E220 CDI Mopf Kaufberatung
Moinsen alle zusammen.
Ich möchte für meinen Vater den E220 CDI Mopf zulegen, da seine C-klasse schon langsam auseinander fällt. Ich habe schon viele Meinungen hier gelesen aus älteren Beiträgen und würde mich über neuere freuen.
Ich habe mir schon ein Paar Autos gefunden bei Mobile als Avantgarde mit recht guten Ausstattungen alerdings mit 170+ TKm. Müsste man da sich gedanken machen wegen der vielen Km? Die Taxis fahren auch recht viele Kilometer allerdings haben die nicht so viel an Ausstattung, und wo nicht viel ist kann auch nicht viel kaputt gehen =) Und wie sieht es aus mit dem Rost? Unser w202 wie auch w210 rosten an allen Ecken. Hat Mercedes beim w211 bisschen nachgeholfen?
MfG Serj
Beste Antwort im Thema
Unser Falke liebt es gerne dramatisch. 🙄🙄🙄
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Laut 🙂 wurde ab Sommer 2008 (MJ 2009) die Falzabdichtung, der Steinschlagschutz an den hinteren Radläufen nebst Radhausauskleidung und irgendwas an der T-Modell-Heckklappe geändert. Hatte alles mit Rostvorsorge zu tun.Auch das Navi ist anders, ob jetzt besser muss jeder selber entscheiden, aber auf jeden Fall technisch einfacher integriert.
Ich hab einen der hier viel gefürchteten VorMopf, nur.... weder kleinste Rostprobleme noch Probleme an meinem NTG1 Comand, welches ausserdem noch komfortabel über SD alles Mögliche (DVD/TV während der Fahrt, Curvematic...) freigeschaltet werden konnte.
Muss ich nun Verkaufen... 😁