E limousine grill austauschen
Hallo erstmal,
Leute wisst ihr ob ich bei der e limousine den grill gegen einen grill mit großem stern ( so wie beim coupe austauschen kann ?) und wenn ja wo bekomme ich den passen grill her und würde das eurer meinung navh gut aussehen hat das schon jemand gemacht und hat evtl bilder die er auch hier mal zeigen kann ?
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patrick12345c
Hallo erstmal,Leute wisst ihr ob ich bei der e limousine den grill gegen einen grill mit großem stern ( so wie beim coupe austauschen kann ?) und wenn ja wo bekomme ich den passen grill her und würde das eurer meinung navh gut aussehen hat das schon jemand gemacht und hat evtl bilder die er auch hier mal zeigen kann ?
Danke im vorraus
Hallo,
meiner Meinung nach sieht es nicht gut aus!
Gruß
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Schon peinlich, wenn's die typische Vertreter-Mobilisierung ist, gell?
Noch peinlicher, wenn man dann die Bezeichnung weglässt, um auf dicke Hose zu machen...
Hallo,
wenn mein Auto schon die Tröten gehabt hätte, dann hätten die die demontieren können oder ich hätte die Kiste nicht genommen!
Ich mochte es noch nie, nicht bei anderen Marken und auch nicht beim W/S212
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daimler220D
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von GFR
Das hatten wir früher schon mal. In diesem Thread gibt es was zu deinem Thema.
in welcher Funktion bist denn Du unterwegs?Ich denke, die Frage ist schon mal wieder erlaubt. Die Frage wurde vor ewigen Zeiten mal diskutiert, da können nun schon ganz andere Erfahrungen und Ideen beigetragen werden.
Meine Meinung hatte ich, wenn an sich auch nur kurz und knapp, schon geschrieben.
Gruß
Wie würdest du es denn machen? Den alten Thread abschreiben, zusammenfassen oder dich gar mit den Erkenntnissen der damaligen User schmücken und hier wiedergeben?
Zitat:
Wie würdest du es denn machen? Den alten Thread abschreiben, zusammenfassen oder dich gar mit den Erkenntnissen der damaligen User schmücken und hier wiedergeben?Zitat:
Hallo,
in welcher Funktion bist denn Du unterwegs?Ich denke, die Frage ist schon mal wieder erlaubt. Die Frage wurde vor ewigen Zeiten mal diskutiert, da können nun schon ganz andere Erfahrungen und Ideen beigetragen werden.
Meine Meinung hatte ich, wenn an sich auch nur kurz und knapp, schon geschrieben.
Gruß
"Ich" habe immer und zu allem meine eigene Meinung!
Gruß
Zitat:
"Ich" habe immer und zu allem meine eigene Meinung!Zitat:
Wie würdest du es denn machen? Den alten Thread abschreiben, zusammenfassen oder dich gar mit den Erkenntnissen der damaligen User schmücken und hier wiedergeben?
Gruß
Du weichst meiner Frage aus! Also, wie würdest du es machen und auf den US-Anbieter im alten Thread aufmerksam machen? Ich denke, das hilft dem TE doch ganz gut weiter?
Ähnliche Themen
Zitat:
Du weichst meiner Frage aus! Also, wie würdest du es machen und auf den US-Anbieter im alten Thread aufmerksam machen? Ich denke, das hilft dem TE doch ganz gut weiter?Zitat:
"Ich" habe immer und zu allem meine eigene Meinung!
Gruß
Hallo,
ich habe geantwortet! In dem Thread und eben auch!
Alles ist gut
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
In HH fahren schon einige Taxen mit grossem Stern.
Du hast schon recht, alles Geschmackssache. Mir gefällt's überhaupt nicht und wäre - wenn's mit der Mopf tatsächlich so käme - ein K.O.-Punkt. Übrigens auch bei der Taxiwahl, da dürfte ein Kollege mit einem stimmigen 212er oder einem gepflegten 211er ran 😉. Da habt Ihr in Hamburg ja leckere Elegance- oder Avantgarde-Taxen und nicht nur die üblichen - nicht schlechten, aber auch nicht mehr - Standard-Taxis.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Schon peinlich, wenn's die typische Vertreter-Mobilisierung ist, gell?
