ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E200 NGT (w211) mit AMG 20" Styling Alufelgen ?

E200 NGT (w211) mit AMG 20" Styling Alufelgen ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 10:29

Hallo,

ich tendiere zum Kauf eines w211 NGT.

Dieser soll natürlich auch von mir etwas verschönert werden.

Meine Frage :

Passen die ganzen erhältlichen 20 " AMG Stylingfelgen auf einem e200 ?

Ich glaube die meisten Felgen gingen erst ab größeren Motorgruppen vom w211, oder ?

Wenn dem so sei, wäre ich über Adapterplatten erfreut. Hat da wer einen Tipp wo ich diese herbekomme ?

Beispiel : Adapterplatten vom e500 auf e200.

Danke schonmal an alle.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 11:23

Nach deiner Meinung hat dich keiner gefragt. Interessiert mich auch herzlich wenig. Also lass dein rumspaamen bitte.

Einfach nur eine Frage an Kenner, ob es passt und man es eingetragen kriegt.

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Minimotörchen mit Riesenrädern...

Kannte ich bisher nur von Golfbastlern usw...

Gibts für den 211er eigentlich auch ne Frittentheke?

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 11:23

Nach deiner Meinung hat dich keiner gefragt. Interessiert mich auch herzlich wenig. Also lass dein rumspaamen bitte.

Einfach nur eine Frage an Kenner, ob es passt und man es eingetragen kriegt.

 

... wenn du so empfindlich bist bleib bei BMW!

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 12:08

Das hat mit empfindlich nichts zutun, sondern das einfach kinder wie Du, es einem schwer machen vernünftige Beiträge zu finden. Hauptsache Forenbeiträge Sammeln, aber nur Schrott von sich geben.

Du bist echt noch peinlicher als der andere ! :)

Zitat:

Original geschrieben von bmwroga

Nach deiner Meinung hat dich keiner gefragt. Interessiert mich auch herzlich wenig. Also lass dein rumspaamen bitte.

Einfach nur eine Frage an Kenner, ob es passt und man es eingetragen kriegt.

Daran musst Du Dich als 211er Fahrer hier leider schonmal gewöhnen... es gibt hier so n paar Platzhirsche die zwar nichts sinnvolles zu den Themen beitragen aber leider eine grosse Fangemeinschaft an Mitläufern haben... Leider gehören da auch Admins dazu... Wenn DU Pech hast werden Deine Threads sogar komplett gelöscht weil Sie manchem Depp hier nicht gefallen :D

Aber tröste Dich es gibt auch hier nochj einige wenige die hilfreiche Antworten zum Thema beitragen können ... Leider haben die wenigsten den Mut noch was zu posten wenn es schon von den Schwachmaten mit den "beziehungen" hier zerrissen haben ... Wer möchte Sich schon bei den Admins und den selbsternannten Geschmacks Sheriffs unbeliebt machen :D

Was Deine Frage anbelangt... Die Karosserie ist beim E200 genauso wie beim E500 ... Von daher PASSEN werden die Räder schon ... ABER 20" bei nem 200er sind aus verschiedenen Gründen unsinnig.

Zum 1. da nicht besonders viel Leistung zur Verfügung steht und 20" haben nunmal auch ne gewisse Breite bei der Bereifung werden sie den Benz schionmal sehr träge und langsam machen , ausserdem geht der Verbrauch in die Höhe, was sicher nicht in Deinem Sinn ist wenn Du schon die Gas Variante ins Auge fasst.

Zum 2. sind 20" eher was für Puristen die wirklich ihr Haupt Augenmerk auf die Optik legen... Denn KOMFORTABEL ist was anderes ;)

Aber das ist genauso , wie das Design, Geschmacksache.

Ich hatte max 18" mit 245er Bereifung auf meinem W211.

Im Moment fahre ich 20" mit 275er Breifung rundum und werde demnächst auf 19" mit der Serienbereifung 255 umstellen da mit trotz Luftfahrwerk zuwenig Fahrkomfort vorhanden ist .

Gruss Olaf

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 16:54

Na ein Glück gibt es noch normale User ! Vielen Dank für deinen sinnigen Beitrag.

