E500 limited
E500 limited
Wieso nur gewinne ich einfach nicht im Lotto?! Was für ein Traumauto. So wird es ihn nie wieder zu kaufen geben.
61 Antworten
Sehr oft nicht. 😁
ja aber es ist doch nicht zu ändern...deshalb sage ich da nie etwas zu....
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ja aber es ist doch nicht zu ändern...deshalb sage ich da nie etwas zu....
Na wenigstens merken das noch andere. Blöd nur wenn mans selber nicht merkt. 😁 😁 😁
nu besser schulz 🙂 sonst ist der FRED wirklich im eimer..
und das war in letzter zeit viel zu oft...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mechaniccus
Wenns den irgendwo für 11k€ gibt, nehm ich n Dutzend und zahle bar
oder ich schreibe:
Dafür hab ich gleich genug Händler an der Hand die den kompletten Bestand für 160.000€ abnehmen
2 sätze und 2 total verschiedene aussagen......oder ??????
entweder man hat oder man hat nicht --- und wer hat, hält den mund ......
mfg mech.
Wieso?
2 Sätze haben oft unterschiedliche Aussagen, sonst wären die ja gleich.
2 Sätze haben oft unterschiedliche Aussagen, sonst wären die ja gleich.
Wenn ich schreibe, für 11k€ das Stück nehm ich ein Dutzend, dann heist das das ich 12 Stück für 132.000€ nehm.
Der nächste Satz beginnt mit "Dafür", bezugnehmend auf das Dutzend Autos, (müsste Akkusativ sein).
Heist also, das ich für das Dutzend welches ich für 132.000 kaufen würde Abnehmer hätte, die es umgeht für 160.000 mitnehmen.
Das wären 13,3k€, dafür kriegt man sonst oft nur 3er...
Hat der Liebe Pie es immerhin geschafft, 40 gute Beiträge zu schreiben, und nu geht das Theater wieder los?
Mfg, Mark
Ich glaube wenn dieses Fahrzeug in diesen Topzustand, ein bissal wenig km-stand hätte so 55.000km, dann wer der Fahrzeug schon 60.000€ Wert, einfach ein Traumauto!!!!
Moin Leute,
Wie wäre es, wenn Ihr bei ALLEN persönlichen Differenzen die Wortklauberei und die persönlichen Anfeindungen lassen würdet ? Es macht keinen Sinn sich auf diese Weise zu verhalten und es bringt euch auch nichts. Ganz im Gegenteil, Ihr verscherzt es euch auf Dauer mit allen, den Usern die von solch einem Verhalten angekotzt werden, mit den Mods, die solche Dauerstörenfriede irgendwann mal rauswerfen. Kann und soll das ein Zweck eines Forums sein, oder ist es nicht so, das man hier das GEPFLEGTE Wort verwendet um sich miteinander austauscht. Sei es in Form einer ordentlich geführten Diskussion oder in Form eines sachlichen Daten- und/oder Informationsaustausches.
Das was Ihr hier betreibt ist Kontraproduktiv und führt zu massiven Abwanderungen, zu Frust und zu Überreaktionen auf allen Seiten. Also was soll das ?! Wenn Ihr aufeinander nicht KLAR kommt, dann ignoriert doch einfach die Aussagen anderer und DENKT euch euren Teil, so wie ich es häufig genug auch bei einigen mache. Und insbesondere wenn es um die Bewertung von Fahrzeugen geht, die sich nicht im Detail am Original bewegen ... kann man in Teufels Küche kommen. In Deutschland ist sowas Preisdrückend, in anderen Ländern dagegen Preissteigernd. Das ist alles eine Frage der Marktsituationen und der vorherrschenden Stimmung.
Also kommt man runter ... es gibt auch Menschen die haben sich nen nagelneuen Multipla gekauft.
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Also kommt man runter ... es gibt auch Menschen die haben sich nen nagelneuen Multipla gekauft.
Gruß Kester
Stimmt, denen sollte unser gemeinschaftliches Beileid gehören.
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Wenn jemandem das Auto gefällt ist es doch ok. Warum also so ein "abfällige" Bemerkung ? Irgendwie passt das nicht zum Rest des geschriebenen.
Ich dachte wir wären ein Autoforum und keins für deutsche Semantik...
Ein E500 limited wäre für mich auch ein Traumauto, und wenn es nur für einen Tag wäre, würd den sogar dem CL 6.3 AMG vorziehen...
Das Einzige was ich an dem dann "verbasteln" würde wären die vorderen Kotflügel zurück auf Standard und die Elektronische Begrenzung wieder raus, damit der Porschefahrer dann wirklich dämlich aus der Wäsche guckt ^^
Selbst ohne 250 km/h Bregenzung würdest du nicht schneller als 260 km/h fahren können, es sei den die Drehzahl wird noch weiter angehoben, und dann sind die thermischen Probleme wohl das größte Hinderniss daran dauerhaft Spaß zu haben. 😁
Moin Pepe ...
Ganz einfach ... ICH finde das Auto sehr hässlich und er hat auch mit Abstand die Wahl zum hässlichsten Auto auf MT gewonnen. Und trotzdem gibt es Leute ... die wie du richtig feststellst ... diesem Auto eben irgendwas abgewinnen müssen. Insofern spiegelt es hier gerade die Diskussion ganz gut wieder, ob man nun einen 500E in Originalzustand oder eben in Taxibeige mit grünen Ledersitzen toll findet.
MFG Kester
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker, da kann man nichts dran ändern. Mir persönlich gefällt das Auto auch nicht, aber wem es gefällt, ok, kann ich mit Leben.
Ich will keinen beleidigen, das ist geschmackssache ok, aber ich sag nur 5.0Liter 326ps oder 320ps v8, und am meisten was mir gefällt an dem auto die dicken kotties hehe, naja also, ich sag nur wer zu den auto wää sagt, ist dumm. wie kann man den zu so einem auto wää sagen, manche wissen nicht mal wie der geht... naja meine meinung, bitte versteht mich manche nicht falsch danke!
Ein "nagelneuer" Multipla wäre ja auch nicht so schlimm, denn seit Facelift sieht er sehr entschärft aus... zwar immer noch scheußlich, aber absolut kein Vergleich zur früheren Version.
Gruß
Shango