e10-threads nerven langsam

hallo!
mir gehen langsam, die unzähligen e10-threads, die jeden tag dutzendfach in allen foren aufs neue eröffnet werden ziemlich auf den senkel...

wäre es nicht möglich einen thread in jedem unterforum festzupinnen und die unzähligen anderen mit dem verweis auf diesen thread zu schließen?

wie seht ihr das?

Beste Antwort im Thema

hallo!
mir gehen langsam, die unzähligen e10-threads, die jeden tag dutzendfach in allen foren aufs neue eröffnet werden ziemlich auf den senkel...

wäre es nicht möglich einen thread in jedem unterforum festzupinnen und die unzähligen anderen mit dem verweis auf diesen thread zu schließen?

wie seht ihr das?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Moin🙂
Nur keine Panik Dynator😉
Der VW Bereich besteht bei MT aus 32 Unterforen, 33 mit Nutzfahrzeuge und ein E10 Thema bezüglich den unterschiedlichen Motoren der jeweiligen Modelle ist doch ok oder?
Schliesslich soll bzw. muss MT seiner Möglichkeit zur Information darüber nachkommen, alles andere würde dem Sinn eines Forums wiedersprechen.

Gruss TAlFUN

p.s.
Da fehlen auf deiner Liste ja noch 13-14 E10 Themen, alleine für den VW Bereich 😰 😉

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin🙂
Nur keine Panik Dynator😉
Der VW Bereich besteht bei MT aus 32 Unterforen, 33 mit Nutzfahrzeuge und ein E10 Thema bezüglich den unterschiedlichen Motoren der jeweiligen Modelle ist doch ok oder?
Schliesslich soll bzw. muss MT seiner Möglichkeit zur Information darüber nachkommen, alles andere würde dem Sinn eines Forums wiedersprechen.

Gruss TAlFUN

p.s.
Da fehlen auf deiner Liste ja noch 13-14 E10 Themen, alleine für den VW Bereich 😰 😉

Tja, wenn sich unser verehrter Teilzeit-ibero-Mod mal meinen letzten Beitrag genauer anschauen würde, könnte er

vielleicht

auch feststellen, dass dort weder über die Quantität noch die Qualität der Themen gejammert, sondern eben nur mit Fakten zum eigenen Lese- und/oder Abo-Verhalten aufgewartet wird! 😉

(...und dass man dann gerade mir den VW-Bereich auf MT bzw. seine Ausmaße respektive das entsprechende Thread-Aufkommen nicht erklären/aufzeigen/vor-Augen-führen muss, brauche ich doch wohl eigentlich nicht noch betonen! Oder? 😕 😉)

😁 😁 😁 😉

Grüße aus'm Pott, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Tja, wenn sich unser verehrter Teilzeit-ibero-Mod mal meinen letzten Beitrag genauer anschauen würde, könnte er vielleicht auch feststellen, dass dort weder über die Quantität noch die Qualität der Themen gejammert, sondern eben nur mit Fakten zum eigenen Lese- und/oder Abo-Verhalten aufgewartet wird! 😉
(...und dass man dann gerade mir den VW-Bereich auf MT bzw. seine Ausmaße respektive das entsprechende Thread-Aufkommen nicht erklären/aufzeigen/vor-Augen-führen muss, brauche ich doch wohl eigentlich nicht noch betonen! Oder? 😕 😉)

😁 😁 😁 😉

Grüße aus'm Pott, Dynator 🙂

😁😁😁

Ich habe nur bezüglich der Quantität geantwortet, aber danke für deinen Tipp, ich gebe ihn gerne an die VW Kollegen weiter 😉

Gruss Teilzeit-Ibero-Mod
Talfun 😁 😎

Müssen wir diesen jetzt auch dazuzählen?😕

😁😁😁