ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E500 für 6500 €? Schnäppchen oder betrug?

E500 für 6500 €? Schnäppchen oder betrug?

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 2:21

Hallo,

hab grad dieses Sonderangebot hier gefunden und frage mich, ob da nicht etwas nicht dran passt.

Ist schon recht wenig für einen 500er, vorallem bei 137.000 km.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2009 um 14:30

Ich kann nur sagen hin fahren und anschauen.

Was ich sowieso nicht verstehen kann warum hier solche Anzeigen gepostet werden von nicht Interessenten, entweder ich will einen kaufen und schaue mir welche an oder ich lasse es.

Die meisten hier labern doch nur rum und geben schlaue Sprüche, aber wirkliches Kaufinteresse hat hier kaum einer. Die Sprüche den würde ich sofort kaufen kann ich nicht mehr hören. Wenn einer einen sucht hin fahren und anschauen, was besseres gibt es nicht und hier anhand von Fotos schlau zu schnacken bringt gar nichts.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. Juli 2009 um 6:56

Den habe ich auch schon gesehen und gerätselt. Grundsätzlich erscheint er mir sehr ungepflegt, so einen leichten Unfall hatte wie zu sehen ist, ja auch. Ich glaube, das hat schon seine Gründe, warum er kein Fotos vom Innenraum hat. Außerdem steht der schon mindestens 9 Tage ´drin, also wenn Du mich fragst: Das kann kein Schnapper sein, sonst wäre der weg.

Da finde ich den hier reeller, das scheint ein ehrliches Angebot zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von matzo1000

Da finde ich den hier reeller, das scheint ein ehrliches Angebot zu sein.

Da muß ich leider gewisse Zweifel anmelden. Daß mit dem Begriff "Vollausstattung" leichtfertig umgegangen wird, ist ja hinlänglich bekannt - es fehlen Aktiv-Baß-Lautsprecher, EDW und wahrscheinlich die Kühlbox im Kofferraum.

Noch bedenklicher finde ich allerdings die Mopf2-Optik bei einem der ersten 500E - EZ 01/91!

500er mit dieser trotzdem sehr guten Ausstattung und dieser niedrigen km-Leistung kosten i.d.R. mindestens 50% mehr. Falls unterm Blech alles in Ordnung ist ;)

Gruß

am 19. Juli 2009 um 8:12

Moin,

die Kühlbox habe ich....hehehhe auf dem Flohmarkt für 20 Euro!!!!!

Nen vernünftigen 500er gibt es nicht unter 10.000! Und wenn der originale 140tkm oder so hat, eher 15.

Die würde ich auch sofort geben. Auch fürn E420/400er

Gruß

oli

umso älter, desto teurer scheinen die fahrzeuge zu werden:

1. Inserat

und ein paar Kilometer später:

2. Inserat

...dann hätte ich ja wenigstens das 1. Inseratj gelöscht :cool:

am 19. Juli 2009 um 9:25

beide links gehen nicht!

am 19. Juli 2009 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Benzograph

Zitat:

Original geschrieben von matzo1000

Da finde ich den hier reeller, das scheint ein ehrliches Angebot zu sein.

Da muß ich leider gewisse Zweifel anmelden. Daß mit dem Begriff "Vollausstattung" leichtfertig umgegangen wird, ist ja hinlänglich bekannt - es fehlen Aktiv-Baß-Lautsprecher, EDW und wahrscheinlich die Kühlbox im Kofferraum.

Noch bedenklicher finde ich allerdings die Mopf2-Optik bei einem der ersten 500E - EZ 01/91!

500er mit dieser trotzdem sehr guten Ausstattung und dieser niedrigen km-Leistung kosten i.d.R. mindestens 50% mehr. Falls unterm Blech alles in Ordnung ist ;)

Gruß

@benzograph

Du hast recht! Den Umbau habe ich nicht gesehen. :mad:

Mir ging es nur darum, dass der Typ wenigstens darauf hinweist, dass er kein ShowCar verkauft.

Und dieser ewige "Mißbrauch" des Wortes "Vollausstattung" nervt auch langsam. Reiserechner hat er auch nicht.....

am 19. Juli 2009 um 11:28

:D mir reicht es alleine die abgefahrenen reifen auf dem foto zu sehen :rolleyes: das spricht nicht gerade für einen menschen, der sich so ein kfz leisten sollte und kann.

denentsprechend werden dann wohl auch alle anderen wartungsarbeiten in einem netten rückstand liegen und das ganze sich als fass ohne boden entpuppen

gute 500E mit ehrlicher laufleistung um 200.000km und checkheft liegen bei 10.000 teuronen und aufwärts -- da hat man(n) auch die sicherheit das es einen nicht gleich in den ruin treibt bei der ersten wartung :D:D

lg urmel

am 19. Juli 2009 um 14:30

Ich kann nur sagen hin fahren und anschauen.

Was ich sowieso nicht verstehen kann warum hier solche Anzeigen gepostet werden von nicht Interessenten, entweder ich will einen kaufen und schaue mir welche an oder ich lasse es.

Die meisten hier labern doch nur rum und geben schlaue Sprüche, aber wirkliches Kaufinteresse hat hier kaum einer. Die Sprüche den würde ich sofort kaufen kann ich nicht mehr hören. Wenn einer einen sucht hin fahren und anschauen, was besseres gibt es nicht und hier anhand von Fotos schlau zu schnacken bringt gar nichts.

am 19. Juli 2009 um 16:54

..ist das nicht in jedem Forum so? Ich finde das ganz normal, das man in einem Forum über alles mögliche diskutiert. Ob nun Kaufwille vorhanden ist oder oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Ich habe mich an dutzenden solcher Diskussionen beteiligt oder gar angeregt und bei jeder etwas dazu gelernt, bevor ich mir meine 124er gekauft habe. Im übrigen sehen mehrere Leute evt. eher mal Dinge, die vielleicht nicht so einwandfrei am Fahrzeug sind.

am 19. Juli 2009 um 17:14

es bringt nun aber wirklich nicht allzuviel zu spekulieren was denn alles an dem auto schlecht und kaputt sein møge.

wenn der fuer 6k verkauft wird dann werden da schon einige macken dran sein. wenn der top wæhre wuerde er ja fuer die besagten 10k + drin stehen.

frage ist halt ob jemand lust hat den mehr oder weniger als restaurierungsobjekt fuer wenig zu kaufen um dann geld und arbeit mit ungewissem ausgang zu investieren.

ich bin einer der sowas macht . :)

am 19. Juli 2009 um 17:24

Ich kaufe auch lieber günstig und repariere selber.

Moin,

Man kann etwas interessantes auf den Fotos sehen ;)

1.) Der Wagen hat nicht nur einen Satz Reifen auf Alus ... sondern zwei. Den zweiten kann man auf dem Foto von hinten erkennen.

2.) Da kann man auch sehen, das der Wagen mit Niederquerschnittsbereifung und offenbar recht heftiger Tieferlegung betrieben wurde.

Die Fahrwerksrenovierung grüßt ;)

MFG kester

am 19. Juli 2009 um 21:04

naja, er schreibt ja auch:

"...,16 " Org.Felgen,18" nicht dabei!!"

 

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 21:06

^^da hat er recht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E500 für 6500 €? Schnäppchen oder betrug?