E240
Ich möchte nur danke sagen an mein E240 super wagen nach 15Jahren und 270.000 km keine Probleme nur Verschleißteile gestern TÜV neu gemacht wird i Juni verkauft dann kommt der neue W212 E400.
Grüße
Andi.
Beste Antwort im Thema
Ich möchte nur danke sagen an mein E240 super wagen nach 15Jahren und 270.000 km keine Probleme nur Verschleißteile gestern TÜV neu gemacht wird i Juni verkauft dann kommt der neue W212 E400.
Grüße
Andi.
17 Antworten
Okay, aber irgenwo wird er dann undicht sein, wenns schimmelt. Schimmel entsteht nur bei großer Feuchtigkeit und Autos haben eine Zwangsentlüftung.
Moin,
das mit dem TÜV-Bericht ist eine Sache für sich. Jede Zulassungsstelle hat da andere Kriterien. Es kommt aber drauf an ob der TÜV als Stempel der jeweiligen Prüforganisation im Fahrzeugschein steht, oder ob es direkt von einer Zulassungsstelle in den Schein eingetragen wurde. Wurde es direkt eingetragen MUSS "deine" Zulassungsstelle das anerkennen da der Schein ja ein offizielles (Bundes)Dokument ist.Es gibt ja auch Fahrzeuge die noch gar keinen TÜV Bericht haben z.B. Jahreswagen,oder Tageszulassungen! Einen Stempel(ohne Bericht) im Schein müssen sie dagegen nicht akzeptieren da den ja so gesehen jeder da rein machen könnte.
Es gibt aber Zulassugsstellen wie z.B. heir bei mir im LK oder auch im LK WM,SHG,N da genügt es wenn ein Stempel der Prüforganisation drin ist.
Mfg
Für alle Pkw's die nicht gewerblich genutzt werden und die jünger als 3 Jahre sind gibt es keinen TÜV Bericht.