E350 CGI Endschalldämpfer gegen durchgehendes Rohr ersetzten

Mercedes E-Klasse W212

Hallo liebe Leute,

habe da mal wieder eine Frage auf die ich in der SuFu keine Antwort erhalten habe.
Habe einen 350 CGI und möchte die Enschalldämpfer gegen durchgehende Rohre mit E63 AMG Endrohren verbauen. Habe so mitbekommen, das der MSD schon viel Lärm schluckt und ich will einen Sound wie in diesem Video

C350 CGI

Ich kann mir schon denken, das ich den Auspuff nicht so einfach eingetragen bekomme.

Habt ihr Erfahrung wie sich der 6 Zylinder ohne Endschalldämpfer anhört?

Möchte jetzt noch keine Sport Endschalldämpfer kaufen, da ich noch am überlegen bin mir eine Klappenauspuffanlage anfertigen zu lassen. Deshalb diese Übergangslösung mit den durchgehenden Rohren.

Ich finde wenn er aussieht wie ein AMG dann darf er sich doch auch fast so anhören oder ist da der TÜV sooo streng?

Vielen Dank für eine Antworten.

Viele Grüße

E350W212

Beste Antwort im Thema

Tausenden Mitmenschen mit dem Gedröhne auf die Eier gehen, während Du selber im schallisolierten Daimler hockst... Klasse....

IMHO absolut rücksichtsloses pubertäres Imponiergehabe. Könnte jedesmal brechen, wenn so eine Dröhnbüchse vorbeikommt und die Kinder sich erschrecken und die Hunde vor Angst die Flucht ergreifen.

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

@E350W212 schrieb am 23. September 2015 um 16:22:00 Uhr:

dann wünsche ich den Leuten hintermir viel Spaß ;D

Naja, ich glaube du übertreibst hier total. Ich fahre einen CLS 63 AMG ohne MSD und ohne ESD. Die Lautstärke kommt bei weitem noch nicht an einem Lambo oder Ferrari ran.

Also nicht immer total übertreiben, sonst fühlen sich hier welche im Forum gleich derartig belästig das Moderatoren - bei solchen Themen - gleich sperren oder löschen.

Zitat:

@E350W212 schrieb am 23. September 2015 um 16:22:00 Uhr:

.... und wenn ich die Klappe aufmache, dann wünsche ich den Leuten hintermir viel Spaß ;D

Viele Grüße

.... ich denke du hast ganz andere Probleme als die Lautstärke deiner "X-Pipes". 😁

Bei solchem vorsätzlichen hochgradig asozialen Verhalten auch noch Neid zu unterstellen ist echt der Hammer.

Je nach Stimmung löst Du Ärger, Mitleid oder einfach nur Kotzreiz aus.

Tatwerkzeug beschlagnahmen und ohne Entschädigung ab in den Hochofen damit.

Bei uns in B sitzen in so modifizierten brüllenden Bollerwagen (das sind dann aber meistens wirklich 500er AMG und nicht dünne 350er) Betäubungsmittelkaufleute drinn mit nicht deutscher Staatsbürgerschaft.

Nunja. Jeder so wie er es mag.

Andy

Ähnliche Themen

Was Du so für Leute kennst!?!

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 24. September 2015 um 13:10:20 Uhr:

Was Du so für Leute kennst!?!

Obgleich mein Migrantenkreis sehr umfangreich ist, DIE Leute wie obig beschrieben kenn ich nicht - ich seh die nur im Bezirk rumbraten. *sind ja auch nicht zu überhören*

Meine Leute fahren W212 250 CDI, Audi Q7, Audi A3, BMW 5er 2.0er D. Alles ganz normale Kisten ohne Krawall 😁

Andy

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 24. September 2015 um 11:59:11 Uhr:

Bei uns in B sitzen in so modifizierten brüllenden Bollerwagen (das sind dann aber meistens wirklich 500er AMG und nicht dünne 350er) Betäubungsmittelkaufleute drinn mit nicht deutscher Staatsbürgerschaft.

Nunja. Jeder so wie er es mag.

Andy

Ganz schwach diese Aussage! Erst recht wenn man einem Mustafa nicht im Gesicht sieht ob er deutscher Staatsbürger ist oder nicht.

Langsam gehen mir diese Moderatoren tierisch auf den Sack! Ja, verbannt mich aus dem Forum, wenn Ihr euch immer über Tuning aufregt aber solche rassistische Aussagen im Forum lässt.

