E500 oder E350

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen was für erfahrungen habt ihr mit E500 oder E350 (211) was empfehlt ihr mir?

64 Antworten

Re: Re: @BMA

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Äh, es waren wohl eher 25 kilo Euro gemeint.
Das Panodach ist nicht ganz so teuer... 😉

Autsch, was ist mit mir in letzter Zeit nur los...😕

hi 2 all
dass der e500 mit 7g auf 100 6.0 braucht (wie der "alte"😉, liegt wahrscheinlich daran, dass er bei 97 nochmal in den dritten schalten muss.
mfg chris

Re: stimmt,

Zitat:

Original geschrieben von BMA

....die Komfortsitze sind echt ein Traum. Sitze ausser im Phaeton in keinem Auto so gut. Natürlich ist das Panorama-Dach etwas feines, gerade weil ich ne dunkle Ausstattung habe, da wirkt alles ein wenig heller. Bin sogar überrascht, dass der durch die Solarmodule versorgte Lüfter das Auto wirklich runterkühlt. Keyless-Go ist übrigens auch ein Vergnügen. Aber da gebe ich Dir recht, wenn ich der Linguatronic sage: "CD 5 Titel 12".....dann fallen den Mitinsassen die Kinnladen runter!....🙂

Ich finde das Auto einfach nur herrrrlich, genieße jeden cm Fahrt!!......(und bin auch verdammt stolz..*grins*)

Gruß,

BMA

Sorry, aber dem kann ich nichts hinzufügen. Ich habe auch den E500 mit der 7G und würdeam liebste rund um die Uhr fahren. Ich habe das Auto schon über ein Jahr, aber ich finde es immer noch so gleil wie am ersten Tag.

Hi,
mein Vater hat einen E500 und davor fuhr er E320 CDI.
Jedenfalls, ist der E500 ein TRAUM, die Fahrleistung ist Super und der Wagen hat eine extrem gute Beschleunigung! Ich bin jetzt mal mit dem 350er gefahren und der gefällt mir vom prinzip sehr gut, aber man merkt einen deutlichen Unterschied zuwischen V6 und V8!
Ich wollte mal was ganz andres Fragen, ein Freund von mir meint, dass die 7G Automatik nicht so Toll sein soll, weil wenn man der Wagen ausrollen läßt (Ampel) würde der Wagen immer runterschalten, dass würde man beim Fahren merken...
Was haltet ihr davon?