E300 T TD Avantgarde

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen!

Ich müsste mich mal mit der Frage an euch wenden, ob der Wagen "Sinn" macht, oder ob man doch noch weitersuchen sollte??!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckelsdgwo12l

Vielen Dank schon einmal vorab! :-)

18 Antworten

... wahrscheinlich empfinde ich da etwas übersensibel, weil ich absolut
kein Fan von Lederautositzen bin. Für mich erscheinen die immer
speckig und unhygenisch.
Ist aber mein eigenes, pers. Empfinden, - ohne ein Hygienefreak zu sein. 😁

edit: In der Tat. Die Beschreibung des Wagens erscheint mir etwas eigenwillig
und sonderbar.
Warum auch immer?😁

Jungs , ihr habt Recht und ich habe mich geirrt ! Auch der Vormopf - Avantgarde hatte 'ne Reinigungs anlage ! Aber ob der nun verludert, verkrümelt oder verspeckt ist - was soll's ! Der Preis ist günstig , die Laufleistung für einen 300 TD eher niedrig , die Ausstattung gut , wenn der technisch und rostmäßig gut dasteht ist das doch völlig in Ordnung , auch wenn nicht jedes Beschreibungsdetail authentisch ist .
Als Interessent würde ich mir den erstmal ansehen !

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Jungs , ihr habt Recht und ich habe mich geirrt ! Auch der Vormopf - Avantgarde hatte 'ne Reinigungs anlage ! Aber ob der nun verludert, verkrümelt oder verspeckt ist - was soll's ! Der Preis ist günstig , die Laufleistung für einen 300 TD eher niedrig , die Ausstattung gut , wenn der technisch und rostmäßig gut dasteht ist das doch völlig in Ordnung , auch wenn nicht jedes Beschreibungsdetail authentisch ist .
Als Interessent würde ich mir den erstmal ansehen !

völlig richtig DSD,

ich möchte dem TE den Wagen auch nicht schlecht reden.

Ich finde nur die Beschreibung des Autohauses etwas eigenartig

und denke mir - "hier stimmt was nicht"!

Ein Autohaus sollte doch wissen, was Avantgarde ist und was nicht.

Alles Andere sind nur meine pers. Empfindungen.

Würde mich stark wundern, wenn eine offizielle VW/Audi-Bude das Vehikel noch an private Endverbraucher verschachert. Sportline kommt wohl von einem übermotivierten Azubi, der sich bei der Eingabe der GW der Sprache aus dem VW-Regal bedient. Sieht für mich nach einer Mischung aus Avantgarde und Elegance aus. Die Felgen sind doch auch Elegance, oder?

Je mehr Dreck ein Auto beherbergt, desto weniger sieht man die Fehler. Viele von den (unseriösen) Wimpelhändlern beherzigen das scheinbar, wobei das eigentlich eher fürs Äußere gilt.

Live ist eh alles anders, dann sieht man auch, wie hoch der Durchrockungsgrad ist. Die Bilder würden mein Interesse nicht wecken, aber das sieht wohl jeder anders.

DSD sagt doch immer so schön, das bessere (und wahrscheinlich teurere) Auto ist auch der bessere Kauf. Das trifft hier wahrscheinlich auch zu. 😉