E55 aus USA importieren
Hallo allerseits, weiß jmd. von Euch worauf man beim Reimport aus USA achten muss? Sind die Steuergeräte identisch mit den deutschen Modellen. Ist ne Abfragee auch auf deutsch möglich im Falle von elek. Problemen?
Was muss man umändern,Abgasanlage?
thnx
18 Antworten
ja sorry, kein sender aus unserem bereich, vom geschmack und vom empfangen hier dabei....
, fahr mal deutschland hier kassel aufwärts hoch....zb nach hannover, hamburg, berlin oder ostseeurlaub.... ;-)
dazu kommt noch das die radios mit all den knapp danneben sendern beim verkehrsfunk oder suchlauf trotzdem dabei für wiedergabe stoppen und dann nur ungut, knistern und abgehackt zu hören sind....das nevt mal richtig nach spätestens 3minuten ! ;-))
Also ich weiß vom ML das viele Extras in den USA serienmäßig verbaut sind.
Meistens ist Leder,Sound-System,Cd-Wechsler, Schiebedach,Memorypaket Sitze im Fahrzeug serienmäßig verbaut.
Die E63er haben alle Command mit Sound Paket.Memory usw.
Darum kannst du nur ganz wenig auswählen.
Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
- Command Optik ist anders
Falsch, nicht die Command - Optik ist anders, sondern die Co
mand - Optik. 😉
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Kollegen hier in den USA gesprochen und er sagte, beim BMW kann man nicht alle Extras ordern, die man in D ordern kann. Ich bin morgen in SFO ich gehe mal zum Händler und versuche herauszufinden was wirklich geht und was nicht.