ZUM KOTZEN wenn man in einem Auto Forum über Nationalitäten schreiben muss, nur weil man eine andere Meinung hat.

@E-coupe2009,

lade Dich gerne ein und wir sitzen mal gemütlich ein paar Stunden in nem Kaffee bei mir und schauen auf die Straße.
Da kannst Du das alles besichtigen was ich geschrieben hab. Is so wie es ist. Und alle wissen wer da fährt und was der macht.

Andy

Fahr doch mal nach Monaco und schau wer dort die lauten Autos fährt. Nur ein Tipp!

Ich bin da voll bei @E-Coupe2009. Woher einige immer wissen, was die Leute in vorbeifahrenden Autos so arbeiten. Das ist doch der blanke Sozialneid. Aus beruflicher Erfahrung werfe ich mal in den Raum, dass die meisten Drogendealer Leasing-Huren aus ihren Geldwäschegeschäften (Bauträger, Restaurants, Diskos usw.) fahren. Da ist vom CLS MoPf bis zum Ferrari alles dabei. Aber bestimmt kein abgeranzter 500er.

So was fahren doch nur wir arme Schlucker.

Naja. Man muss schon bisschen vernetzt sein, um solche Aussagen treffen zu können.
Meine Leute wissen um die Klans und deren Besatzung und was die so treiben.
Da fährt vom CLS 63er AMG (in dem ein ca 20-Jähriger stetig sitzt) bis zum Lambo alles hier durch die Gegend.
Frag ich meine Araber wie das geht, gibts die Antwort.

Glaubt es oder lasst es. Es ist so und hier kümmert das auch keinen.

Andy

Warum willst du nicht einsehen, dass es nichts mit der Hautfarbe oder Herkunft zu tun hat. Es gibt genau so viele deutsche die mit krummen Sachen das Geld verdienen.

Genauso argumentiert die NPD auch immer gerne.

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 24. September 2015 um 15:13:32 Uhr:

Warum willst du nicht einsehen, dass es nichts mit der Hautfarbe oder Herkunft zu tun hat. Es gibt genau so viele deutsche die mit krummen Sachen das Geld verdienen.

Genauso argumentiert die NPD auch immer gerne.

Bis auf den letzten Satz bin ich ja voll bei Dir - mit dem Verein will ich nicht in Verbindung gebracht werden. Keine Diskussion. Hier ist es allerdings nur allzu offensichtlich. Kann Dir Straßen nennen da geht kein Landsmann nachts mehr durch - und was da für Karren stehen, da träumen hier alle von.

Die Erklärungen dafür erhalte ich dann von meinen migrierten Kollegen.

Andy

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 24. September 2015 um 15:13:32 Uhr:

Stimmt, schlimme Finger sind unabhängig von der Hautfarbe und Herkunft, aber die fahren halt nicht in Berlin so durch die Straßen.

Es ist einfach so... diese Art von Autos wird zu 95 % von dieser einschlägigen Gruppe gefahren.

Die "deutschen Gauner" fahren halt andere Autos. Das macht sie ja nun nicht viel besser. 🙂

Es gibt ja auch durchaus kulturelle Unterschiede, was den Geschmack angeht. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ähnliche Menschen ähnliche Wunschobjekte haben.

Wenn ich Andy's Erfahrungen raten darf: meist Liegesitz, die Hälfte matt foliert...

Überproportional häufig sieht man sie übrigens mit aufgeplatzten Airbags in Hinterhöfen oder auch mal bei der NDL stehen.

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 24. September 2015 um 14:40:23 Uhr:

Ich bin da voll bei @E-Coupe2009. Woher einige immer wissen, was die Leute in vorbeifahrenden Autos so arbeiten. Das ist doch der blanke Sozialneid. Aus beruflicher Erfahrung werfe ich mal in den Raum, dass die meisten Drogendealer Leasing-Huren aus ihren Geldwäschegeschäften (Bauträger, Restaurants, Diskos usw.) fahren. Da ist vom CLS MoPf bis zum Ferrari alles dabei. Aber bestimmt kein abgeranzter 500er.

So was fahren doch nur wir arme Schlucker.

@J.M.G.: Nicht böse gemeint, aber du schreibst doch im Prinzip gerade das gleiche, wie AndyW211320...😛

@all: Außerdem müsst ihr hier auch nicht immer gleich alles sooo ernst nehmen und jeden gleich für seine Aussagen angreifen...Stock im A..ch? Das nervt ein wenig...und jeder weiß es besser und stutzt den anderen zurecht...zurecht?

Deine Antwort