Eine Rakete ist ein 200er ja so oder so nicht :) Daher wäre mir ein Leistungsverlust nicht von Bedeutung, da es dann ehr für die Stadt gedacht ist.

Heutzutage schmücken sich alle mit fremden Federn. Bedeutet alle machen einen auf AMG oder M3 :)

Wie sieht es mit der Eintragung aus ? Steht der Eintragung etwas im Wege ?

 

Viele Dank nochmal und liebe Grüße aus Berlin !

Zitat:

Original geschrieben von bmwroga

Na ein Glück gibt es noch normale User ! Vielen Dank für deinen sinnigen Beitrag.

Eine Rakete ist ein 200er ja so oder so nicht :) Daher wäre mir ein Leistungsverlust nicht von Bedeutung, da es dann ehr für die Stadt gedacht ist.

Heutzutage schmücken sich alle mit fremden Federn. Bedeutet alle machen einen auf AMG oder M3 :)

Wie sieht es mit der Eintragung aus ? Steht der Eintragung etwas im Wege ?

 

Viele Dank nochmal und liebe Grüße aus Berlin !

Also was die Eintragung an geht ist glaube nur in Hessen problematisch,

musste ein anderes Bundesland fahren um 19" von CLS einzutragen.

Also so lange die Freigengigkeit und Umrollumfang stimmen solltes du keine Probleme

bei der Eintragung haben aber durch eine Einzelabnahme da es keine direkten Unterlagen für W211 über Zulässigkeit der 20" gibt.

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 10:41

Ok, vielen Dank ! Dann werde ich mir mal Felgen besorgen :)

Kenner bauen keine Zwanzigzöller an einen W211 ^^

Ich würde mir vorher das Gutachten besorgen und damit beim TÜV vorbeifahren. Hatte ich bei Einzelabnahmen immer gemacht und hat sich bewährt. Erst klären, dann kaufen :-)

Und lass dich nicht abschrecken, wenn einer nein sagt, es gibt solche und solche...

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von craze

Kenner bauen keine Zwanzigzöller an einen W211 ^^

... er hat den Wagen ja auch noch nicht, er überlegt nur ob er den kaufen will. Schmückt sich mit fremden Federn

Heutzutage schmücken sich alle mit fremden Federn. Bedeutet alle machen einen auf AMG oder M3

und schreibt wie eine Vierzehnjährige

Das hat mit empfindlich nichts zutun, sondern das einfach kinder wie Du, es einem schwer machen vernünftige Beiträge zu finden. Hauptsache Forenbeiträge Sammeln, aber nur Schrott von sich geben. Du bist echt noch peinlicher als der andere !

Was willst du da erwarten, das so ein Mensch zum Kenner wird? Ich glaube ja nicht daran! Wenn ich durch Berlin kurve und auf dicke Hose mache kümmere ich mich als erstes um den Sound, will sagen ein ordentliches Triebwerk unter der Haube das dumpf blubbert wenn ich an der Ampel stehe. So ein Auto ist auch nicht viel teuerer in der Anschaffung, es ist halt der Unterhalt an dem viele scheitern. Na, dann gucken wir mal wofür sich unser Kleiner entscheidet oder ob es doch nur ein Tischfeuerwerk für Arme wird.

Agesehen davon, dass Kenner in Berlin nicht Auto fahren, sondern ein styilisches Fixie oder U-Bahn :cool:

Hab heute meine Federn eintragen lassen...

Aber da ich 19 zoll von Cls drauf habe, die per Einzelabnahme eingetragen wurden, musste ich wieder per Einzelabnahme machen lassen.

Ich hätte beides gleichzeitig eintragen sollen.

Letztes mal 150€ da gelassen jetzt werden es auch wieder über 100 sein.

Aber wieder hatt es in Hessen nicht funktioniert musste nach Niedersachsen.

Freigängigkeit war sehr grenz wertig aber wurden trotzdem eingetragen.

Individualität und Tuning kostet Geld.:p

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

 

Ich hätte beides gleichzeitig eintragen sollen.

Letztes mal 150€ da gelassen jetzt werden es auch wieder über 100 sein.

Ich habe es dir doch gesagt;) Aber jetzt sieht es sicherlich auch schick aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E200 NGT (w211) mit AMG 20" Styling Alufelgen ?