E-skyaktiv x alles über
Hallo zusammen, ich interessiere mich ernsthaft für Mazda 3 Fastback der Motor, an dem ich interessiert bin, ist Skyactiv x Ich habe volles Vertrauen in japanische Autos, aber ich habe nicht genügend Informationen über diesen Motor. Tatsächlich scheint es nicht viele Benutzer zu haben. Ich bin kein aggressiver Fahrer und ich denke, diese Power wird mir reichen. Ist der Motor wirklich sparsam Ich fahre gerne lange Strecken. Wie ist die Gesamtqualität des Autos? Die Farbe, die ich mir vorstellen möchte, ist Matrix grau Ist diese Farbe empfindlich gegenüber externen Faktoren? Benutzerkommentare sind mir sehr wichtig. Ich habe auch überlegt einen Kia Ceed GT zu kaufen aber ich traue Doppelkupplungsgetrieben nicht und ich denke, es ist ein etwas verschwenderischer Motor in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit Ich habe sehr positive Dinge über das manuelle Getriebe von Mazda gehört. und mir scheint, dass der mazda ein angenehmeres auto ist Das einzige, was mich nachdenklich macht, ist die Zuverlässigkeit des Motors. Aber ich glaube nicht, dass die Japaner es auf dem Markt verkaufen würden, bis sie sich sicher waren. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.Vielen Dank im Voraus.
16 Antworten
Im Jahr 2022 wird es kleinere Änderungen geben, kennt jemand diese genau? Mir ist bekannt, dass die Garantiezeit verlängert wurde, aber es wird einige technische Änderungen geben. und ich konnte auf der Website von Mazda kein kabelloses Laden sehen Wurde dieses Gerät entfernt?