E300 Hybrid

Mercedes E-Klasse W212

HI MB Experten,
kurze Frage zum neuen E300 Hybrid:

Weiß man schon, ob da ein Aerodynamik Paket Bestandteil ist, ähnlich E220 Edition? Auf Fotos von hinten sieht man (fast) immer die rechteckigen Auspuffanlage, also auch Serie so?

Absonsten lesen sich erste Berichte sehr interessant, halt ein Auto, auf das man sich einlassen muss. Aber auch der erste Hybrid, der auch auf der BAB einen gewissen Vorteil bietet. Klingt gut!

Im Herbst brauch ich nen neues Fahrzeug und diese Verison lockt mich schon, auch wenn ansonsten mein jetziger 520d weiterhin mein subjektives Benchmark ist.

Dumm ist, dass ich zeitlich wohl nicht mehr aufs Facelift der E-Klasse warten kann.

Danke und Gruß,

D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

boot verkaufen und mit der kohle renovieren, wie in meinem fall🙁

Ein Lehrer fragt seinen Schüler: "Wie sagt man zu einem Mann, der nicht verheiratet ist?"

Schüler: "Er ist ledig."

Lehrer: "Und wie sagt man zu einem Mann, der verheiratet ist?"

Schüler: "Er ist erledigt!"

schnellwechduck

34 weitere Antworten
34 Antworten

Achtung, Polizei. Ihr schweift vom Thema ab.😁

Ich würde es mir gut überlegen, ob ich einen Hybrid der ersten Generation nehmen würde. Du bist dann auf jeden Fall B-Tester.

Nimm doch einen Jungen Stern. Da bist Du auf der sicheren Seite und kannst dann ohne großen Wertverlust in zwei bis drei Jahren auf eine gemopfte E-Klasse umsteigen. Das würde dann auch Deinen Neigungen entgegen kommen, keinen großen Wert auf Neuwagen zu legen.

600ccm Einzlyinder Hard-Enduro --> Ebenfalls Einbauküche

AAABER ohne Hochzeit, sondern mit Trennung nach 8 Wochen 🙂

Das SIE die EBK behalten hat braucht eigtl nicht gesondert erwähnt zu werden 🙂

Unsere letzte EBK war fast so teuer wie der Dicke, da kommen dir als Mann langsam die Tränen.

Aber was macht man nicht alles, damit die Frauen glücklich sind. 😁

Jungs, ihr macht was falsch !
Ich hab ne günstige EBK von IKEA und nen Benz 😁

Kauf dir doch einen E350 als Jahreswagen ... ich könnte dir einen empfehlen 🙄

Gruß, staffy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von staffy

Jungs, ihr macht was falsch !
Ich hab ne günstige EBK von IKEA und nen Benz 😁

Kauf dir doch einen E350 als Jahreswagen ... ich könnte dir einen empfehlen 🙄

Gruß, staffy

Meine Frau hat die teure Küche und den Benz, mach ich was falsch??? 😁

Ich kann mit diesen Hybrid-Fahrzeugen nicht viel anfangen, aber wir fahren auch nicht soviel. Wenn ich sparen wollte würde ich dann lieber einen 220 CDI nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von TaxiWolff

...
Das SIE die EBK behalten hat braucht eigtl nicht gesondert erwähnt zu werden 🙂

Verstehe ich nicht. Ging die Kette nicht ab? 😁

MfG
Hans

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Unsere letzte EBK war fast so teuer wie der Dicke, da kommen dir als Mann langsam die Tränen.

Aber was macht man nicht alles, damit die Frauen glücklich sind. 😁

Zitat:

Ein Lehrer fragt seinen Schüler: "Wie sagt man zu einem Mann, der nicht verheiratet ist?"

schnellwechduck

Zitat:

Original geschrieben von Max-benz-046

Zitat:

schnellwechduck

brauchst dich nicht zu ducken, wir beißen nur trolls😁

Jaja,

glücklich verheiratet: Sie glücklich - Er verheiratet 🙂

Oder: Zwar schon dreimal geheiratet aber leider erst zweimal geschieden 🙂

Trauring aber wahr.
Die Küchen vom Schweden sind aber so gar nicht mein Ding, und besonders nicht der Wochenend-Ausflug dorthin mit dem ganzen restlichen Volk, das sich da seine Regale holt. Hab mir meine Küche einfach im Netz bestellt und gut is. Noch nichtmal selbst transportiert, geschweige eingebaut, stattdessen lieber Wagen putzen und dann rausfahren. Im Leben muss man Prioritäten haben 😁

Meine Worte 😁 Danke

Zitat:

Original geschrieben von zäpfchen

... E220 Edition scheidet für mich aus, nen Benz ohne Automatik??? Geht gar nicht!
Meine Benz Historie sind ein S123 200T und ein W116 450SE, mit den Neufahrzeugen habe ich es bisher nicht so ... .

Wie gesagt, das Hybrid Modell erscheint mir einfach verlockend aufgrund der aktuell einzigartigen Technik, Hut ab!

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Meine Worte 😁 Danke

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Zitat:

Original geschrieben von zäpfchen

... E220 Edition scheidet für mich aus, nen Benz ohne Automatik??? Geht gar nicht!
Meine Benz Historie sind ein S123 200T und ein W116 450SE, mit den Neufahrzeugen habe ich es bisher nicht so ... .

Wie gesagt, das Hybrid Modell erscheint mir einfach verlockend aufgrund der aktuell einzigartigen Technik, Hut ab!

Juhu, fahre es seit 15.2.2013, suurrrrrrrrrrrr ..... bei Fragen jetzt einfach fragen!

Na entlicht fährt mal einer einen. 😁

Ich hab seit dem Ende September 2012 auch einen E300 Hybrid und bin total begeistert. Hab jetzt 7000 km runter und ein Durchschnittsverbrauch von 5,8 Liter mein Fahrprofiel (40% Stadt 50% Land 10% Autobahn).

Bis jetzt noch keinen Ausfall oder Störung gehabt.

Deine Antwort