ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse (W212) mit neuem Heck~~Siehe Bilder :)

E-Klasse (W212) mit neuem Heck~~Siehe Bilder :)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 1. August 2009 um 22:51

Hallo Leute, erstmals wollt ich sagen, dass ich hier neu bin und hoffe, dass ich auch HERZLICH WILLKOMMEN bin :) Ich freue mich auf ein nettes Zusammenleben:) und natürlich auf eine Informative Zukunft, bzgl. MOTOR-TALK'S :):D

Nun möcht ich Euch eine E-Klasse mit "neuem" Heck zeigen.

Was haltet Ihr davon?

Würdet Ihr dies im Facelift sehen wollen?

Meine persönliche Meinung: Sieht SUPER aus und passt auch zu einer E-Klasse. Sportlichkeit mit Elegance kombiniert :)

Was meint Ihr?

 

Grüße aus Mainz

ferro-lee

Mercedes E-Klasse
Beste Antwort im Thema

Also das Rambello im W212 Forum schreibt ist so, als wenn Mozart auf ein Rock Konzert gehen würde:rolleyes:

Rambello nicht das Du hier nichts schreiben sollst, aber bleib doch endlich mal sachlich und ziehe nicht immer

die Gleiche Leier hier ab nach dem Motto es gibt nur einen MB und das ist der W124, alles andere ist Schrott.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. August 2009 um 6:09

Nein, nicht mein "Ding"....

Hallo und herzlich willkommen,

das Original mit dem AMG-Heck gefällt mir besser.

am 2. August 2009 um 8:01

Sorry, auch nicht mein Fall. Irgendwie erinnern mich Deine veränderten, schmaleren Rückleuchten an Modelle der Auto Union…

am 2. August 2009 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von mercedesdriver36

Sorry, auch nicht mein Fall. Irgendwie erinnern mich Deine veränderten, schmaleren Rückleuchten an Modelle der Auto Union…

Genau das, war auch mein erster Gedanke!

Ich finde die Rückleuchten passen nicht zum Rest des Fahrzeugs, da das Auto eher eine eckige und gradlinige Form hat. Da sind diese geschwungenen Rückleuchten fehl am Platz... naja, wenn vier Ringe drauf wären vieleicht nicht:D

am 2. August 2009 um 9:57

Genau, der Benz darf nur hohe und nicht allzubreite Rückleuchten haben, alles andere sieht nach 3er Coupe aus.

Nee, das wirkt zu unharmonisch. Mein Fall ist das auch nicht so wirklich.

 

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Hallo Leute, erstmals wollt ich sagen, dass ich hier neu bin und hoffe, dass ich auch HERZLICH WILLKOMMEN bin :) Ich freue mich auf ein nettes Zusammenleben:) und natürlich auf eine Informative Zukunft, bzgl. MOTOR-TALK'S :):D

 

Nun möcht ich Euch eine E-Klasse mit "neuem" Heck zeigen.

 

Was haltet Ihr davon?

Würdet Ihr dies im Facelift sehen wollen?

 

Meine persönliche Meinung: Sieht SUPER aus und passt auch zu einer E-Klasse. Sportlichkeit mit Elegance kombiniert :)

 

Was meint Ihr?

 

 

 

 

Grüße aus Mainz

ferro-lee

Gefällt mir, sieht allerdings etwas nach AUDI Heck aus meine ich.

 

Hatte jetzt wirklich nicht die vorherigen Beiträge gelesen, da bin ich ja froh das ich mit der

Meinung nicht alleine hier stehe:p

 

Die Serienheckleuchten gefallen mir auch nicht 100%ig.

Diese neue Rundung verbessert das aber auch nicht entscheidend.

Ich wäre -endlich- einmal für ein total neuees Design, das man schon auf 100 m als was Besonderes, Fortschrittliches erkennt:

Z.B. ein ganz schmales LED-Band quer über das ganze Heck, gemischt mit gelben (blinken) roten (bremsen) und weißen (Rückwärts)superhellen LeD`s.

Das kommt sowieso "demnächst"! Auch als Scheinwerfer vorne ...

Nur MERCEDES schnallt das wieder als letzter, wenn`s schon 30 andere Autofirmen gemacht haben ...

am 3. August 2009 um 9:00

@ rambello

ich finde, der W212 HAT ein völlig neues design.

das muss man ja mercedes zugute halten.

die autos sind auch aus 200 m entfernung gut voneinander zu unterscheiden.

im gegensatz zu audi.

audi-design ist einheitsbrei-hoch-zehn.

im dunklen kannste aus 50 m schon nicht mehr sagen, ob da n A3 / 4 / 5 / 6 / 8 steht.

*würg*

entsprechend fand ich auch in der autobild das fazit zum neuen A5 sportback gut :

"langsam wird´s langweilig"

Also das Rambello im W212 Forum schreibt ist so, als wenn Mozart auf ein Rock Konzert gehen würde:rolleyes:

Rambello nicht das Du hier nichts schreiben sollst, aber bleib doch endlich mal sachlich und ziehe nicht immer

die Gleiche Leier hier ab nach dem Motto es gibt nur einen MB und das ist der W124, alles andere ist Schrott.

Falsch: Du solltest sachlich bleiben !!!

Ich war (wie fast immer hier in MT) doch toootaaal sachlich, habe weder eine "alte Leier abgezogen" noch den "124er Oldtimer" oder Mozart erwähnt ??? Was soll das ???

Das mit dem "Audi+VW-Design" sehe ich übrigens auch so:

Selbst ich als Autofreak :D kann die "normalen Modelle"- besonders von vorne, im Rückspiegel- schon oft aus 10 m nicht mehr unterscheiden ...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Falsch: Du solltest sachlich bleiben !!!

Ich war (wie fast immer hier in MT) doch toootaaal sachlich, habe weder eine "alte Leier abgezogen" noch den "124er Oldtimer" oder Mozart erwähnt ??? Was soll das ???

Das mit dem "Audi+VW-Design" sehe ich übrigens auch so:

Selbst ich als Autofreak :D kann die "normalen Modelle"- besonders von vorne, im Rückspiegel- schon oft aus 10 m nicht mehr unterscheiden ...

Da kannst Du noch so Fett schreiben, sachlicher geht es ja schon garnicht mehr:rolleyes: und da ich

diesen Thread nicht abdriften lassen will wars das auch:)

Die Audimodelle werden langsam richtig langweilig, einer wie der andere. Von vorne gar nicht mehr zu unterscheiden vorallem der schnelle unterschied zwischen dem A6 und dem A8 ist sehr schwer.

Vielleicht ist das auch von Audi gewollt?!?!?!

Ich finde das Heck des W212 nicht schlecht, vorallem bei dunkelheit leuchten die Rückleuchten sehr schön.

Nur habe ich das Gefühl das der W212 bei den Tests nicht immer so gut abschneidet, oder bilde ich mir das nur ein?????

siehe Bericht von Autoblöd: http://www.bild.de/.../bei-dem-piept-es-wohl.html

 

@Themestarter: Wilkommen bei MT

Dein Heck ist nicht gerade mein Ding, bin gespannt was sich Daimler beim Facelift einfallen lässt, aber bis dahin haben wir ja noch ein bischen Zeit.

Auf Testberichte kann ich eigentlich gut verzichten, jeder testet da anders und der Hersteller der am meisten

rüberschiebt gewinnt den Test;) Aber egal wie, es sind doch immer nur Kleinigkeiten die da um einen Platz

entscheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse (W212) mit neuem Heck~~Siehe Bilder :)