E350CDI vs. BMW 335i
Hallo, bin dieses Jahr 40 geworden und dachte ich kann mal von BMW auf Mercedes umsteigen. Am Dienstag bekomme ich meinen neuen E350CDI. Seit der Bestellung (ich habe auch einige irritierende Beiträge hier im Forum gelesen) bin ich mir etwas unsicher, dass mich mein Freundeskreis noch akzeptieren wird. Was für Argumente könnt ihr mir pro meinem E350CDI an die Hand geben um Überzeugungsarbeit zu leisten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anilman
bla..
Es sagt kein mensch das ist der BMW unter den...
NEIN
man sagt das ist der Mercedes unter den....
..blah
Deine Rechtschreibung ist jedoch leider der BMW unter den Rechtschreibungen.
LG
43 Antworten
Ich habe nach 8 BMW von 3er bis 530 xd und X5 zu Mercedes gewechselt. Ich konnte einfach diese immer gleiche Amaturenbrettgestaltung nicht mehr sehen! Ein Benz vermittelt einfach ein erhabenes Fahrgefühl selbst ohne zu rasen. Ist mit meinem C 200 CDI auch nicht so einfach.
Aber ich bereue nichts!
Zitat:
Ich habe nach 8 BMW von 3er bis 530 xd und X5 zu Mercedes gewechselt. Ich konnte einfach diese immer gleiche Amaturenbrettgestaltung nicht mehr sehen
Nach 8 Daimlers wirst Du u.U. das gleiche beahupten und zu Audi wechseln 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von HD-330i
Nach 8 Daimlers wirst Du u.U. das gleiche beahupten und zu Audi wechseln 😉😁Zitat:
Ich habe nach 8 BMW von 3er bis 530 xd und X5 zu Mercedes gewechselt. Ich konnte einfach diese immer gleiche Amaturenbrettgestaltung nicht mehr sehen
Audi hatte ich schon. Da sind Dinge kaputt gegangen, da weiß man bei Mercedes und BMW nicht mal, dass es sie gibt. Eher zu Porsche.
Wirklich lustiger Thread! Sind wir im Jahr um 1970 oder doch schon in 2011 angekommen?
Jemand der 40 geworden ist (wer will das hier wissen?) und sich dann (!) mal einen Mercedes kauft/least und nun von uns Beratung haben will, wie er sich gegebüber seinen Freunden verhalten soll....... Ach nein, die Beratung will er ja gar nicht.
Meine Schwester ist deutlich jünger, promovierte Ärztin und fährt seit knapp 4 Jahren E-Klasse (erst 211´er Facelift, jetzt 212´er), die hatte solche Probleme nie. Sie hat fährt E-Klasse, weil ihr das Auto gefällt, zeitlos ist und zu ihr passt.
Ähnliche Themen
Zitat:
BMW eine Abkürzung fürBeschädigte Mercedes Ware
Bei Mercedes WeggeschmissenIch halte nichts von BMW.
Mercedes ist eben das was es ist ein Mercedes.
Es sagt kein mensch das ist der BMW unter den...
NEIN
man sagt das ist der Mercedes unter den....der Vorposter hatt die wichtigsten sachen gesagt.
Der bmw ist eher sportlich Straff,aber wie will man in deutschland Sportlich fahren wenn überall schlaglöcher sind?
Na ja, wenn das alles ist was du anstelle einer sachlichen Meinung zu bieten hast - dann kommt hier deinem geistigen Niveau entsprechend, das genauso dumme Pendant.
😁
"Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir nen Taxi."
"Hast du noch Sex oder fährst du schon Mercedes?"
"Prostata und Impotenz? Der Mann fährt Mercedes Benz!"
liebe leute aus anderen foren: tut mir wirklich leid, was anilman da wieder für einen dumm-pöbelnden scheißdreck geschrieben hat. das ist nicht die meinung der user im mercedes-forum. dieser junge mann hat übrigens gar keinen benz. 🙄
ansonsten war es bis jetzt ein lustiger thread und er wäre noch lustiger, wenn alle verstanden hätten, daß der ganze thread nicht ernst gemeint war.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
liebe leute aus anderen foren: tut mir wirklich leid, was anilman da wieder für einen dumm-pöbelnden scheißdreck geschrieben hat. das ist nicht die meinung der user im mercedes-forum. dieser junge mann hat übrigens gar keinen benz. 🙄
ansonsten war es bis jetzt ein lustiger thread und er wäre noch lustiger, wenn alle verstanden hätten, daß der ganze thread nicht ernst gemeint war.
Mein Post sollte lediglich den User
anilmanzum Nachdenken anregen.🙄
Die anderen Forums - Teilnehmer schätze ich anders ein - bin schließlich ab und an hier "unterwegs".
greetz
ja klar keinen Benz.Ich habe schon genug Beweise vorgelegt(Zeugen bei der abholung gibt es auch in MT 😉),nur du bist wiedermal der eine der alles schlecht macht!
Wer sagt denn das ich für Alle w212 MT mitglieder spreche?das war wohl nen Hirnschiss von dir 😉
Natürlich bin ich bei den Letzten besuchen zum 🙂 mit einer Attrape vom AMG vorgefahren 😰.
Und die Rechnung für den AMG ÖL "MOBIL 1 0W-40 Teilenummer 92QAN0202229502" ist auch nur Frei erfunden.Das Öl trink "ICH" natürlich Leer wer sonst 🙂
JA mein Post war das was ich von BMW Halte.Das ist was einem einfällt.Und das sagten genau 90% der Kollegen die anderen wussten nichtmal was ein BMW ist.
Zitat:
JA mein Post war das was ich von BMW Halte.Das ist was einem einfällt.
Wenn das die Dinge sind, die dir zu dem Thema einfallen, dann halte dich doch beim nächsten Mal einfach raus. Peinlicher geht´s ja wohl kaum.
Was sol den Hier Peinlich sein.Peinlich ist es überhaupt BMW hier zu erwähnen!
Und das was ich von BMW halte ist ausreichend.
Die BMW Fahrer die ich kannte haben soviel geld kaputt gemacht mit diesen Fahrzeugen.
Der BMW ist eben ein Sportliches Mittelklasse wagen,wer sich einen Sportlichen stern haben will solls wie ich machen und einen AMG holen.
Zitat:
Was sol den Hier Peinlich sein.Peinlich ist es überhaupt BMW hier zu erwähnen!Und das was ich von BMW halte ist ausreichend.
Die BMW Fahrer die ich kannte haben soviel geld kaputt gemacht mit diesen Fahrzeugen.Der BMW ist eben ein Sportliches Mittelklasse wagen,wer sich einen Sportlichen stern haben will solls wie ich machen und einen AMG holen.
Ja,so ist es halt im Internet - jeder kann hier alles sein, - oder alles besitzen.😰
Ist halt auch ein Tummelplatz für Schwätzer und Blender.🙄
Dennoch sind die meisten User hier sehr wohl in der Lage "zwischen den Zeilen zu lesen"-
und wissen deshalb wer hier glaubwürdig ist - und wer nicht!😉
Zitat:
.Ich halte eben nix von BMW.
Wenn er sportlich fahren will soll er sich nen BMW holen.
Bin wohl etwas Weltfremd, jedoch verstehe ich solche Sätze wie "wenn er sportlich fahren will soll er sich nen BMW holen" nicht.
Wie kann ein +1600kg Auto das meist sowieso nur in der schwächsten Motorisierung verkauft wird sportlich sein.