Noch peinlicher, wenn man dann die Bezeichnung weglässt, um auf dicke Hose zu machen...
wenn mein Auto schon die Tröten gehabt hätte, dann hätten die die demontieren können oder ich hätte die Kiste nicht genommen!Ich mochte es noch nie, nicht bei anderen Marken und auch nicht beim W/S212
Gruß
das ist doch völliger blödsinn. da wärst du wohl der einzige, der sichtbare endrohre entfernen lässt. da hätten "die" auf dich als kunde sicherlich sehr gerne verzichtet.
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
das ist doch völliger blödsinn. da wärst du wohl der einzige, der sichtbare endrohre entfernen lässt. da hätten "die" auf dich als kunde sicherlich sehr gerne verzichtet.Zitat:
Hallo,
wenn mein Auto schon die Tröten gehabt hätte, dann hätten die die demontieren können oder ich hätte die Kiste nicht genommen!Ich mochte es noch nie, nicht bei anderen Marken und auch nicht beim W/S212
Gruß
Das kannst Du gar nicht wissen!
Und das mit den Tröten ist reine Geschmackssache und über Geschmack .......
Gruß
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
da wärst du wohl der einzige, der sichtbare endrohre entfernen lässt.
nicht unbedingt. Ich hatte beim 211er Mopf, der diese m.E. (Geschmackssache !) furchtbaren Oval-Tröten beidseits hatte, beim Freundlichen mal nachgefragt, weil die beiden 211er Vormopf unsichtbare Auspüffe hatte. Die Antwort dort war: Ich wäre nicht der Erste, der nachfragt, aber die Umrüstung wäre möglich, aber ziemlich aufwendig (neuer ESD beidseits + neue Heckschürze incl. Lackierung). Er meinte dann noch, dass die Tröten bei der hellen Lackierung (hatte auch da schon Palladium) nicht so auffallen, wie bei den Schwarzen.
Ich hab's dann gelassen, da mir der Aufwand dann doch zu hoch war. Glücklich bin ich damit nicht, zumal der aktuelle M276 mehr rußt, als der Vorgänger M272. Dies führt zu höherem Putzaufwand an der Heckschürze, der entfallen würde, wenn diese unsichtbar wären, was m.E. auch schöner aussehen würde.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Das ist Blödsinn. Was und warum sollte ich etwas gegen Taxen haben?Zitat:
Richtig, aber Du scheinst ja generell was gegen Taxen zu haben.
Ich benutze sie ja auch ab und an und freue mich wenn ich schnell von A nach B komme.
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Deine Rohre sind mir wurscht😉Zitat:
Meine eckigen Endrohre fandst Du ja auch schon uebertrieben.
Ein Taxi darf einfach nicht mehr als ein 200 CDI sein - ohne alles nicht wahr ?
Was übertrieben ist: wenn ein 200er mit Wegfall Typenbezeichnung und dicke Endrohre so tut als wäre er ein 500er.
Das kommt gleich nach dem Typenschild "==??==" oder einer Funktelefonatrappe in der Mittelkonsole. Erinnert sich noch jemand an die Zeiten?Also ich mag allgemein keine Angeberei und Großschnauzen, die so tun als ob und nix dahinter haben. Wenn du das magst, ist das dein Bier.
Und an dein Taxi kannst du dir nach den 20"ern von mir aus auch noch ein Fuchsschwanz irgendwohin baumeln.
Wer es halt häßlich mag...wie gesagt über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.
Also meiner ist kein 200er mit dicken Endrohren. Es ist ein 350er MIT Typenbezeichnung !
Alles echt, alles bezahlt. Wenn das Angeberei ist, habe kein Problem damit.
Understatement ? WARUM ? Damit mir alle auf die Schulter klopfen, wie bescheiden ich doch bin ?
Dann doch lieber Angeber.
Ausserdem sind es originale 18" AMG Felgen, 20" waeren mir etwas zu ungemuetlich.
Danke fuer den Tip mit dem Fuchsschwanz ! Ich wusste immer irgentwie, da fehlt doch noch was...
Werde gleich googeln nach AMG Fuchsschwanz.