E350CDI T Avantgarde config
Hallo alle
Ich werde mir naechste woche mein E350cdi T bestellen.
Ausfuhrung :
Avantgarde
AMG paket
Comfort paket
Command
Airmatic
19" AMG felgen
Comfort telefon
Spur, totwinkel und geschw.assistenten
Easy pack fixkit
Mein zweifel im moment.
1. Airmatic, mein C320cdi avant. AMG Mit Advanced agility ist im sport stand sehr hard und mir gefaellt dass. Aber nach probe Fahren Mit ein e AMG paket ist mir aufgefallen dass diese bei wekten nicht so hard ist. Heute Mit airmatic gefahren und mir ist aufgefallen dass im sport diese haerter abgefedert ist. Wass zu tun. Eigentlich soll doch dass sportpaket reichen oder warum ist diese so weich beim e klasse?
2 19" felgen, warum hat keine diese bestellt? Gibt es ein grund dafur? Sieht doch einfach geil aus oder.
3. Abgedunkelte scheiben, ich zweifele schwissen schwarz metallic oder indium grau 963. Ist dieses nicht zu dunkel bsw schwarz?
Ist eben ein family wagon fur mich und soll kein bestattungswagen werden. Finder aber von hinten im schwarz Es' echt super aussehen.
Wierde toll sein um eure erfahrungen, meinungen zu hoeren.
Grusse,
Roy
Ps schulding fuer mein gebrochen deutsch, Bin eben hollaender.......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
schwarze scheiben sind für mich irgendwie asi.
Vielen Dank! 😁😎
Zitat:
zumal du dann an trüben wintertagen den wagen hinten auch wieder aufhellen kannst.
Deutlich dunkler wird´s im Innenraum auch an trüben Tagen mit getönten Scheiben nicht, zumal das eher von anderen Faktoren abhängt (Polsterfarbe, Innenhimmelfarbe, Panoramadach ja oder nein). Ich kann nur sagen, dass ich Naturbeige und Panoramadach habe und im Innenraum weit von einem dunklen Loch entfernt bin.
18 Antworten
Alle dank fur eure antworten und Hilfe. Fur das dieses topic weiter off-topic geht , bitte zürich zu meine fragen.
Hallo alle
Ich werde mir naechste woche mein E350cdi T bestellen.
Ausfuhrung :
Avantgarde
AMG paket
Comfort paket
Command
Airmatic
19" AMG felgen
Comfort telefon
Spur, totwinkel und geschw.assistenten
Easy pack fixkit
Mein zweifel im moment.
1. Airmatic, mein C320cdi avant. AMG Mit Advanced agility ist im sport stand sehr hard und mir gefaellt dass. Aber nach probe Fahren Mit ein e AMG paket ist mir aufgefallen dass diese bei wekten nicht so hard ist. Heute Mit airmatic gefahren und mir ist aufgefallen dass im sport diese haerter abgefedert ist. Wass zu tun. Eigentlich soll doch dass sportpaket reichen oder warum ist diese so weich beim e klasse?
2 19" felgen, warum hat keine diese bestellt? Gibt es ein grund dafur? Sieht doch einfach geil aus oder.
3. Abgedunkelte scheiben, ich zweifele schwissen schwarz metallic oder indium grau 963. Ist dieses nicht zu dunkel bsw schwarz?
Ist eben ein family wagon fur mich und soll kein bestattungswagen werden. Finder aber von hinten im schwarz Es' echt super aussehen.
Werde toll sein um eure erfahrungen, meinungen zu hoeren.
Roy
Zitat:
Original geschrieben von royski
sie hat die chance auf knopfdruck weicher oder härter zu sein als die serienfederung. das ist der vorteil. wer den nicht braucht und auch nicht die höhenverstellung für unebenes gelände, sollte sie auch nicht nehmen.
Zitat:
19" felgen, warum hat keine diese bestellt? Gibt es ein grund dafur? Sieht doch einfach geil aus oder.
du hast nicht gründlich gesucht, es gibt ein paar besteller hier. aber es sind nicht viele. ja, die optik ist toll. letztlich ist aber der aufpreis nur mit amg-paket akzeptabel, der federungskomfort leidet deutlich und anhängerbetrieb ist dann auch ausgeschlossen, was für dich als holländer ein argument sein sollte. 😁
Zitat:
ja, schwarzer lack ist schwarz. sieht aber nicht schlecht aus. schwarze scheiben dagegen sind für mich irgendwie asi. nimm das sonnenschutzpaket. da bist du flexibler und es sieht seriöser aus, zumal du dann an trüben wintertagen den wagen hinten auch wieder aufhellen kannst.
Zitat:
federungskomfort leidet deutlich und anhängerbetrieb ist dann auch ausgeschlossen, was für dich als holländer ein argument sein sollte. 😁
du hast heut gut gefrühstückt, oder?
Zitat:
schwarze scheiben sind für mich irgendwie asi.
Vielen Dank! 😁😎
Zitat:
zumal du dann an trüben wintertagen den wagen hinten auch wieder aufhellen kannst.
Deutlich dunkler wird´s im Innenraum auch an trüben Tagen mit getönten Scheiben nicht, zumal das eher von anderen Faktoren abhängt (Polsterfarbe, Innenhimmelfarbe, Panoramadach ja oder nein). Ich kann nur sagen, dass ich Naturbeige und Panoramadach habe und im Innenraum weit von einem dunklen Loch entfernt bin.