ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 17:25

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.

Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.

Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir

Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit

Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??

Bedanke mich vorab für eure Antworten

Ähnliche Themen
398 Antworten

Zitat:

@dopiech88 schrieb am 13. Dezember 2017 um 15:26:33 Uhr:

Zitat:

@Mc Cormick31 schrieb am 13. Dezember 2017 um 14:13:45 Uhr:

Also, Verkaufsleiter von Senger hat mich grad angerufen...AMG hatte sich bei ihm gemeldet. Natürlich nicht bei mir direkt...es stehen ca. 500 Autos in der Warteschleife bei Daimler, aufgrund eines angeblichen Bremsenproblems, was erst geklärt werden muss...seine Aussage. Das stinkt bis zum Himmel...Auslieferung vor Febr. schon mal gar nicht. Vollkommende Unverschämtheit seitens Daimler.

Die Frage ist nur wo stellt man 500 lackierte Karosserie hin. Auslieferung wäre am 12.12 gewesen.

Ich hätte da eine Idee, die ich hier aber nicht von mir gebe.

Anderes Thema: Frag mal in Sindelfingen, warum in letzter Zeit so wenig Lärm von der Teststrecke zu hören ist. Scheint keiner mehr zu nutzen.

Na da bin ich mal gespannt, ob mein Weihnachtsmärchen tatsächlich wahr wird.

Heute hat mein Händler mich angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Auto fertig ist.

Morgen soll ich es direkt in Sindelfingen abholen.

Ich glaub‘s erst, wenn ich wirklich drin sitze und vom Hof fahren darf, aber mein Händler wird sich hier keinen Scherz erlauben bzw hat sich bestimmt doppelt und dreifach abgesichert ;-)

Werde dann morgen berichten!

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Abholung. :)

Das wird schon alles seine Richtigkeit haben wenn dein Händler das sagt, da wäre ich ganz entspannt und einfach voller Vorfreude.

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 21. Dezember 2017 um 20:50:38 Uhr:

Na da bin ich mal gespannt, ob mein Weihnachtsmärchen tatsächlich wahr wird.

Heute hat mein Händler mich angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Auto fertig ist.

Morgen soll ich es direkt in Sindelfingen abholen.

Ich glaub‘s erst, wenn ich wirklich drin sitze und vom Hof fahren darf, aber mein Händler wird sich hier keinen Scherz erlauben bzw hat sich bestimmt doppelt und dreifach abgesichert ;-)

Werde dann morgen berichten!

"Pictures or it didn't happen."

Wie man so schön sagt.

;-)

Toi-toi-toi.

Zitat:

@rainer__d schrieb am 21. Dezember 2017 um 22:13:36 Uhr:

 

"Pictures or it didn't happen."

Wie man so schön sagt.

;-)

Toi-toi-toi.

Keine Bilder heute...

ja, genau... it didnt happen...

Termin war für 14 Uhr bestätigt...

um 12 Uhr der Anruf:

"Auto kann nicht geholt werden. Steht im Werk, Baureihe schon in den Ferien"

bin auf 180++

Motorpresse wird jetzt doch angeschrieben... die Überlegung, das Auto zu stornieren nimmt immer mehr gestalt an... dann wird's halt doch nicht der Traumwagen... Danke Daimler...

Werde dazu später/morgen noch genauer schreiben... Momentan würde da zu viel drinstehen, was zensiert werden müsste...

Das tut mir leid, das ist eine echte Sauerei, da würde ich jetzt auch andere Schritte einleiten, sollen die doch einen anderen für die Autos finden. Dennoch lass dich nicht weiter ärgern, und denke an das bevorstehende Fest. Ciao froggorf

Oh mann, das ist ja oberassi. Krass, wie kann man sowas machen. Kann deinen Frust voll verstehen, da würde ich auch stornieren!

Wow - bei was für einer Company hab ich nach 20 Jahren Audi ein Auto bestellt.....

 

Für mich ein absolutes NoGo in der Geschäftskommunikation und dies nun schon mehrfach - eine Ausnahme gibt es ja immer, aber da schleicht sich ja der Gedanke ein, dass dies ein Gschmäckle hat - wie der Schwabe zu sagen pflegt....

 

Aber zum Glück ist es nur ein Auto! Genieße die Feiertage dafür umso mehr!

 

Ich kann Dich gut verstehen.

Vom Zeitfenster warst du ja dann schon unterwegs oder wohnst du direkt neben dem Werk?

Was meinst du mit Baureihe schon in den Ferien. Wenn das Fahrzeug fertig ist steht es doch schon im Kundencenterbereich und nicht mehr in der Produktion?

Trotzdem schönes Fest!

Verstehe das alles nicht mehr?!

Unglaublich was man hier liest. Ich hätte wohl schon längst storniert und bei der Konkurrenz gekauft.

So ein Verhalten ggü. AMG Neuwagenkäufern ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.

oh man, was für eine Pleite. Wobei ich selbst auch nichts besseres gewohnt bin von AMG.

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 21. Dezember 2017 um 20:50:38 Uhr:

Na da bin ich mal gespannt, ob mein Weihnachtsmärchen tatsächlich wahr wird.

Heute hat mein Händler mich angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Auto fertig ist.

Morgen soll ich es direkt in Sindelfingen abholen.

Ich glaub‘s erst, wenn ich wirklich drin sitze und vom Hof fahren darf, aber mein Händler wird sich hier keinen Scherz erlauben bzw hat sich bestimmt doppelt und dreifach abgesichert ;-)

Werde dann morgen berichten!

War wohl nix mit der dreifachen Absicherung .

Unfassbar !

Ich habe dann in Anbetracht der hier geschilderten Erlebnisse mal flott den Auslieferungstermin vom 25.01.2018 auf den 02.03.2018 verlegt. Dann können sie alles richten, was an dem Wagen nicht stimmt. :D

Der Freundliche war zwar etwas überrascht, ich hab ihm dann die hiesigen Erfahrungen geschildert und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich auf diese Nummer keine Lust habe. Jetzt habe ich einen verbindlichen Liefertermin bekommen, was die Sache im Falle des Verzuges doch sehr vereinfacht. Sollte er nicht kommen, gibt es gleichwertigen Ersatz!

Er war aber der Meinung, betroffen seien nur die S-Modelle beim normalen E63 gäbe es keine Probleme. Das glaube ich allerdings erst, wenn ich den Schlüssel in der Hand halte. :)

Also sind die Hartz4 E63 Modelle nicht betroffen? Liegt wohl dann doch an der Bremse .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?