber wie würde es sein mit der Wolle, wenn man diese entfernt? Jemand Erfahrung? Ist der Sound dann besser oder gar stumpf, sodass es wie verschluckt wird?
Ich bedanke mich im Voraus.
Lg
Ninor 🙂
18 Antworten
nix fehlercode... In deutschland sind wohl hunderte zettis hochgerüstet. Bau den schei... Ein und gut ist es. Der umbau hat echt schon einen 10jahresbart... Warum solls bei dir nicht gehen???
Zitat:
Original geschrieben von Qutoo
Hm okay.Soweit so gut, ich habe mich mal auf dem Weg gemacht und ne Werkstatt gesucht. Der Kfz Typ meinte, wenn ich das mache, könnte ich evt Probleme mit der Elektronik o.ä bekommen.
Also das evt eine Fehlermeldung im Tacho auftauchen könnte oder so..
Stimmt das?
Nein, stimmt nicht - das nächste Mal lässt Du Dir die Zusammenhänge von dem Kerl erklären.
Danach suchst Du Dir bestimmt von ganz allein einen fähigeren Schrauber 😁
Gruß, Frank
Sound generator is doch Kinnerkram (Kinderkram).
Schraub en anderen Auspuff (den es für de z4 gibt) drunter oder lass es.
Fehlercode, ich lach mich tot (würd de Alf sage), weche paar Plastik Teile.
Datt is vielleicht nur meine Meinung