E350 CDI Verkaufswert

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

ich bin am überlegen meinen 350 CDI Bj. 10/2011 zu verkaufen, wenn ich ein guten Preis erzielen kann.
Was für ein Verkaufspreis wäre realistisch?
Ich hatte mir so ca. 30000€ vorgestellt. Was meint ihr?

Hier ein paar Fahrzeugdaten:

Laufleistung: 67000km
Farbe: Iridiumsilber
Polster: Artico schwarz
Ausstattung: PARKTRONIC inkl. Parkführung, Spiegel-Paket, Panorama-Schiebedach, Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS, Audio 50 APS m. DVD-Navigations-System, Adaptiver Fernlicht-Assistent, Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV, Zierteile Aluminium, AMG Styling, Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem, Sportpaket AMG, Licht-Paket, Memory-Paket.

Ist der vorgestellte Preis völliger unsinn oder realistisch?

Danke

18 Antworten

Werde ich machen

Habe mein Coupe auch letzte Woche verkauft.

E 350 CDI mit dem 265 PS Motor, EZ: 08/2012, 90.000km
Calcitweiß, AMG Paket, Panormadach, Command, ILS, Spiegel Paket.

habe ihn mit 30.900€ angesetzt, für das Auto mit originalen 19 Zöllern + 18 Zoll AMG Felgen für den Winter.

Letztendlich habe ich ihn für 28.500€ auf den 18 Zoll AMG Winterfelgen verkauft und habe heute die originalen 19 Zöller für 1450€ verkauft. Also sind es dann doch 29.950€ inkl Winterräder gewesen😉

Falls jemand noch Interesse an den 20" GLK AMG Felgen hat, die habe ich auch noch abzugeben 😛

Gut zu wissen.
Hatte dein Inserat noch vor einer Woche auf mobile gesehen.
Als es dann nicht mehr drin war, dachte ich noch verkauft oder aufgegeben weil niemand Interesse hat.

Zitat:

@wbenz schrieb am 1. Februar 2015 um 12:41:44 Uhr:

Zitat von reini-ak1: "Der Unterschied gebraucht zu neu beträgt hier 30000€."

Mein Statement vorher:" .....ob er sich für diese Summe nicht doch ein Neufahrzeug in seiner Wunschausstattung von einer anderen Marke kauft"

Ich habe hier nicht von einem Benz, sondern von einem Neuwagen einer ANDEREN Marke gesprochen (siehe nochmals meine Ausführung). Man bekommt nämlich bei einer anderen Marke (Mittelklasse) zu diesem Preis schon Vollausstattung mit allem Drum und Dran.
Ist halt nur die Frage, WAS WILL MAN?

N U R ---- ich selbst muss sagen, Mittelklasse ist mittlerweilen nicht mehr viel schlechter als die sogenannte Oberklasse (oder auch obere Mittelklasse).

Muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

Wenn man aber mit etwas Vernunft und dem Taschenrechner(!) ein Auto kauft, dann kommt kein Benz (aber auch kein hochpreisige BMW oder Audi) in Frage!