E250 CDI 4Matic T-MODELL- wie fährt er sich?
HAllo.
NAchdem nun die Entscheidung zugunsten eines MB ( als jahrelanger Passat Fahrer war das ne schwere Geburt...) gefallen ist, stehen wir vor der Wahl der Motoren.
Nach heftigen Diskussionen haben wir uns für einen E250 CDI 4Matic entschieden.
Folgende Zusatzausstattung soll er noch haben:
-> Nappa Leder mit belüfteten Sitzen / AZV / Avantgarde / HArmann Kardon / Licht Paket / Panaorama Dach / Parktronic / APS 50 / getönt
Nun zu meinen Fragen:
-> Gibt es irgendwas, was wir sinnvoll wäre?
-> Da wir bisher nur Fronttriebler gefahren sind: Ist der Allrad wirklich im Winter ein MUSS bei dem Auto, oder gehts auch ohne?
Vielen Dank und viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
wie gesagt, bin kein allradhasser. würd ick hinter den bergen bei den sieben zwergen wohnen, hätt ich einen. würd ick aber 60tkm/jahr über autobahnen fahren und im flachland innerhalb eines stadtgebietes wohnen, dann nicht.
Wie ich schon vermutete, immer mit wenig Worten viel Mist reden.
In einem anderen Bericht sagst Du, ich fahre 60tkm/Jahr. Was mich sowieso schon stutzig machte, da Du hier zu jedem Thema egal zu welcher Zeit in einem 24Std Zeitraum Deinen Komentar (meist Schwachsinn) überall dazu gibst.
Wo hast Du dann noch Zeit 60tkm/Jahr zu fahren ?? Du bist doch fast 24 Stunden am Computer.
In erwartung Deiner üblichen Beschimpfung
mfg
diding
138 Antworten
Zitat:
Kleiner Tipp: Man muss nicht immer Vollgas geben.😉
Stimmt, aber mit Allrad kann man wenn man will...
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Stimmt, aber mit Allrad kann man wenn man will...Zitat:
Kleiner Tipp: Man muss nicht immer Vollgas geben.😉
...mit der von Sunni geschilderten Folge...
Hallo John-John,
also 25 000km pro Satz? Winter und Sommer? Oder Komplett nach 50 000km, ohne Winterreifen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von benztownboy
Oder Komplett nach 50 000km, ohne Winterreifen?
Der erste Satz Sommerreifen, der ab Werk montiert war (von Pirelli), hielt gut 50.000 Kilometer (oder zwei Sommer).
Bei den Winterreifen sieht das Bild übrigens identisch aus.
Auch die waren zwei Winter und damit zusammengenommen in etwa 50.000 Kilometer auf dem Auto und werden für den kommenden Winter an beiden Achsen durch neue Exemplare ersetzt.